sushi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Jeder ist ersetzbar!! das sehe ich anders Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 He, Elch, wennst des Picknick am Wienerberg machst, stell ich meine Küche zur Verfügung, und wenn die Braut nach einem netten, endgültigen : "Ich brauch noch Zeit", abgedampft ist, helf ich dir beim Restlfressen und anschließend gehn wir einen saufen und ich zeig dir ein paar nette Favoritner Mädels Zitieren
sushi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 aber... sind wir nicht total vom thema abgekommen? oder hat es sich schon erledigt? Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 aber... sind wir nicht total vom thema abgekommen? oder hat es sich schon erledigt? Wieso? Er will ein Picknick für seine Angebetete, und ich hätt was gekocht, das war mein Ernst, ich kann sowas Zitieren
olivia Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 also ich glaub schon das es echt Mann/Frau Freundschaften gibt - mein bester freund ist auch ein mann und geil bin ich auf den nicht. Ich hoff das verzeiht er mir wenn er das liest Aber mit dem kann ich über alles reden und kenn ihn jetzt schon lang. Freundschaft ist prinzipiel vom geschlecht unabhängig mein ich halt mal so. aber wenns der eleon so empfindet ok versteh ich jedem gehts da wohl anderst. sog i jo nur etwas kürzer formuliert Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 HAT nur VORTEILE: z.B.: DU BRAUCHST NICHT MEHR SUDERN RENNEN WENNST AM WOCHENENDE EIN RENNEN FAHREN WILLST!!!!!! (DAS WICHTIGSTE) ich hab jetzt eine die nichts dagegen sagt!! im gegenteil sogar! wenn ich sie frage ob sie was dagegen hat das ich fahren geh meinte sie das ist dein hobby also fahr! wobei ich hatte auch eine die extrem geifert hat mitn radl... wobei die war sogar aufs auto und aufn fotoap. eifersüchtig das war echt schlimm Zitieren
elpedro Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 also i find die allgemeine einstellung zu beziehungen im Board eher a mädl is net einfach austauschbar....und jeder der das gegenteil behauptet hat nur no net die richtige gehabt....da bin i ma sicher.... wennst den menschen hast den du willst würd ich ihn nicht loslassen... i glaub wenn ma glück hat findet man früher oder später, manchmal a gar net die richtige und is glücklich....des kann ma nachher net so leichtfertig aufgeben.... allein hats sicher viele vorteile aber was hilft einem der schönste ausblick auf einer tour oder die schönste stimmung wenn ma seine erlebnisse gefühle etc net teilen kann??? Also ich kann mich der Meinung von DDevil nur anschließen. Habe die Erfahrung leider auch am eigenen Köper (Herz) zu spüren bekommen. Ich war 5 Jahr mit einem Mädchen zusammen, mit dem ich vorher rund 2 Jahr sehr sehr gut Befreundet war. Die Freundschaft hat sich zu mehr entwickelt und wir haben uns auch weiter Entwicklet. Wenn man dann schön länger zusammen ist und es super läuft glaubt man oft (schwerer Fehler) dass man nichts Falsch machen kann. Durch meine (es ist fast immer eine unsere) Dummheit haben wir uns dann "entliebt" sind aber trotzdem Freunde geblieben. Das ist jetzt ziehmlich genau 2 Jahre her. Am Anfang nach der Trennung denkt man puh die brauch ich nicht, ich schaff das schon, es gibt noch andere ich, ich, ich .... . Aber genau das Gegenheit ist bei mir eingetretten, ich habe es nicht ohne sie geschaft. Ist nur richtig scheiße wenn man durch zu viel Streit die Liebe des anderen zum Erlöschen gebracht hat. Wenn man dann früher oder später drauf kommt woran es gescheitert ist und drauf kommt, dass man viel blödsinn gemacht hat kommt man schon ganz schön ins grübl. Wenn es einem dann noch körperlich vielleicht noch beruflich nicht gut geht, kann ganz schnell "Meine Welt" zusammen brechen. Oft sagt man dann ja 2 