Zacki Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Hier hast einen kleinen Vorgeschmack auf das viele ersparte Geld: http://666kb.com/i/11a62cp4ky7lt.gif Da geht sich ein Spitzenbike aus (oder sonst was) Geil, ich hab im April des Jahres aufgehört, und das Bike kommt näxte Woche, Bilder inkl. Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Geil, ich hab im April des Jahres aufgehört, und das Bike kommt näxte Woche, Bilder inkl. Nana ob sich das nur vom Ersparten durch Nichtrauchen ausgeht? Schließlich und endlich sind die Zigarettenpreise ja in den Keller gegangen in letzter Zeit. Eigentlich müßt man sich in den A beißen, wenn man in letzter Zeit aufgehört hat, jetzt wo das Qualmen so günstig ist :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Ich meinte latürnich das Jahr 2004, war schlecht geschrieben, und des bissl Erspartes is auch längst zum :devil: , aber des neue Enduro- G´lander wird trotzdem näxte Woche aufgebaut, und wenn´s Sch... regnet Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Bei mir warens im Dez. schon 2 Jahre ohne den Scheiß ... Liebesentzug hab ich aber keinen Zitieren
yellow Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Nana ob sich das nur vom Ersparten durch Nichtrauchen ausgeht? der Elmar darf ja keine Schmuggelzigaretten rauchen, also zahlt er mehr, ansonsten raucht eh anscheinend a jeder gschmuggelte Zitieren
gweep Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 ich hätte dir das buch "endlich nichtraucher" empfohlen, mit dem hab ich aufgehört. da ich eh nicht mehr wollte, schon vor dem buch, dann noch das buch, wars auch schon gegessen. seit über 1 1/2 jahren bin ich clean, frei von diesen drogen was hilft? ich kann dir nur sagen. ersten 48 stunden ist körperenzug, wenn du das überstanden hast, kommt die gewohnheit. das sind in der regel (also nicht das blutbad) 3 wochen. dann bist du clean, sofern du es auch wirklich wolltest. was mir geholfen hat, nachdem ich das buch gelesen hatte, und immer im kopf bleibt, ist: 1) die zeit die du verbrauchst für die zigaretten um sie zu rauchen und als 2) und schlimmstes, immer im hinterkopf zu haben, da muss ich noch zigaretten kaufen, hab ich genug fürs wochenende, hab ich kleingeld oder überhaupt das problem -10grad, schneesturm und die zigaretten sind aus. und wenns ganz kacke ist, ned mal kleine scheinchen zu hause, nur 100euro und weit und breit keine bank also, neben dem das dich das zeug nur um den verstand bringt "wann kann ich die nächste kiffen", es ist auch noch total super für deinen körper wenn du es nicht über die runden brinst, buch kaufen! Zitieren
soulman Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Ablenken ist ein Zeichen von Schwäche. Setz dich ganz ruhig hin und fühle die Sucht in dir pochen und dann poche zurück und sag dem Gefühl, dass es keine Macht hat über dich. Und wenn es stärker wird, dann sei auch du stärker. Wie ich dich beneide um diese Erfahrung an der eigenen Schwächebewältigung reifen zu dürfen! Aber lenk dich nicht ab, sondern empfinde alles in der Intensität, in der es auf dich einwirkt. Jetzt kannst du uns allen zeigen, wie stark dein Geist ist . . . du lasst dir beim zahnarzt auch immer erst die zähnd reissen wenns scho eitrig sind und verweigerst dann auch noch die spritzen, gell? und dass er gaaaanz laaaangsam anziehen soll sagst ihm auch, gell? jajaja, freilich...i versteh di! Zitieren
gweep Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 da NoGhost erinnert mich a bisserl an Alkbottle - I brauch Gewalt Aber nur weil ich das mit dem Zahnarzt danach gelesen habe *gg* ob du damit recht hast, ich weis es nicht. schlafen hilft in erster linie aber bestimmt, zumindest für die 48 stunden. weil du die körpersucht so überdeckst. den rest musst halt mit deinem willen knacken, wenn du das ned schaffst und nicht wirklich willst, machst dich nur selbst fertig. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Ha, da gratulier ich dir doch mal zu deinem tollen Entschluß jogul. und weils grad wieder paßt hau i wieder das nette Büdl dazu. Wobei solche Bilder niemanden vom Rauchen abhalten. Ich weiß es DIESE SUCHT RENNT ÜBERS HIRN UND HÖRT AUCH DORT AUF. Ersparniß: 13711 Zigaretten / 2400€ / seit 8 April 2005 Es geht mir gut und es geht mir nimmer ab. Diese Daten sind eine nette Spielerei und als kleine Zusatzmotivation sicher gut, aber das Wichtigste ist deine Gesundheit,denn die ist unbezahlbar und nicht in Zahlen darzustellen, außer vielleicht das du xxx Jahre länger lebst. Vor kurzem hab ich einen langjährigen Arbeitskollegen durch Lungenkrebs verloren. Wennst so etwas in deiner unmittelbaren Umgebung miterlebst is das überhaupt nimmer cool , entspannend und was das Zeug noch so alles sein soll. ...und das schau ma uns doch an wer hier der Stärkere is. Du oder der Schweinehund der dir innerlich sagt: rauch eine. I Tipp gaaanz fest auf DI lg, GO EXECUTE Zitieren
gweep Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 schaut beides nicht gut so toll aus. aber ersteres ist ja eigentlich schon geräuchert oder? brauch ma nimmer viel kochen *gg* und richtig ausgedrückt kannst auch die garagen ausfahrt damit teeren Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 danke euch recht herzlich für die viele motivation bis jetzt hab ichs recht gut überstanden und das soll auch so bleiben. was mich recht erstaunt is wie furchtbar ekelhaft zigarettenrauch eigentlich riecht wenn man mal für nen tag nicht raucht ja, so lernt man auch die seite der passivraucher mal kennen. Zitieren
