NoWin Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 aber eis und meine fahrtechnik, das verträgt sich halt gar nicht Was ist Fahrtechnik - morgen hast wieder Anschauungspotential en masse - nimm warmen Tee mit, dann hast morgen ein paar Freunde mehr Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Was ist Fahrtechnik - morgen hast wieder Anschauungspotential en masse - nimm warmen Tee mit, dann hast morgen ein paar Freunde mehr ... ich fahr morgen eh mit wärmendem Getränk . Und Zeit für das eine oder andere Pauserl werde ich wohl auch haben... Wolfgang. Zitieren
SANdOR Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 @ Buglbiker Ich glaub nicht, daß noch viel Eis draußen ist, und ich hab leidvoll mitbekommen vor 2 Wochen, wie schwer sich die Spikereifen bewegen .... dafür bin ich nicht auf der Pfeife gelegen .... ich war heute am nachmittag dort....eis ist noch genug vorhanden. wie lange ist eigentlich der kurs? kam mir recht kurz vor. lg, sandor Zitieren
Isa Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Ich hoff ich kann morgen gscheit Gas geben, fühl mich grad ein bißchen krank... aja - weiß jemand wie das mit dem Geld zurück bei Actimel funktioniert - ich sauf das Zeug seit 2 Wochen wie ein Loch und so billlig is das echt ned Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Ich hoff ich kann morgen gscheit Gas geben, fühl mich grad ein bißchen krank... eindeutig ein zeichen von übertraining :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Jimmy du obergscheiter Gschrapp - geh ins Bett Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 ich werd euch morgen aus der luft beobachten. als reiß dich zusammen isa. Zitieren
Isa Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 ich werd euch morgen aus der luft beobachten. als reiß dich zusammen isa. Aber ja aber ja - kennst mich doch Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 na klar. immer geschmeidig auf dem weg, die isa. Zitieren
Siegi Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Ich hoff ich kann morgen gscheit Gas geben, fühl mich grad ein bißchen krank... aja - weiß jemand wie das mit dem Geld zurück bei Actimel funktioniert - ich sauf das Zeug seit 2 Wochen wie ein Loch und so billlig is das echt ned ich hab immer schon gwusst,der kratki i a schurke Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 aja - weiß jemand wie das mit dem Geld zurück bei Actimel funktioniert - ich sauf das Zeug seit 2 Wochen wie ein Loch und so billlig is das echt ned HIER STEHTS Die schreiben ,wennst dich nach 2 Wochen nicht besser fühlst ,kriegst das Geld für 14 Flascherl retour. Du fühlst di sogar schlechter, also kriegst nyx. Gute Besserung lg, GO EXECUTE Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 minus 10 gräder, aber bis zum start wird sicher wärmer, gelle Es grüßt Freezebiker Gatschbiker Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 In Hirschstetten hamma schon -9° C - ich glaub, heute werde ich mich wärmer anziehen Zitieren
bigair Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 so wida daheim... strecke war super, abwechslungsreich. nur eine stelle war orsch, kurz vor den zwei anstiegen, ganz hinten...dort wars links und rechts sehr eisig das wetter hat auch gepasst und meine/unsere zieleinfahr war auch ned grad fad :s: Zitieren
Lena Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 und meine/unsere zieleinfahr war auch ned grad fad :s: Und, in wen bist du einedonnert ? Zitieren
bigair Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Und, in wen bist du einedonnert ? adam....ein chaoteninternes duell Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Und, in wen bist du einedonnert ? du sollst nicht posten, du hast genug zu lernen!!!! bin auch wieder daheim! hab allerdings noch immer die selbe farbe wie in andlersdorf! diesmal allerdings weil i ca. 20min in der richtig heißen dusche gstanden bin! also wieder fein warm zum rennen: GEIL, auch wenn i im pensionistentempo unterwegs war! :s: Zitieren
Max Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 so, auch soeben in der Arbeit ( :f: ) eingetroffen... ja, war ein kurzes Gastspiel von mir heute: - kurze Hose - kurze Renndauer: Hab schon in der ersten Runde gemerkt, dass mein vorderer Pneu irgenwie heute besonders komfortabel zu fahren war, was bereits in der ersten Runde in 3 oder 4 Durchschlägen resultierte. So fuhr und durchschlug ich dann weiter, jede Runde weniger Luft, und umso mehr Durchschläge, dadurch wieder weniger Luft,... In Runde 4 wars dann also aus und ich bin auf der Felge dahergekommen das nächste Mal nehm ich nicht nur die Jenna, sondern auch die Chasey als Ersatzbike mit. Zu Not wird die dann herhalten müssen Aber auch so hatte ich irgendwie ned so den Biss der letzten Rennen. Zuviel Arbeit um die Ohren gehabt, zuwenig Training und Rennvorbereitung,... Aber richtig motiviert haben nur wenige ausgesehen. Gratulation an den Fahrtechnik-Gott Peter Deppner, der mit aufgefrischter Form vom Ballermann direkt ganz oben aufs Stockerl gefahren ist, sowie an die ex-aequo-Bros Ducatus und Geri Hauer, die sich ein langes Duell geliefert haben und dann Händchen-haltend ins Ziel gefahren sind. Siegerin bei den Damen: Business as usual - Isa Der Cruiser gewann die Wertung der rotesten Haxen. Der Ruffl glänzte mit Abstinenz, zumindest RENN-Abstinenz, dem Pago dürfte er gestern abend wohl doch ned so abgeneigt gewesen sein Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 so, auch soeben in der Arbeit ( :f: ) eingetroffen... des is ja unglaublich! soll ich mit der peitsche hinter euch stehn???? (nein max, das war nur eine leere drohung) also tua was weiter, i will wissen was i mir heuer noch zulegen muss! @rote haxn: i wollt ja eigentlich nur für gesprächsstoff sorgen! da ja derzeit keine intrigen im kochen sind! außerdem war das ja mehr oder weniger ein unspektakuläres rennen, maxens jenna war nur kurz zu betrachten, des simons cosmic haben nicht ihr volles potenzial ausschöpfen können....... @ruffolus: heast des apfelpago vom letzen jahr, war sicha ka pago mehr! :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 ....des simons cosmic haben nicht ihr volles potenzial ausschöpfen können....... doch haben sie - sobald der sir g. am bock gesessen ist :devil: der ist dann förmlich über den kurs geflogen Zitieren
Max Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 stimmt, der Sir hat echt schnell damit ausgesehen So, der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Fotos sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, kann etwas Nützliches geschehn. Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Der Hit des Tages war in Adam und Dominik sein Zielsprint:D Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 doch haben sie - sobald der sir g. am bock gesessen ist :devil: der ist dann förmlich über den kurs geflogen hab i gar nit gsegn, so schnell war der typ anscheinend! bravo sir! Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Oida - mir war noch nie so kalt wie heute ... besonders in den Fingern ... DANKE SIEGI FÜR DIE HANDSCHUHE - OHNE DIE WARMEN THERMODINGER WÄRE MIR DIE STINKEFINGER WOHL ABGEFROREN!!! Zur Strecke: Kompliment, war ansich eine tolle Strecke ... nur mir - wie immer bei solchen Bedingungen - zu schwierig. Ich bin halt ein Schönwetterfahrer und genau aus diesem Grund bin ich beim nächsten Rennen schon im Süden. Ich wünsch euch beim Grande Finale viel Spass und bleibts gsund und unverletzt !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.