Jahr, da passiert viel. Die Frau die du liebst gibt es ja garnicht mehr! Speziell im Alter von 17- rund 26 ist die Entwicklung wirklich sau schnell. Wenn es aber richtige Liebe ist, entwickelt sich die Liebe auch weiter. Und es ist keine wirkliche liebe, wenn sie nicht wächst und sich verändert. Bei mir ist (war) es so. Dadurch, dass wir noch immer sehr sehr gute Freunde sind, habe ich ihr Entwicklung (Uni. usw) hautnah miterlebt. Ich ich liebe nicht mehr das Mädchen, mit dem ich vor 7 Jahren zusammen gekommen bin. Nein ich liebe die Frau die ich vor 2 Wochen das letzte Mal gesehen hab. Nur wenn von der Gegenseite keine Gefühle mehr da sind, obwohl einmal so viel da war, tut es richtig weh, und zwar dort, wo kein Pflaster oder Salbe hilft. Ein guter Freund hat mir mal gesagt. Für richtige Liebe (Beziehung) muss mehr da sein als der Flash des Neuen und Gleile (der ersten 4-6 Monante). Also kann ich dir nur empfehlen. Wenn das für dich zutrifft (mehr da) dann mach alles was in der Macht steht. und Tipp: Finger weg vom dritten oder vierten Bier!!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @Trailelch Wenn du schon so "dumm" bist etwas zu beichten dann verstehe ich echt nicht warum du mit dem anderen Mädel nicht gleich :l: hast! Dann hättest wenigstens wirklich was davon gehabt! hab ich damals gemacht und habs ihr auch gesagt/geschrieben reden wollte sie damals nicht! laut meinen infos wusste sie es zwar nicht das was mit einer andern war aber ich glaub sie merkte das etwas nicht ok ist! hab dann nie wieder was von ihr gehört :f: und mir gings dann auch recht :k: was noch schlimm war sie hörte gerne "wir sind helden" und die spielte es zu diesem zeitpunkt die ganze zeit im radio! wobei das lied Die Zeit heilt alle Wunder hörte ich sehr gerne als es aus war. Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Jeder ist ersetzbar!! Der Satz alleine is eine Frechheit und absolut menschenverachtend!!! Was ich heute geschrieben habe, is mein voller Ernst!!! Wollte da eigentlich nyx reinschreiben, da ich diese Erfahrung zum Glück nicht habe. Bin seit zehn Jahren anständig Aber, diese ultimativen Sprüche wie: "ein kaltes Gulasch ...... "einen ausgedämpften Tschick zünd ich auch nicht mehr an" "kalte Semmel vom Hofer....." "..." "..." ...find ich alle scheisse!!! Man kann über alles, wirklich alles reden und sich zusammenraufen!! Jeder macht Dummheiten, und das ist gut so!! Das Salz in der Suppe einer Beziehung. Natürlich war das eine ausgesucht "gschissene" Aktion von dem Herrn Elch, aber es ist passier und unter rationell denkenden Menschen sollte sowas zu klären sein. Wenn das Mädl Dich 2,5Jahre ausgehalten hat, dann wird sie das auch weiter tun und auch wollen Aber jetzt mußt Knien!! Es gibt da einen Thread von so einen Typen ***Blumenstube***, heißt der glaub ich Zitieren
sushi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 wobei man aber auch hochachtungsvoll anerkennen muss, dass ihr beide euch (vom hörensagen hab ich das so mitgekriegt) aber auch wirklich wirklich wirklich gefunden habt. :love: und zum thema "kaltes gulasch...usw.": es gibt schon gründe, die ein nochmaliges aufleben wieder abtöten - wo man wirklich keine chance hätte. es gibt aber auch dinge, die man wirklich ändern kann. aber das vertrauen wieder herzustellen, ist sicher nicht einfach für die beiden. ich versteh sie da schon ein bisschen... aja - und wegen dem "anständig" - die gerten sollen im reitsportgeschäft grad -25 % sein... Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Also ich kann mich der Meinung von DDevil nur anschließen. Habe die Erfahrung leider auch am eigenen Köper (Herz) zu spüren bekommen. Ich war 5 Jahr mit einem Mädchen zusammen, mit dem ich vorher rund 2 Jahr sehr sehr gut Befreundet war. Die Freundschaft hat sich zu mehr entwickelt und wir haben uns auch weiter Entwicklet. Wenn man dann schön länger zusammen ist und es super läuft glaubt man oft (schwerer Fehler) dass man nichts Falsch machen kann. Durch meine (es ist fast immer eine unsere) Dummheit haben wir uns dann "entliebt" sind aber trotzdem Freunde geblieben. Das ist jetzt ziehmlich genau 2 Jahre her. Am Anfang nach der Trennung denkt man puh die brauch ich nicht, ich schaff das schon, es gibt noch andere ich, ich, ich .... . Aber genau das Gegenheit ist bei mir eingetretten, ich habe es nicht ohne sie geschaft. Ist nur richtig scheiße wenn man durch zu viel Streit die Liebe des anderen zum Erlöschen gebracht hat. Wenn man dann früher oder später drauf kommt woran es gescheitert ist und drauf kommt, dass man viel blödsinn gemacht hat kommt man schon ganz schön ins grübl. Wenn es einem dann noch körperlich vielleicht noch beruflich nicht gut geht, kann ganz schnell "Meine Welt" zusammen brechen. Oft sagt man dann ja 2 Jahr, da passiert viel. Die Frau die du liebst gibt es ja garnicht mehr! Speziell im Alter von 17- rund 26 ist die Entwicklung wirklich sau schnell. Wenn es aber richtige Liebe ist, entwickelt sich die Liebe auch weiter. Und es ist keine wirkliche liebe, wenn sie nicht wächst und sich verändert. Bei mir ist (war) es so. Dadurch, dass wir noch immer sehr sehr gute Freunde sind, habe ich ihr Entwicklung (Uni. usw) hautnah miterlebt. Ich ich liebe nicht mehr das Mädchen, mit dem ich vor 7 Jahren zusammen gekommen bin. Nein ich liebe die Frau die ich vor 2 Wochen das letzte Mal gesehen hab. Nur wenn von der Gegenseite keine Gefühle mehr da sind, obwohl einmal so viel da war, tut es richtig weh, und zwar dort, wo kein Pflaster oder Salbe hilft. Ein guter Freund hat mir mal gesagt. Für richtige Liebe (Beziehung) muss mehr da sein als der Flash des Neuen und Gleile (der ersten 4-6 Monante). Also kann ich dir nur empfehlen. Wenn das für dich zutrifft (mehr da) dann mach alles was in der Macht steht. und Tipp: Finger weg vom dritten oder vierten Bier!!!!! Danke Pedro, weil Du sprichst mir aus der Seele!!!! Ich will diesen ganzen Trennungsscheiss nie miterleben, da ich seit zehn Jahren mit meiner Jugendliebe mehr als happie bin!!! Und irgendwann is :l: auch nicht meh das wichtigster der Welt!!! Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 also wenn die Gschicht wirklich so war wie der Thread-Ersteller gesagt hat, dann klingt das für mich leider so, als ob die Aktion für sie eine willkommene Einladung zum Schlussmachen war Zitieren
sushi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 also wenn die Gschicht wirklich so war wie der Thread-Ersteller gesagt hat, dann klingt das für mich leider so, als ob die Aktion für sie eine willkommene Einladung zum Schlussmachen war vielleicht hat sie die andere auf dich angesetzt?? Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 wobei man aber auch hochachtungsvoll anerkennen muss, dass ihr beide euch (vom hörensagen hab ich das so mitgekriegt) aber auch wirklich wirklich wirklich gefunden habt. :love: und zum thema "kaltes gulasch...usw.": es gibt schon gründe, die ein nochmaliges aufleben wieder abtöten - wo man wirklich keine chance hätte. es gibt aber auch dinge, die man wirklich ändern kann. aber das vertrauen wieder herzustellen, ist sicher nicht einfach für die beiden. ich versteh sie da schon ein bisschen... aja - und wegen dem "anständig" - die gerten sollen im reitsportgeschäft grad -25 % sein... Wir haben uns auf einander eingestellt!! Das sitmmt, aber schon mir 16en Und ein Trottl bin ich noch immer, nur weiß ich halt genau was es zhaus spielt wenn ich deppat bin! Wenn ich mal wieder mim Sir Gambrinus über die Stränge geschlagen hab, ohne Leiberl von meiner Frau aufgegriffen werde, mit meinem Bruder ohne Schuhe unterwegs bin, ... Aber das gehört alles dazu, zu einer funktionierenden Beziehung Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 vielleicht hat sie die andere auf dich angesetzt?? das is dann von ihr aber feig! Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 max: Nein, weil sie mir ja gesagt hat, das sie sich vorstellen könnte, mir eine chance zu geben. @sushi: nein,das schon gar nicht... @sake: wenn ich sporteln will geh ich radfahren und wenn mir fad ist, tu ich fernsehen.... Hab heute wieder mit ihr telefoniert, und so wie es aussieht hot sie Mo, oder Di Zeit ... Mal abwarten.... Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 vielleicht hat sie die andere auf dich angesetzt?? ach Susanne, weißt du ich bin ehrlich gesagt zu müde und bin's leid, um mich jetzt mit DIESEM Thema abzugeben. Vielleicht gelingts dir ja ein anderes Mal mich aus der Reserve zu locken ... Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 jo, der simon weiß was gspielt wird. pedros geschichte kenn ich ja auch schon. kacke ist das. sehr schön formuliert. Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @elpedro u. Simon Danke, aber Du weißt was ich meine!! Kennst uns ja, die Betty hats sicher nicht leicht mit mir Aber; ich war schon immer so, hab mich nie verstellt Und (ich sitz jetzt ganz sentimental vorm PC) hab Sie doch sooooo lieb, obwohl Sie immer schimpft!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Wir haben uns auf einander eingestellt!! Das sitmmt, aber schon mir 16en Und ein Trottl bin ich noch immer, nur weiß ich halt genau was es zhaus spielt wenn ich deppat bin! Wenn ich mal wieder mim Sir Gambrinus über die Stränge geschlagen hab, ohne Leiberl von meiner Frau aufgegriffen werde, mit meinem Bruder ohne Schuhe unterwegs bin, ... Aber das gehört alles dazu, zu einer funktionierenden Beziehung na was gibts dann zH,jetzt simma aber alle neugrig strenge kammer oder doch nur fernsehverbot ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Der unglaubliche Vorteil is, wir wohnen noch immer noch zusammen Wobei ich eher für die strenge Kammer wäre!!! Mach t mich gleich ganz scharf :love: Zitieren
Isa Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ach Susanne, weißt du ich bin ehrlich gesagt zu müde und bin's leid, um mich jetzt mit DIESEM Thema abzugeben. Vielleicht gelingts dir ja ein anderes Mal mich aus der Reserve zu locken ... ach sie hats doch gar nicht auf dich bezogen, nur unglücklich formuliert - oder? @Simon: Ja weiß ich aber ich find sowas toll wenns funtkioniert - soviele Jahre schweissen zusammen und ist eigentlich das beste was einem passieren kann, alles andere ist unwichtig. @trialelch: Ich find auch wenns dich wirklich liebt , ich an ihrer stelle tät dir noch eine chance geben,..wenns wirklich nur eine bsoffene schmuserei war, soll schlimmeres geben Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ach sie hats doch gar nicht auf dich bezogen, nur unglücklich formuliert - oder? Falls dem tatsächlich so sein sollte, dann entschuldige ich mich in aller Form. Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Menschen sind nicht ersetzbar, jeder ist einzigartig und das macht doch den besonderen Reiz in unserer Welt aus oder? Kämpfe um sie, doch übertreib es nicht sonst nervst ihr. Ich hoffe für dich, dass sie dich nur bisserl zappeln lassen will, sonst hast keine chance, da hilft die ganze blumenstreuerei nix du wirst immer auf granit stoßen. hau dich ins zeug und komm auf allen vieren dahergekrochen, sodass sie deutlich versteht, dass es dir leid tut und sie dich wieder will. doch frag ich mir wieso sie dich nach ner knutscherei scho den laufpass gibt? check das net. ist das so a mimosal? hoffe für dich das beste. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.