Gast NoPulse Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Des is oba eh sehr sozial, wirst jetzt waaach auf deine oidn Tog? :devil: I täts pfänden lossn, di säumigen Hund :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 I täts pfänden lossn, di säumigen Hund :devil: Do würdst jo die 2RC auf die gleiche Stufe wie die Fürsorge und die Kirchn stelln, is des ned zu grindig und zu tiaff? Zitieren
nestor Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Do würdst jo die 2RC auf die gleiche Stufe wie die Kirchn stelln, is des ned zu grindig und zu tiaff? Des haut schau hin so Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 I täts pfänden lossn, di säumigen Hund :devil: host scho zoid ? du hund Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 host scho zoid ? du hund sihalich :s: dafür ess ich schon seit Tagen Fisch aus der Dose und wos is mit dir du Sacklpicka? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Gell,Scotty, keine Antwort ist auch eine Antwort Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 dafür ess ich schon seit Tagen Fisch aus der Dose In deinen Dosen ist noch Fisch???????? *neid* Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 In deinen Dosen ist noch Fisch???????? *neid* Ich hol mir immer seine leeren Dosen, zum auftunken vom Öl mit den weggeworfenen Brotrestln *schleck* Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Wie isn des jetz? Im Newsletter stand ja einst, dass die Mitgliedskarten in der ersten Februarwoche rausgehen . . . meine ist aber noch nicht reingekommen . Sind die noch unterwegs oder wurde ich exmatrikuliert :f: ? Zitieren
bigair Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Wie isn des jetz? Im Newsletter stand ja einst, dass die Mitgliedskarten in der ersten Februarwoche rausgehen . . . meine ist aber noch nicht reingekommen . Sind die noch unterwegs oder wurde ich exmatrikuliert :f: ? meine is auch noch ned da Zitieren
m0le Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 meine is auch noch ned da meine auch nicht Zitieren
mbiker Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 jungs, seits vielleicht schon auf die idee kommen, dass der nopain die kartln ned von gran canaria wegschickt? werden schon kommen - wenns zahlt habts dann leuchtet bei der members-page eh das grüne lamperl auf Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 jungs, seits vielleicht schon auf die idee kommen, dass der nopain die kartln ned von gran canaria wegschickt? werden schon kommen - wenns zahlt habts dann leuchtet bei der members-page eh das grüne lamperl auf Das war mir schon klar, nur im Info-Flyer ist halt gestanden "erste Februarwoche", deshalb dachte ich, die Karterln sind noch vor GC rausgegangen Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ich möchte die karterln mit den dressen mitschicken ... leider sind die dressen noch nicht angekommen ... wird wohl noch 14 tage dauern bis ihr alles bekommt Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ich möchte die karterln mit den dressen mitschicken ... leider sind die dressen noch nicht angekommen ... wird wohl noch 14 tage dauern bis ihr alles bekommtheast schmerzloser und wiederankömmling i brauch ned so a gagerlorange dress,i bekomm nua des katerl,oiso...... und sonst,woards no oft im RELAX ? Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 bei 400 karterln und 120 dressenbestellungen muss man optimieren ... da gibts kane extrawürschteln ... na - wir waren nimma im relax ... ohne euch ... da wars irgendwie so fad und die stimmung im keller Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 na - wir waren nimma im relax ... ohne euch ... da wars irgendwie so fad und die stimmung im keller sondern hast gscheid regeneriert,damitst as alle in male herbrennst :devil: moch des,zeig eana wia ma gscheid auf die berg foahrt,in male gibts eh nyx steiles..... nopain:toll: Zitieren
Hapschi Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Wie isn des jetz? Im Newsletter stand ja einst, dass die Mitgliedskarten in der ersten Februarwoche rausgehen . . . meine ist aber noch nicht reingekommen . Sind die noch unterwegs oder wurde ich exmatrikuliert :f: ? wir sind C H A O T E N do haut nie wos 100% hin,dauert hoit a bissi. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 meine is auch noch ned da meine auch nicht Meine schon ,sogar mit Kreditkartenfunktion :devil: Wers ned aushalt; selber eine basteln. lg, GO EXECUTE Zitieren
NoGravity Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 najo - es gibt an erlagschein mit briefal (mühsam) ... aber es gibt halt doch einige die keine emails haben bzw. die emails ned lesen :-( ja mein briefal ist zur mama nach oberösterreich gekommen.. un die hots ma erst vor 3 tog gsogt.. sagmal kann ich das heute noch einzahlen? 5. märz is eh genau richtig oder? lg. dave Zitieren
NoPain Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 ja mein briefal ist zur mama nach oberösterreich gekommen.. un die hots ma erst vor 3 tog gsogt.. sagmal kann ich das heute noch einzahlen? 5. märz is eh genau richtig oder? lg. dave 5. maerz ist optimal ... aber laenger wart ma ned ... schnell ... VENGA VENGA Zitieren
traveller23 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Was passiert den mit den Leuten die ned eingezahlt haben? Werden die gesteinigt und des Landes verwiesen? Zitieren
NoBless Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Was passiert den mit den Leuten die ned eingezahlt haben? Werden die gesteinigt und des Landes verwiesen? sie müssen ihre Bikes als Pfand für die nächsten drei Jahre den anderen Mitgliedern zur freien Benützung überlasen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.