Zum Inhalt springen

Welches Cabrio ?


Elmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, und zu arm... :D

 

na im ernst, ich bin vor a paar monaten in einem opel speedster gsessn (auch eine wahnsinns reibn, wenn man von der marke absieht!) und das is wirklich ned lustig. einsteigen = geräteturnen... :p

Ich habs in einen Porsche hinten reingschafft...war auch net so leicht. Vor allem hab ich bei jeder Bodenwelle meinen Kopf irgendwo angschlagen... :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir einen Audi TT Roadster kaufen. vor allem die s-line modelle ab 2004 sind extrem schön.

 

hat eines der besten fahrwerke in dieser klasse, gibts top ausgestattet (mit xenon und so schnickschnack), geniales cockpit-design (nicht so eine hässliche plastiklandschaft wie im mx-5) und das TT-Design is zeitlos.

 

im frühjahr kommt der neue, dann kannst sicher den alten als schnäppchen bekommen.

 

wenns geld reicht, dann bitte den 3.2 V6. der hat einen betörenden sound. weltklasse.

http://download.audi4ever.at/fdb/pics/2467_aa4a2078e416aeab2d16a2bf71133baa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein MINI Cabrio

oder Beetle Cabrio

 

:love:

...ich kann nicht verstehen, wie man diese zwei Autos in einem Atemzug nennen kann...

 

Wolfgang.

Weil beides hässliche Autos sind!! :D

 

Also nen 3er BMW oder einen Audi ohne Dach ist nicht das was ich mir unter Cabrio vorstelle!

Wenns schon BMW sein muss dann zumindest die Z-Serie!!!

Oder doch lieber den MX5

Wie schon erwähnt wäre der MG auch ganz nett, Lotus sowieso

 

 

Fast schon ein Klassiker wäre ein Golf Cabrio .. oder ein 205er Peugeot ... oder als Proloschüssel ein Opel Kadett Cabria aus den 80ern

Geh bitte!!

A Henkelmann is niiiiiiiiiiiiiiiiiemals a Cabrio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir einen Audi TT Roadster kaufen. vor allem die s-line modelle ab 2004 sind extrem schön.

 

hat eines der besten fahrwerke in dieser klasse, gibts top ausgestattet (mit xenon und so schnickschnack), geniales cockpit-design (nicht so eine hässliche plastiklandschaft wie im mx-5) und das TT-Design is zeitlos.

 

im frühjahr kommt der neue, dann kannst sicher den alten als schnäppchen bekommen.

 

wenns geld reicht, dann bitte den 3.2 V6. der hat einen betörenden sound. weltklasse.

http://download.audi4ever.at/fdb/pics/2467_aa4a2078e416aeab2d16a2bf71133baa.jpg

 

 

 

Ganz deiner Meinung! Echt ein geiles Teil. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Z8 :love:

 

TT ... naja, schaut aus wie ein aufgmotzter Beetle *duckundweg* Irgendwie das ultimative Auto zum Frauenaufreissen fällt mir auf. So ziemlich jede, die ich drauf angesprochen hab, schwärmt davon, hmmm :l:

 

Aber wenn schon dann mit Allrad, bei den vielen PS ist doch die Vorderachse komplett überfordert :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh flotschi,nyx gg audi,

aber du und sowas....

geh bitte....

eher was für pensis...... so wie für mich...

 

guad der elmar geht jo ah scho am 50er zuwe :D

 

ich tät ma sowieso kein Cabrio kaufen, aber wenn dann... :)

wenn ich mal Pensi bin und das Auto hab warat ich aber scho zufrieden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die audi tts sind gebraucht durchaus zu vertreten! guter bekannter von mir hatte für 6 monate einen (aber "nur" den 1,8l biturbo quattro mit 225ps.) ging schon ziemlich ab! :love: nur fährt er jetzt arbeitsbedingt sehr lange strecken (2+mal die woche graz-zagreb) und da is der audi doch etwas teuer gworden... :f:

 

zB der im link is optimal:

http://www.mobile.de/SIDDkgrrNYfU-td1j68jVKNpg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1138785705A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C139%81H-t-vCaMiMkMoQuSeVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B23D1900C3%2C2AGCPKWHinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=2&bereich=pkw&id=11111111175562837&

 

mit a bissl handeln bekommst den sicher um 22kilo... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jimmy: Des mit dem 50er kriagst amoi zruck :s: :D

 

Wie man sieht, gehen die Geschmäcker ganz schön auseinander, macht mir die Entscheidung auch nicht leichter.

 

wenns geld reicht, dann bitte den 3.2 V6

Wenns Geld keine Rolle spielen würde, hätt ich gern eine Viper ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Mich tät ein Cabrio reizen...ein kleines, gaaanz normales Auto, nicht zuviel Hubraum und PS, gebraucht natürlich...

zB ein BMW 320er (E46).

Möcht mir aber net unbedingt jetzt einen Autokatalog kaufen und durchblättern...

 

Wer kann mir bei der Entscheidung helfen ?

 

wieso nimmst nicht die POLENTE ENTE von deinem avatar? Is a a cabrio, oda? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Elmar: sogar ich als BMW-fan hab a gewisse abneigung gegenüber dem 3er -> er is einfach zu klein :( (erst recht wennst vom E38er :love: umsteigst...)

 

 

klar, die meisten leistbaren cabrios sind kleiner, aber der 3er is imho scho SEHR eng :(

..dann bist noch nie in nem MX-5 gesessen. Da steigst ned ein, den zieht man sich an! :rofl: Aber wenn man mal drin ist, passt er wie angegossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...