Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wennst noch der Saison ordentlich Gas gibst mitn :du: brauchst dann wieder ein halbes Jahr Pause :D
Geschrieben

@Max: Nein da hab ich gschrieben, das ich es ihr gesagt habe ;)

@elpedro sehr netter text, dann sollt ich kämpfen...

@ronni: Ja, ist aber genau also würde man sagen bsoffen derf i net radlfahren, und a jeder hots scho gmocht... wobei des beispiel mitn auto passt eh...

Oba i muas mi jetztn eh gscheit einschränken mitn Bier, und sonstigem Alk.

Geschrieben
der trick dabei ist, nix zu trinken, wenn man mitm auto unterwegs ist.

das beispiel auf die freundin umlegen kann wohl

auf...umlgen net flachlegen, ihr ferkel

da hamma des Auto-Beispiel wieder, gell Cruiser ;):wink:

aber du hast recht, mit durch Alk gesenkter Hemmschwelle KANN (aber nicht muss) man dumme Sachen machen. Wobei ich ja die Theorie habe, dass uns nur das Über-Ich oder sonst irgendein innerer Moral-Apostel vorschreibt, was in dieser Situation "dumm" (also nicht gestattet) ist und dass genau das mit Alk mitunter überlistet/ausgeschalten werden kann. Oft kommen dann Wünsche oder Bedürfnisse ungehemmt und ungefiltert durch. (Vielleicht ist das ein Punkt, wo deine Überlegungen, Elch, starten sollten...?)

Oft ist man aber auch einfach blunz'n-fett ...

Geschrieben
da hamma des Auto-Beispiel wieder, gell Cruiser ;):wink:

aber du hast recht, mit durch Alk gesenkter Hemmschwelle KANN (aber nicht muss) man dumme Sachen machen. Wobei ich ja die Theorie habe, dass uns nur das Über-Ich oder sonst irgendein innerer Moral-Apostel vorschreibt, was in dieser Situation "dumm" (also nicht gestattet) ist und dass genau das mit Alk mitunter überlistet/ausgeschalten werden kann. Oft kommen dann Wünsche oder Bedürfnisse ungehemmt und ungefiltert durch. (Vielleicht ist das ein Punkt, wo deine Überlegungen, Elch, starten sollten...?)

Oft ist man aber auch einfach blunz'n-fett ...

Triffts wohl eher, weil auf Privatparties von Freunden, wenn einer Geburtstag hat noch dazu, ... soll aber keine rechtfertigung sein....

Geschrieben

na dann drück ich dir alle Daumen, dass es wieder wird. Die Vergangenheit kannst ned ungeschehen machen, aber vielleicht verzeiht sie dir. Scheint ja nicht so schlecht auszusehen, wenn sie sich mal die Zeit für dich nimmt.

Viel mehr kann ich da leider auch nicht sagen, da a) zuwenig Erfahrung in meinem jungen Leben und b) selbst schon zuviel $(#€!$$€ gebaut

Geschrieben
na dann drück ich dir alle Daumen, dass es wieder wird. Die Vergangenheit kannst ned ungeschehen machen, aber vielleicht verzeiht sie dir. Scheint ja nicht so schlecht auszusehen, wenn sie sich mal die Zeit für dich nimmt.

Viel mehr kann ich da leider auch nicht sagen, da a) zuwenig Erfahrung in meinem jungen Leben und b) selbst schon zuviel $(#€!$$€ gebaut

ja und du warst nicht amal angsoffn dabei :rofl:

Geschrieben
Also ich kann der Sache nix abgewinnen weil wenn ich in einer Beziehung leb und glücklich bin kann ich allen Alk der Welt saufen und weiß was ich tu. Und wenn sich wirklich eine ranwirft dann sag ich nein und weise sie ab.

Hab ich schon erwähnt das ich endlich a Freundin brauch sonnst end ich echt bald mit 150kg bei den anonymen Dranglern.

:toll::klatsch:

kanns sein, dass diese knutscherei eine reaktion auf eine unterbewusste unzufriedenheit war ? im suff kommen ja oft dinge zum vorschein, die man nüchtern unterdrücken kann. vielleicht wolltest du gar nimma mit deiner freundin zsamm sein ? und jetzt hast "angst" vorm alleine sein ?

und i geh schlafen, weil wenn i ma des so durchles, schreib ich nur mehr pseudo-psycho-bullshit :wink:

Geschrieben
und i geh schlafen, weil wenn i ma des so durchles, schreib ich nur mehr pseudo-psycho-bullshit :wink:

nö, brauchst eh nimmer schreiben. Den Pseudo-Psycho-Bullshit hab schon ich erledigt. Aber schlafen gehen wär fein :( ich glaub ich werd auf der Heimfahrt schlafen - irgendwo zw. Verteilerkreis Favoriten und Knoten Prater :rolleyes:

Geschrieben
Verteilerkreis Favoriten
da habens grad vignetten geprüft :eek:

on topic: (anwesende ausgeschlossen...)

WENNS A MANN BIST, KENNST DU DEINE GRENZEN!

UND WENN NET, STEIGST HALT BSOFFEN INS AUTO EIN ODER DREHST HALT AN ANDREN SCHAS...

nur würd ich mir dann einiges durch den kopf gehen (nicht rinnen!!!) lassen, bevor ich das nächste mal was trink...

und damit mich niemand falsch versteht: es soll vorgekommen sein, dass schlümpfe personen, taxis und räumlichkeiten vollgespie**n haben. es wurden auch oftmals agressivitäten ausgetauscht und auch sonstiger bledsinn gemacht. aber es wurde nie bsoffen gefahren, besoffen (bzw wegen verlust von kontrolle) fremdgegangen etc. denn irgendwo sind die grenzen, die mann nicht überschreitet.

so, und jetzt geh ich fort :D

Geschrieben
- ich empfehle:

"Anleitung zum Unglücklich sein" Paul Watzlawick :toll:

und ich empfehle, und diese bücher sind wirklich wahre anleitungen:

1. Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück (grade gelesen)

2. Hector und die Geheimnisse der Liebe (kommt jetzt dran)

Beide Bücher von Francois Lelord, PIPER Verlag

geniale Bücher!! Das zweite hat sunndog grad gelesen, jetzt tausch ma. Und es wird so viel klar...

Geschrieben

ELCH

ich hab den richtigen trost für dich :bounce: :bounce:

Heisse 5mrd pesos am konto!

mit einem bein im grab!

esmeralda gomez:

http://www.kahunavideo.com/images/Old_woman_on_the_beach_in_Cuco.JPG

für mich hats leider eine zu ausgeprägte libido :rofl::toll:

Geschrieben
Nö, weil jedes mal wenn ich in ihre augen schau is des einfach des wunderbarste =O) :love:

genau des is die richtige einstellung :D solangs dir so geht sei doch froh,....und versuche es zu erhalten...ehrlich....wennst nach 2,5jahren noch immer so is dann is des was wert....

wie schon des öfteren gesagt.....aufgeben gibs net...da sie e am di/mi zeit hat glab i net dass die gschicht schlecht ausgehn wird. i schätz sie lässt dich zappeln....aber schau dass du ihr net zuviel bis dorthin nervst....weil aus eigener erfahrung merkt ma erst wenn der andere nimma so oft anruft etc wie sehr er einem abgeht...

i wünsch da viel glück und hoff dass es Die richtige für dich ist...

aja: trotz alk darf sowas net passieren!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...