Zum Inhalt springen

Wirst du dich aktiv an dem BikeBörse Brunch am 2. April beteiligen?  

72 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wirst du dich aktiv an dem BikeBörse Brunch am 2. April beteiligen?

• Ja, ich komme, schaue und kaufe wie der Böse.
    • Ja, ich komme, verkaufe (und kaufe eventuell) wie der Böse.
    • Nein, hab kein Geld und kein Klumpert.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
brunch und abend widerspricht sich irgendwie, oder? ;)

geh! fressen kaumma eh in gaunzen tog!

wiast dazua sogst is doch wurscht, haubsoch schmecka tuats! :toll:

und wannst daun no oan findst der da dei groffl ohkaffa wüü...na umso mehra kaunst ba da fresserei nochlegn.

bled is jo nur wannst no hungri und durschti gwen warast owa 's göd is scha aus! :(

Geschrieben

finde ich eine super idee, bloß kann ich keine der 3 abstimmungsmöglichkeiten wählen, weil die 4. für mich lauten müßte:

"würde kommen, wenn nicht genau der tag schon verplant wäre" (da sich seltener besuch aus dem südosten [st. eiermark]) ankündigt

...vielleicht auf ein spätes reparaturbierchen gegen 17 uhr,

uwe

Geschrieben
Also ich werd dort auftauchen, hab ja ab morgen wieder an Haufen Zeug zu verkaufen, Federgabeln stapeln sich schon bald :)

Sag mal Zacki, welche Federgabeln hast denn so, die'st loswerden willst?

Geschrieben
bin am ersten auf ner hochzeit, sollte ich jedoch rechtzeitig wieder in wien und nüchtern sein komm ich auch.

kleiner tipp zum früh abreisen "Brautentführung" und auslösen müssen di a no! :D

Geschrieben
Strini's Bistro im Technikum

Höchstädtplatz 5

1200 Wien

Bekommst du keine Newsletter oder liest du sie nur nicht :D ?

Danke!

Habs schon gelesen, aber irgendwie hab ich nicht untern Bild geschaut!

Geschrieben
Ich bin auch dort, weil ich ein guuuuuutes Frühstück will mit Ham and Eggs. :):p:)

hej das ist eine gute Idee ! vielleicht komm ich auch, wir ham [and eggs] uns eh scho so lang nimmer gsehn :D

Geschrieben
hej das ist eine gute Idee ! vielleicht komm ich auch, wir ham [and eggs] uns eh scho so lang nimmer gsehn :D

fein, dann wird's sicher lustig.....:wink:

ps: LilaLauneBär find ich supi...... ;-)

Geschrieben
Den nopain sekkierst mit 134 mails, dass du kommst, und mir überweist 20 Euro fürn Standplatz. :D

hat sich erledigt, ich wollt eh zuhause bleiben, die Teile kommen in die BB-Börse :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...