Zum Inhalt springen

Wo bewahrt ihr die Condome (beim Fortgehen) auf?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja eben, das ist es ja. ich finde Kondome sollten zur Zimmerausstattung gehören!

Und wie verträgt sich das mit der obligaten Bibel im Nachtkästchen? :D :D :D

 

Ich war schon ein paar Mal in Hotels wo es in der Zimmerbar neben Erdnüssen und Dosenbier auch Kondome gegeben hat. :devil:

Ich kenn aber auch ein Hotel wo sie einen Red-Bull-Kühlschrank im Zimmer haben - find ich persönlich besser :D (weil die sturzbetrunkene Russin oder Engländerin die man, selbst sturzbetrunken, zuvor in der Disco abgeschleppt hat, ist die überhöhten Kosten für so ein Kondom meist gar nicht wert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessante frage, also ich würde, wenn ich eines mitnehmen würde, es in der hosentasche oder in der jacke einstecken. beim radfahren in rucksack oder hinten in da panier.

da ich aber sowieso nicht fortgehe und noch weniger mit dem ziel jemanden ins bett zu zerren, oder sonstige orte, hab ich auch keines mit. beim radfahren ist es auch nicht anders, aber ich weis auch nicht wie hoch dabei die wahrscheinlichkeit ist das man im busch landet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich nicht alles lese :)

 

aber im busch landen tun sicher mehrere, obwohl sie da wohl eher nen ganzkörper schutz vor schrammen brauchen würden :D

 

na ja, wie dem auch sei ... ich hab nie eins dabei. aber ich bin auch nicht der typ der sich an frauen ran macht also von daher würde sich da auch nicht sonderlich viel ergeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, beim Biken im Busch zu landen, wurde hier im Forum sicher schon geklärt. Such mal nach "Wer ist hier wo rasiert" :D

 

Soooo zutraulich san die Fraun zum Glück ned ;) sonst würdens die Radl gar nimma kaufn, wenns lauter vorbeifahrende Männer mit Ständer sehn :s:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, wie dem auch sei ... ich hab nie eins dabei. aber ich bin auch nicht der typ der sich an frauen ran macht also von daher würde sich da auch nicht sonderlich viel ergeben :D

 

du meinst, männer brauchen sowieso keine pille?! ;)

 

wir wissen e das du verheiratet bist und dich ganz auf deine bikekarriere konzentrieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem mit dem lässtigen wo kondom einpacken ganz einfach glöst.

 

vor dem fortgehen einmal ordentlich handanlegen und du bis zeimlich relaxed :sm: den ganzen abend und kannst dich komplett auf den rausch konzentriern!!! :D

 

du bist a depp!

warum soll i ma vorm fortgehen an runterhanseln?

vorm fortgehen knall i die besagte dass glaubt die zwölf apostel warn a räuberbande und gut is.

hat den vorteil dass ma scho a bissl müd hinkommt und ned bis in der fruah bleibt und dass dann glei vo haus aus alle dortigen weiber um a eck schiacher san als wie wennst mit an rohr in der hosen hinkommst! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist a depp!

warum soll i ma vorm fortgehen an runterhanseln?

vorm fortgehen knall i die besagte dass glaubt die zwölf apostel warn a räuberbande und gut is.

hat den vorteil dass ma scho a bissl müd hinkommt und ned bis in der fruah bleibt und dass dann glei vo haus aus alle dortigen weiber um a eck schiacher san als wie wennst mit an rohr in der hosen hinkommst! :devil:

 

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist a depp!

warum soll i ma vorm fortgehen an runterhanseln?

vorm fortgehen knall i die besagte dass glaubt die zwölf apostel warn a räuberbande und gut is.

hat den vorteil dass ma scho a bissl müd hinkommt und ned bis in der fruah bleibt und dass dann glei vo haus aus alle dortigen weiber um a eck schiacher san als wie wennst mit an rohr in der hosen hinkommst! :devil:

 

könnte man mal probieren, weil langsam wirds a fad!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...