Zum Inhalt springen

Magst du Michael Schumacher  

116 Benutzer abgestimmt

1. 1. Magst du Michael Schumacher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ob der schumacher sympathisch ist, oder nicht, das ist nebensächlich. die f1 ist fad geworden, das ist das wirklich dramtische... :f: wenn er sich am sa. nicht so aufgefürt hätte, dann wäre die f1 restlos uninteressant - leider.
Geschrieben
... Schumi is os renngeil das er sein Haus genau über eine Autobahnröhre bauen läßt ... :D

da geht´s wie bei batman zu seinem unterirdischen trainingslager: dort hat er monacco 1:1 nachgebaut und trainiert das autoabstellen... :devil:

Geschrieben
... Schumi is os renngeil das er sein Haus genau über eine Autobahnröhre bauen läßt ... :D

der pool vor der haustür ist ja eigentlich auch kein pemmerl nicht....

das ist sicher seine bude? nicht lichtenstein oder ein anderer kleinstaat?

Geschrieben

... ich mir die Abfahrten anschau dann kann es sich nur um eine unterirdische F! Strecke handeln, denn für die Angestellten wird er ja keine Tiefgarage bauen ... :D

http://www.motorsport.com/photos/f1/2006/gen/f1-2006-gen-tm-0787.jpg

Schön das es noch Leute gibt die sich an repräsentativen Baugrund leisten können ... :eek:

Im nächsten Leben werd ich F1 Weltmeister oder Russischer Ölhändler ... :D

Geschrieben
der pool vor der haustür ist ja eigentlich auch kein pemmerl nicht....

das ist sicher seine bude? nicht lichtenstein oder ein anderer kleinstaat?

Na ist in GLAND in der Schweiz, Genfer See ist der Pool, der Baugrund kostet 11 Mio Euro die Hüttn ist gestanden so ca. 25 .. jojo do wird keine EUro 2 mal umgedreht ... :rolleyes:

Geschrieben

Schumi baut sich Schloss

Man gönnt sich ja sonst nichts: Michael Schumacher lässt sich in der Schweiz derzeit sein ganz privates Schloss bauen. Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister hat direkt am Genfer See ein 15 Hektar großes Grundstück gekauft, auf dem für rund 24 Mio. Euro das neue Zuhause entsteht. Etwa 200 Bauarbeiter sind auf dem gigantischen Anwesen mit eigenem 200-Meter-Privatstrand, Bootssteg und einem 400 Quadratmeter großen Nebengebäude für Angestellte und Gäste beschäftigt.

"Es macht wahnsinnig viel Spaß, so ein Haus zu bauen. Es ist aber ganz schön anstrengend", sagte Schumacher der "Bild"-Zeitung: "Wir freuen uns jetzt schon auf den Einzug, auch wenn es bestimmt bis Sommer 2007 dauern wird." Die Umgebung ist dem 36-Jährigen und Ehefrau Corinna sowie den Kindern Gina-Maria und Mick schon jetzt bestens vertraut. Derzeit wohnen die Schumachers einen Steinwurf entfernt in Vufflens unweit des Genfer Sees.

Das Grundstück allein kostet 11 Mio. Euro und liegt mitten in einem idyllischen Naturschutzgebiet. Auf insgesamt drei Etagen bietet das neue Eigenheim 2.200 Quadratmeter Wohnfläche. Die Villa hat insgesamt 24 Zimmer, davon acht Schlafzimmer, fünf Bäder, einen 20-Meter-Hallenpool, ein Heimkino mit 30 Sitzen, einen Fitnessraum, eine Tiefgarage für 25 Autos und ein Trophäenzimmer (63 qm). Der ganz besondere Clou: Das Schumi-Schloss hat einen 15 Meter hohen Turm mit Arbeitszimmer und Kletterwand.

Geschrieben

Hi,

Schumacher ist meiner Meinung nach von seiner Art her ein arroganter Schnösel, aber bei seiner fahrerischen Leistung einer der besten Fahre, bzw. der beste Fahrer der Formel 1 der auch technisch jedes Team weiterbringt!

Geschrieben
Würd mich mal interressieren wem der Typ noch sympatisch is?

... und es folgt die nächste "mir sind ja die piefke so unsympathisch-diskussion" austriakischer oberprolos mit minderwertigkeitskomplexen. :k:

erfolg zu haben (auch wenn der zenit überschritten ist), ist ja so verwerflich.

.... übrigens: es heißt schU, nicht schUHmacher.

Geschrieben

Michael Schumacher ist einer der perfektesten Rennfahrer, den muß man nicht mögen, sondern seine Leistung und Einstellung, sich dem Siegen kompromißlos zu verschreiben, einfach einordnen und würdigen. Ich glaub, daß er nicht emotionslos ist, sondern halt perfekt auf das Ziel eingeschossen, sich vor alle auf der Rennstrecke zu setzen, mit dem Bewußtsein, sei Leben dafür auf das Spiel zu setzen. Das tun dort alle, das wissen dort alle, aber es ist bei ihm halt unglaublich, wie konsequent und erfolgreich er das umsetzt.

Sympathisch ist er mir aber nicht, nur sympathischer als sein Bruder.

Geschrieben
Natürlich ist der Rennfahrer Michael Schumacher gemeint. Das h hat da nix verloren gehabt.

Mir geht es vorallem gegen den Strich wie er mit dieser unsportlichen Aktion den Sport schadet.

find ich garnicht!! - im gegenteil - ansonsten ist die f1 mittlerweilen sowieso ziemlich langweilig - tut sich wengistens was! ;)

Geschrieben

Naja, zugeben werden's die Wenigsten...

Bist ja scho fast außer Mode, wennst Piefke magst...und dann vielleicht auch noch solche, die andauernd Erfolg haben - siehe auch Bayern München. Wer mag die Bayern? Niemand... :devil: :D

Geschrieben
Naja, zugeben werden's die Wenigsten...

Bist ja scho fast außer Mode, wennst Piefke magst...und dann vielleicht auch noch solche, die andauernd Erfolg haben - siehe auch Bayern München. Wer mag die Bayern? Niemand... :devil: :D

i bin bayern münchen fan :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...