Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
He Erschlankter, hat mich gefreut dich zu sehen! Warst zufrieden? :wink:

:wink: - ja klaro, nach Theiß wars halt nicht wirklich möglich draufzudrücken, war aber auch nicht meine Intention ... erst wieder in Eggenburg und Langenlois - Mitte Juni :cool:

Geschrieben

...gatschig heut. Aber trotzdem: Wie letztes Jahr ein super Rennen, sehr anspruchsvoll, tolle Strecke. Mit meiner Zeit bin ich eigentlich sehr zufrieden - nur 10min langsamer als 2005, trotz "Babypause" beim Trainieren ;) Schön mal wieder ein paar alte Bekannte getroffen zu haben - und der NoPain auf der Eisernen war auch wichtig!!

LG an alle

Geschrieben

hi

war echt ein tolles rennen! super strecke,gute labestellen und beschilderung!

mit meiner zeit bin ich auch zufrieden.hab mich zwar nur um einen platz zum vorjahr verbessert,aber da war ich auch nicht die woche davor krank! so konnte ich nicht meine volle leistuntung abrufen und das merkt man vorallem bergauf.

mfg flo :wink:

Geschrieben
wo ich weg bin ist grad rettung und hubi eingetrudelt - war da was gröberes - ich hoffe nicht! :(

war scho was gröberes, aba ka teilnehmer, ein begleitmotoradler is gestürzt und hat an beckenbruch.

Geschrieben
hi bin ein paar meter hinterm ersten teich ( weiher ) mit meiner digicam gesesen gleich beim ersten anstieg

hab ein paar fotos gemacht

bräuchte aber einen server zum hochladen

lg berni

geh auf http://www.8ung.at . Dort gibts gratis Webspace, und Bedienung ist auch recht einfach.

Geschrieben

oidafux! hoartes rennen....

also die classik strecke ist sowas von gemütlich und schön ich kann´s euch gar nicht sagen....

....und ich trottel fahr die extreme....

von 8 anstiegen hast nur 3 fahren können - schiebezeit auf der 2ten runde: 35min!

gatsch hat es auf der 1ten runde ja eigentlich keinen gegeben - dafür haben sie ihn mit lkw´s in die 2te geliefert :k:

bin mit meinen 4:33 eigentlich recht zufrieden dafür das ich lso,mo,die krank war. aber einen einbruch hab ich gehabt, abnormal!

gratuliere dem veranstalter dazu das sie näxtes jahr ein WC-rennen veranstalten dürfen!

und da ihr dafür noch 30km draufpacken müsst werde ich ganz sicher nicht die lange fahren....

@max: "ich kann ja nicht mehr mtbiken... *wein*" - wenn ich so ein bes(hissenes geraunze noch mal höre und du dann gesamt 6ter wirst und mit 40min aufbrennst dann zünd ich dein s(hwu(htelauto an!

Geschrieben

@max: "ich kann ja nicht mehr mtbiken... *wein*" - wenn ich so ein bes(hissenes geraunze noch mal höre und du dann gesamt 6ter wirst und mit 40min aufbrennst dann zünd ich dein s(hwu(htelauto an!

:rofl:

:toll:

musst halt auch mal ein rennen mit einer hoferkraxn

fahren. da wird man stark. :D

Geschrieben
...gatschig heut. Aber trotzdem: Wie letztes Jahr ein super Rennen, sehr anspruchsvoll, tolle Strecke. Mit meiner Zeit bin ich eigentlich sehr zufrieden - nur 10min langsamer als 2005, trotz "Babypause" beim Trainieren ;) Schön mal wieder ein paar alte Bekannte getroffen zu haben - und der NoPain auf der Eisernen war auch wichtig!!

LG an alle

Nur wir haben uns ned gsehn:(

War echt a super Marathon, vor allem die 2. Runde hats in sich ghabt, und die Gelsen beim raufschiebn war a ned notwendig.

Am meisten gfallen hat mir der Trail am Schottenhof wo ma 1km durchn gatsch g´surft sind, des war spitze, schon lang nimma so viel Freude im Gatsch ghabt:D

Und die Downhills in Runde zwei waren :toll:

Leider hats diesmal an Motorradlfahrer erwischt, der hat sich die Hüfte gebrochen, was ich gehört hab :(

Geschrieben
oidafux! hoartes rennen....

- schiebezeit auf der 2ten runde: 35min!

gatsch hat es auf der 1ten runde ja eigentlich keinen gegeben - dafür haben sie ihn mit lkw´s in die 2te geliefert :k:

Runningposer, wir kennen dich!

:devil:

Paul

PS: Wahrscheinlich hast die Laufpassagen selbst "präpariert"...

Geschrieben

Ich hab heut keine Fotos gemacht, obwohl ich Kamera und alles mit hatte. :rolleyes:

Mir gehts nämlich schon seit der Früh weg ziemlich schlecht. Hab Halsweh, Schnupfen, Kopfweh und a bissl Fieber...

Darum hab ich, nachdem alle gestartet waren, 1 1/2 Stunden in Nikis Auto geschlafen.

War aber trotzdem ganz nett, das Ganze. Dadurch, dass ich nur bei der Marswiese war, hab ich halt keine wirkliche Action gesehen....

Geschrieben
So, erstes Rennen meines Lebens heil überstanden! Sogar die Zeit die ich mir vorgenommen hab geschafft, womit ich nach dem Stau und den Herumschiebeaktionen auf der ersten Abfahrt und am zweiten Anstieg eingentlich nimma gerechnet hab! :D
Geschrieben
Ich habe heute wieder ein paar Sachen ausprobiert, bin selber neugierig, wie sie geworden sind. Zuerst muss ich aber andere Fotos (Theiss) sortieren/versenden.

lG

Lars

warst du der "glazate", der so gegen 13 uhr mir gegenüber in der etwas heimtückischen grube kurz vor dem ziel fotografiert hat?

Geschrieben
Kamerarucksack? Schwarzer FoxRacing Sweater? Ja.

hab auch grad dein Benutzerbild gesehen... hätt ich mich doch vorstellen sollen und mir ein paar tips abholen... war mir aber nicht sicher!

diese grube war´s

http://666kb.com/i/ae9ccwfkjzqic2ydk.jpg

Geschrieben
hi :wink: !

und - wie lange hats gedauert?!

lg p

sehr lange.... aber ich hab gefinisht. :jump:

zuerst hab ich mir gedacht, die lange strecke (im vorjahr hieß sie ja noch classic und umfasste zweimal schleife 1) heißt nur aus marketinggründen "extrem". dabei ist die erste im vergleich zur zweiten schleife wirklich lulu....sowas arges....extrem ist echt der richtige ausdruck, ich frag mich nur wie sies nennen, wenn sie die schleife noch um 30 km verlängern. :f:

GRATULATION AN ALLE, DIE SICH EBENFALLS ÜBER DIE VOLLE LÄNGE GEKÄMPFT HABEN! :toll:

(die zeiten der topfahrer sind mir trotzdem ein rätsel :eek: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...