Zum Inhalt springen

Soll Quatschkopf einen weiblichen Avatar bekommen?  

100 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll Quatschkopf einen weiblichen Avatar bekommen?

• Ja, gibt mir ein fesches weibliches Gesicht dass mir den Bikeboardalltag versüßt!
    • Nein, ich bin ein bieder und mag keine Umstellungen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seit ihr auch der Meinung dass der typ am Quatschkopf-Avatar eine zumutung ist? Ich bin dafür dass er (wahrscheindlich in wirklichkeit eh eine sie, ansonsten wäre nicht so ein typ zu sehen!!) einen neuen Avatar bekommt - und zwar ein schönes weibliches Gesicht mit noch pralleren Lippen oder gleich ein körper mit scharfen Kurven! Und bitte überall genauso rasiert wie der jetzige Typ auf seinem Kinn! :devil: :sm:

Ich mach das ganze natürlich nicht zum selbstzweck, Nein!! - eine umstellung auf einen weiblichen avatar würde allein der Mountainbike-Revue dienen! Sind wir doch ehrlich: Bei einem sexy-weiblichen Avatar würden die Augen der Benutzer viel öfters auf dessen Beiträge schauen! :toll:;)

Seid ihr auch meiner Meinung und stimmt dafür!?!

PS: Am besten gleich vorschläge für einen neuen Avatar posten!

Geschrieben
seh ich auch so. bin aber für ein animated gif. also ständiger wechsel von den besten typen und typinnen! (die werbung klick ich aber trotzdem nicht :p )

Ich unterstütze diesen Antrag voll und ganz und präsentiere auch gleich eine mögliche Umsetzung, zumindest aus meiner beschränkten männlichen Sicht :D :

Darstellende Personen: Nikki Nova, Linda O`Neil, Catalina Cruz und . . . ähm . . . ein Special Guest :f: :

http://members.chello.at/count_thor/quatschkopf.gif

Geschrieben
Bin auch für einen neuen Avatar :toll: . Man will ja die Werbung so attraktiv wie möglich gestalten. Und damit ein jeder (und eine jede) etwas davon hat würde ich es nur fair finden wenn sich dabei Weiblein und Männlein abwechseln :D .
Geschrieben

Mein Vorschlag: Immer dann, wenn an einem Tag genug geklickt wurde, dass ausreichend Geld für den Betrieb des Servers in die nyx-Kassen gelangt, gibt's am nächsten Tag ein sexy weibliches Avatar.

Kommt zu wenig rein, lebt Quatschkopf!

klicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklicklick

Geschrieben

Aber änderts was wie oft Ihr den Links folgts??

Und wie oft seit ihr den Links bis jetzt gefolgt??

Vielleicht wär eine zünftige SM-Tante besser, vielleicht folgt ihr dann endlich :s: :s:

Sex sells >>> stimmt nicht immer!

Geschrieben
Mein Vorschlag: Immer dann, wenn an einem Tag genug geklickt wurde, dass ausreichend Geld für den Betrieb des Servers in die nyx-Kassen gelangt, gibt's am nächsten Tag ein sexy weibliches Avatar.

oder nackte Bikeboarder/innen :D

da hamma dann alle etwas zu lachen :devil:

Geschrieben
:confused: ....jetzt bist aber in einer verdammten Erklärungsnot, Pursche :s:

Mit dem etwas zum Lachen hat er sicher nur die nackten männlichen Bikeboarder gemeint ;) .

Geschrieben
Mit dem etwas zum Lachen hat er sicher nur die nackten männlichen Bikeboarder gemeint ;) .

Nein, das glaub ich nicht.

Also ich bin in dieser Angelegenheit völlig auf isa_tus Seite - so geht das einfach nicht! Er muss das erklären, seine Beweggründe offenlegen und die Frauen hier um Absolution anbetteln, jawohl!

Das will ich sehen!

:o:D

Geschrieben
Nein, das glaub ich nicht.

Also ich bin in dieser Angelegenheit völlig auf isa_tus Seite - so geht das einfach nicht! Er muss das erklären, seine Beweggründe offenlegen und die Frauen hier um Absolution anbetteln, jawohl!

Das will ich sehen!

:o:D

So betrachtet wirds sicher lustiger :D . Also bin jetzt auch deiner Meinung :rofl: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...