Zacki Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 mein 2rc nick...NoDestroy...kommt daher...das ich eigentlich nie was hinmachn. deshalb. DemolitionMan wär richtiger gewesen Zitieren
bleda bua Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ewig lang umadummmmübalegt...i brauch an nick aba an gscheidn net so an stupidn rücksichtslos einfachn..... ja und da ich imma an bledsinn im schädl hab und den auch an den freunden auslaß...da hat doch ana glatt g´meint na des deaf net woah sein du bist sooooooooooooo bled ja und das wars dann auch ein treffenbder name der mir völlige narrenfreiheit offen läßt eichana bledabua Zitieren
Jowire Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 vor und nachname in Englisch grüße jowire Zitieren
Sitacheron Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Alle ham irgendwas tolles gehabt, irgendwas eigenes. Und nachdem ich auch Musiker bin (aber die Zahl meiner benützten Instrumente übersteigt nicht die meiner Räder, habe drei Räder aber nur zwei Geigen) habe ich auch was gesucht, das ich später mal verwenden kann ud woraus ich eine Copyrightmarke machen kann. So is mir halt am Klo Sitacheron eingefallen Und wenn ich einen erwisch, der den Namen noch hat......wehe :s: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 na das Frage ich mich schon seit 5 Jahren wer auf den bledn Nick gekommen ist ich glaube es war der NotFast Zitieren
Don Pedro Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 vor ca. 1000 jahren sah ich mal einen mafiafilm mit dem titel : der DON ist tot. u.a. mit dem jungen robert forster und einigen anderen bekannten schauspielern. seit dieser zeit geistert mir der titel im kopf herum und vor knapp 5 jahren hab ich den film dann im premiere wieder gesehen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 ewig lang umadummmmübalegt...i brauch an nick aba an gscheidn net so an stupidn rücksichtslos einfachn..... ja und da ich imma an bledsinn im schädl hab und den auch an den freunden auslaß...da hat doch ana glatt g´meint na des deaf net woah sein du bist sooooooooooooo bled ja und das wars dann auch ein treffenbder name der mir völlige narrenfreiheit offen läßt eichana bledabua Wennst du uns im Wald triffst, ist dir da in den Sinn gekommen, dass dein Nick manchmal nach hinten losgeht auf dich.... Zitieren
Akkimaus Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Mein Bruder konnte mit 1-2 Jahren meinen Namen nicht aussprechen und so sagte er immer Akki zu mir. Als mein kleiner Cousin anfing zu sprechen haben wir ihm dann gleich Akki gelernt, das ging irgendwie leichter als Karin, und das ist mir geblieben. Maus kam dazu, weil ich nicht die größte bin, und fertig war der Nick Zitieren
propain Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 siass! ich hab mir einfach den namen meiner lieblingsband genommen, ohne bindestrich damits keine rechtlichen probleme gibt lg martin Zitieren
kunschi Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 ist mein allgemein verwendeter spitzname --> kommt von meinem familiennamen --> nicht so einfallsreich Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 W = Vorname O = Nachname so weit so einfallslos, dann aber der Hammer UFP = United Federation of Planets (Vereinigte Föderation der Planeten) (Im echten Leben die Anlehnung an die UNO). 1 = war für das Wunschkennzeichen notwenig, außerdem war ich der Erste (und bis dato wohl auch der Letzte ) Beim Wunschkennzeichen für das Motorrad war es auch sehr gelungen, da W u.a. auch für Wien steht, daß O sich noch in der ersten Zeile ausging (nach dem Bundesadler) und die UFP dann in der zweiten Zeile Platz hatte. UFP kommt aus dem Star Trek Universum, deren Fan ich, Überraschung, bin. Erwähnenswert in diesem Zusammenhang erscheint mir auch noch eine bzw. mehrere Regeln, nämlich die Erwerbsregeln der Ferengi (The Ferengi Rules of Acquisition) Hier einige der (unvollständigen) 285 Regel 1: Wenn Sie erst einmal das Geld der anderen haben...geben Sie es nie wieder her. Regel 21: Stellen Sie niemals Freundschaft über Profit. Regel 48 Jebreiter das Lächeln, um so schärfer ist das Messer. Regel 189: Andere sollen ihren Ruf behalten. Behalten Sie deren Geld. Regel 284: Tief in seinem inneren ist jeder ein Ferengi mfg Quark mfg wo-ufp1 Zitieren
