NoWin Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 was er vergessen hat: nicht am goiserer ortsplatz ein runderl um die kirche, sondern geschmiert bergauf über mehrere Kilometer :devil: Auch das ist ok ... solangs net über dauernd über 12% geht ist es kein großes Problem Zitieren
motzinho73 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 was er vergessen hat: nicht am goiserer ortsplatz ein runderl um die kirche, sondern geschmiert bergauf über mehrere Kilometer :devil: ...dafür gibt´s die abfahrt nach st.agatha nicht mehr Zitieren
Stine Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 sollt ich mich dann gleich wieder abmelden wenn ich nur eine garnitur hab ? zach wirds auf alle fälle... Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 I werd mir wieder die lange geben, Zeit nehm ich mir so zwischen 14 und 14:30 Stunden vor.... Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 bin heuer zum dritten mal dabei und freue mich schon sehr auf den besten marathon in österreich, werde die 100km in angriff nehmen, und schauen das ich wieder heil ins ziel komme, also bis dann in bg Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich gönn mir die 53km/1660hm - die fiese stufe, wo's mich letztes jahr zerlegt hat (die war fast 1 meter hoch :f: ) hab ich mir hoffentlich gemerkt - die ist diesmal fällig freu mich schon auf die stimmung im ziel, die ist ja immer sensationell Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hä, wo war denn da ein 1m-Drop?! Zitieren
ry_ker Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Naja ich oute mich mal als Newbie und starte bei dem 25 km. Ist mein erster Start bei soeiner veranstaltung also mal sehn wie mir das zusagt Also letzter will ich halt net werden Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hä, wo war denn da ein 1m-Drop?! ich hoff ich verwechsel's jetzt ned mit einem andern marathon - aber ein paar km vorm ziel, beim entlangfahren am fluss, waren doch ein paar recht hohe stiegen, eine davon war (mir) eindeutig zu hoch, da hat's mich dann höchst elegant gegen einen baum g'lassen...war anscheinend recht lustig für die zuschauer :f: Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich schieb auf der 53er. wie immer mit den falschen reifen - micheline hot s - die sind praktisch überall verkehrt. aber mit anderen reifen, wär ich auch nicht besser. Zitieren
Palmi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 werd wieder die 53km fahren, da bin ich dann gut bedient.letztes jahr war ich5. davor 2. und 3.Aber heuer bin ich scho zufrieden wenn ich so 25. rum werd, hab viel fürs Abi lernen müssen und net gscheit trainiert.Als Reifen würd ich vorne Nobby Nic 2.1 und hinten Racing Ralph empfehlen, die fahr ich eigentlich bei jedem Wetter und des passt voll Zitieren
beb73 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 ich hoff ich verwechsel's jetzt ned mit einem andern marathon - aber ein paar km vorm ziel, beim entlangfahren am fluss, waren doch ein paar recht hohe stiegen, eine davon war (mir) eindeutig zu hoch, da hat's mich dann höchst elegant gegen einen baum g'lassen...war anscheinend recht lustig für die zuschauer :f: glück gehabt, dass du keinen abflug in den fluss gemacht hast.... Zitieren
Palmi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 den 1m drop kenn ich auch noch.Vor mir hat sich einer ziemlich hingelegt, drum bin ich abgestiegen. des war ech a "riesen" Kante, guad dass so bazig war, sonst häts mich da bestimmt drüberlassen. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 glück gehabt, dass du keinen abflug in den fluss gemacht hast.... das war zum glück ned direkt neben dem fluss - a paar kilometer davor war aber eine nette kleine kurve direkt zum flussufer hin, da dürfts sicher einige dawischt haben Zitieren
NoGood Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Da habe ich auch einen Anreiz wenn der NoWin die 101 fährt. Ob ich es schaffe vor einen übermächtigen "Gegner" im Ziel zu sein? Bezüglich Reifen: HR Schwalbe Fat Albert VR irgend so ein Spezialized vom NoraFlohmarkt -Hauptsache neu sind se. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 - na schauma erst einmal, ob du den Vortag gemeinsam mit mir und dem Birki überstehst Da habe ich auch einen Anreiz wenn der NoWin die 101 fährt. Ob ich es schaffe vor einen übermächtigen "Gegner" im Ziel zu sein? Bezüglich Reifen: HR Schwalbe Fat Albert VR irgend so ein Spezialized vom NoraFlohmarkt -Hauptsache neu sind se. Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 nachdem i a sasionkarte hab - die small (53 km ) strecke - als test ob ich wieder fit genug für ein rennen bin - vorgenommen : fit genug zu sein um locker und halbwegs flott fahren können Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 den 1m drop kenn ich auch noch.Vor mir hat sich einer ziemlich hingelegt, drum bin ich abgestiegen. des war ech a "riesen" Kante, guad dass so bazig war, sonst häts mich da bestimmt drüberlassen. Also dieser "1-m-Drop" müsste dann bei dem Wegerl vor Görb (2. Wegerl) sein, nachdem man von Weißenbach nur Schotter bzw. Asphalt fährt. Ich bin die Strecke heuer schon 2mal gefahren und bin alles gefahren und da war 100%ig kein 1-m-Drop dabei, vor Görb höchstens 30 cm, da bin ich mit dem Race-HT locker drüber. Zitieren
loeb1 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ich weis nicht wie gut die 25km Strecke besetzt ist, aber unter die ersten drei wäre schon ein Ziel !!! Wer fährt noch die 25km ????? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ich weis nicht wie gut die 25km Strecke besetzt ist, aber unter die ersten drei wäre schon ein Ziel !!! Wer fährt noch die 25km ????? Der Doppelweltmeister der Fun-Strecke!!! (schau: drei Rufzeichen... ) Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Wettervorhersage für den Samstag ist nicht so schlecht, vorher regnets, d.h. wieder einmal Dreck fressen ... Zitieren
enzo Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 und das kribbeln im bauch in den letzten tagen wird stärker hab ich alles gecheckt, nix vergessen, alles packen. 1000 dinge im kopf und wenn ich dann vorm packen stehe fällt mir nix mehr ein Zitieren
hoerbs Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 i werd den 100er in Angriff nehmen und am Freitag wird no fest trainiert Reifen: Mythos XC oder RR (je nach Witterung) Bekommt man den Zirbenschnaps auch im Ziel oder nur bei den Laben? (kann man sich den ev. auch einpacken lassen?) Wird a leiwondes Woe!! Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 und das kribbeln im bauch in den letzten tagen wird stärker hab ich alles gecheckt, nix vergessen, alles packen. 1000 dinge im kopf und wenn ich dann vorm packen stehe fällt mir nix mehr ein Naja, kribbeln hab ich nicht ... neue Bremsbeläge sind drinnen, 2 Schläuche und 2 Patronen nehme ich mit, sonst noch was ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.