Matthias Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 bis jetzt hab ichs recht gut überstanden und das soll auch so bleiben. was mich recht erstaunt is wie furchtbar ekelhaft zigarettenrauch eigentlich riecht wenn man mal für nen tag nicht raucht ja, so lernt man auch die seite der passivraucher mal kennen.Siehste, in ein paar Wochen tritts dann auch für ein strenges Rauchverbot in Lokalen ein. Nichtrauchen macht auch süchtig! Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Siehste, in ein paar Wochen tritts dann auch für ein strenges Rauchverbot in Lokalen ein. ne, das glaub ich dann doch wieder nicht. nachdem ich weiss wies in manchen lokalen riecht bevor noch zu rauchen begonnen wird :k: Zitieren
Chris64 Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Dass manche hier gleichzeitig Radfahren können und Rauchen, ist für mich sowieso unbegreiflich. Entweder man fährt Rad oder man raucht, beides gleichzeitig geht doch gar net. Beim Radfahren braucht man viel Luft, das Rauchen nimmt sie einem weg. Widerspricht sich doch von selbst, oder? Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Widerspricht sich doch von selbst, oder? absolut ein grund von vielen warum ich versuch davon wegzukommen. is einfach zach wenn man bei jedem stiegenabsatz zu schnaufen beginnt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 da jogi ohne glimmstängel! dann darfst auch mitn neuen auto mitfahren! wirst sehen im sommer fährst dann schon marathons mit! *gg* Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Jogul, du Lulu!! Mei Frau hat vor einem Monat die letzte Tschik weggehaut und keine mehr graucht. Wenn ich sie frag, wie es so geht ohne dem Kraut: "Jo, geht eh." Nix da raunzta!! Oiso reißt di zam!!! In Ernst: Ich hab selbst mal aufgehört und nicht mehr angefangen. Es ist einfach ein anderes Lebensgefühl. Übrigens ist es auch ein anderes Lebensgefühl ohne Alk. Auch wenn ma hin und wieder scho gern a Hülserl hätt. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Jogul, du Lulu!! Mei Frau hat vor einem Monat die letzte Tschik weggehaut und keine mehr graucht. Wenn ich sie frag, wie es so geht ohne dem Kraut: "Jo, geht eh." Nix da raunzta!! Oiso reißt di zam!!! In Ernst: Ich hab selbst mal aufgehört und nicht mehr angefangen. Es ist einfach ein anderes Lebensgefühl. Übrigens ist es auch ein anderes Lebensgefühl ohne Alk. Auch wenn ma hin und wieder scho gern a Hülserl hätt. um himmelswillen - ein gepflegtes bierchen ab und an kann ja nicht schaden!!! maso Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 da jogi ohne glimmstängel! dann darfst auch mitn neuen auto mitfahren! *juhuuuuu* na das orge is dass ich gestern mim clemens drüber geredet hab und der gemeint hat er hat schon vor 50 tagen aufgehört. mir sagt er das natürlich nicht der penner, hat sich wohl erhofft dass ich bei der nächsten iinvasion der einzige raucher bin und deppat da steh :s: @sör: ja, wer mit dir verheiratet is muss auch dezent abgehärtet sein. war sie zufällig mal bei der legion? ach, ohne alkohol würd ichs locker schaffen... mir is cola viel lieber als bier aber ohne cola gehts dann dafür nimmer und wennst mir das red bull streichst dann bliebe nurmehr unser lekker wiener hochquellwasser... eigentlich sollte das eh reichen Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 *juhuuuuu* na das orge is dass ich gestern mim clemens drüber geredet hab und der gemeint hat er hat schon vor 50 tagen aufgehört. mir sagt er das natürlich nicht der penner, hat sich wohl erhofft dass ich bei der nächsten iinvasion der einzige raucher bin und deppat da steh :s: @sör: ja, wer mit dir verheiratet is muss auch dezent abgehärtet sein. war sie zufällig mal bei der legion? ach, ohne alkohol würd ichs locker schaffen... mir is cola viel lieber als bier aber ohne cola gehts dann dafür nimmer und wennst mir das red bull streichst dann bliebe nurmehr unser lekker wiener hochquellwasser... eigentlich sollte das eh reichen echt der auch? na das muss ich heute mit ihm besprechen! der kann doch so ne entscheidung nicht einfach ohne uns treffen! der sack der! :s: *gg* wennst mit cola und red bull auch noch aufhörst, schaust bald aus wie da tschakaa! Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 echt der auch? na das muss ich heute mit ihm besprechen! der kann doch so ne entscheidung nicht einfach ohne uns treffen! der sack der! :s: *gg* wennst mit cola und red bull auch noch aufhörst, schaust bald aus wie da tschakaa! jep arg irgendwie... wer verteidigt dann unser image? wer setzt sich dann in der dh-panier mit tschick und radler zum frühstück? hm, naja, das streb ich nicht an. (nix für ungut ) aber da hat man aufrisstechnisch mit einem bäucherl doch mehr chancen na, wir wollns ja ned glei übertreiben. ZU gsund is auch ned gut Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 zahnstocherkauen hilft drauf hab ich ganz vergessen Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 zahnstocherkauen hilft drauf hab ich ganz vergessen im Popo rumbohrn auch. Weil die Hand riechst du nicht gern, wenn du sie mit einer tschikk zum Mund führst. Aber aufrisstechnisch gibts eher Nachteile als Vorteile... Zitieren
Elmar Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 im Popo rumbohrn auch. Weil die Hand riechst du nicht gern,...Erfahrungswerte ? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Weil die Hand riechst du nicht gern sagt WER? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.