gweep Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 es war 1999 ... ich begann mit Counter-Strike Beta 3 ... ich brauchte einen Nick ... nahm ein Chat-Slang Buch ... Blätterte ... gweep ... gestresster Hacker ... hat mir gefallen, und seitdem hab ich den Nick. Anfangs bei MfG/a gespielt, dann noch im selben Jahr einen eigenen Clan gegründet "NTKY" - "Nice To Kill You". Heute der älteste aktive CS-Clan in Österreich. Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Ich habe 1999 mit Counter-Strike begonnen und habe damals einen Nick gebraucht als ich in den MfG/a Clan gejoint bin. Damals hab ich mir eben erst ein Internet Slang Book gekauft und bin beim burchblättern auf den Nick gekommen. Hab mich also dann gweep genannt was so viel bedeutet wie "gestresster Hacker". Nachdem ich dann meinen eigenen CS Clan eröffnet hatte, genau genommen am 25.11.1999 mit dem Clan Namen: [NTKY] Nice To Kill You hat sich dann mein Name recht schnell verbreitet zumal der Clan auch damals recht erfolgreich war. Dann kam noch die Zeit mit WCM und Clanzone.at was noch mal für Public gesorgt hat. Na ja, jetzt Zocke ich noch UO und WoW aber das eher selten. es war 1999 ... ich begann mit Counter-Strike Beta 3 ... ich brauchte einen Nick ... nahm ein Chat-Slang Buch ... Blätterte ... gweep ... gestresster Hacker ... hat mir gefallen, und seitdem hab ich den Nick. Anfangs bei MfG/a gespielt, dann noch im selben Jahr einen eigenen Clan gegründet "NTKY" - "Nice To Kill You". Heute der älteste aktive CS-Clan in Österreich. Jaja, schöne Geschichten hört man gerne öfter . . . zum Einschlafen Zitieren
Shagal Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Als wir vor 12 Jahren begannen Black Metal zu spielen und ich mich mit Corpsepaint auf Bühne und Fotos als anderen "Menschen" sah, brauchte ich einen neuen Namen! Da ich mich naturgemäß gleichzeitig mit Okkultismus und verschiedenster Mythologie beschäftigte, stolperte ich irgendwann über Shagal und wusste sofort daß ich das bin! Seitdem wird Shagal als Pseudonym und alter ego gleichermaßen verwendet! Zitieren
gweep Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ja ich hab ned geschaut das der thread schon so alt ist. aber gut, ein zeichen das ich geprägt habe, weil ich hab selbst nicht mehr gewusst das ich hier schon mal was gepostet habe zu dem thema Zitieren
step Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 bei mir : urlangweilig in grauer vorzeit (anfang der 90er ) wurde mir das unterschreiben meiner emails mit dem vollen namen zu blöd, und aus '-stephan' wurde '-step' und in weiterer folge im damals aufkommenden ascii art stil einfach '_-' und fertig und ja ich wurde damit natürlich prompt opfer des wenig später aufkommenden NeXTSTEP hypes Zitieren
step Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Heute wurde mir von einer Brünetten attestiert, dass ich verrückt bin. Also passt das. wenns eine blonde gesagt hätte wär das ungültig gewesen oder wie? Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Mein Nick entstammt noch aus meiner erstaunlich erfolglosen Single-Forums Zeit! Aber ich glaube, das hab ich schon mal erwähnt, oder NoGhost?? Zitieren
Gast Envy Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Vor ca. 5 Jahren in Dublin hab ich mir ein Guinness T-Shirt gekauft. Motiv: grüngefärbtes Guinness im Glas - mit dem passenden Spruch "Green with Envy" - grün/gelb vor Neid Zitieren
Gast drinho Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Stell Dir vor, Du heißt Peter. Uruncool, kann ich Dir versichern. (Aber möglicherweise immer noch ein bissl besser als Erwin, denn so hätte mich mein Vater getauft, wenn's nach ihm gegangen wäre. Es ist aber nicht nach ihm gegangen.) Damals, im vorigen Jhdt., als ich getauft wurde, war das einer von den fünf oder sechs Standard-Namen: Franz, Karl, Adolf, Josef, Hansi oder Peter. Wer besonderes Glück hatte, hieß Andreas oder gar Burkhard. Jetzt stell Dir vor, Deine Freundin - obwohl Du längst erwachsen bist - nennt Dich immer wieder mal Peterlein, quasi Kosename. Weil ihr das auf Dauer aber zu lang ist und sie sowieso sehr ungeduldig ist - sie ist Brasilianerin - kürzt sie es ab, indem sie in ihrer südamerikanischen Unbedarftheit einfach das Pe wegläßt. So, und von nun an heißt Du 'terlein. Aber, eh klar, weil sie halt aus Brazil war, hat sie natürlich nicht Peterlein gesagt. Sondern so wie man dort sagen würde, nämlich Pedrinho. Und weggelassen hat sie aber natürlich jetzt schon das Pe, weil das im portugiesischen Peterlein ja auch drinnensteckt. Was übrigbleibt ist dann 'drinho. Ach so, warum ich das als Nickname genommen hab'? Na ja, weil's so schön kurz ist. Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 opi = operativ intensiv um missverständnissen vorzubeugen;) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Huch, wieder aktuell? Als ich mir damals Freitag 13th das erste Mal angesehen habe, hab ich mich dann später bei sms.at angemeldet. "Evil_Jason" kommt von Jason Vorhees, dem Dauerschlächter. Den _-Strich hab ich gemacht, um einen Abstand hinzukriegen. Und zu dieser Zeit war ich damals wirklich Evil :devil::devil: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 A) NoPain war schon vergeben :D:D B)hab den nick nicht ausgesucht, der kam zu mir Zitieren
Ernie77 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 War schon immer ein Fan von der Sesamstrasse!!! No Fragn zu mein Nick? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.