Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ ibis: Schade nur, dass man es tunlichst vermeiden sollte mit dem Kunststoff zu stürzen.

Weil mich der Rahmen gerade an etwas erinnert: :D

Je mehr Käse desto mehr Löcher,

je mehr Löcher desto weniger Käse,

also, je mehr Käse desto weniger Käse

Was ist eigentlich mit dem Proceed EFX? Wird/ist das auch so degressiv?

Geschrieben
Ihr seid einfach zu verdorben um den Speed zu begreifen, der in diesem Bike innewohnt ... das schreit förmlich "NIMM MICH HIER UND JETZT UND PRÜGLE MICH ÜBERS HOLZOVAL!"
Gast artbrushing
Geschrieben
Das letztere vielleicht weils eine junge Lady aus California designed hat. Aber auch mit der Carbon-Schutzlackierung schauts nett aus:

http://www.ibiscycles.com/images/full/gallery_1/cool_frame.jpg

Taugt mir voll, aber wenns mal gatschig wird würd ich einen Trinkrucksack der Flasche vorziehen die ein bissl Gatschverdreckt sein wird, die Hände werden auch ein wenig ölig werden vom Kranzl, wenn man das ganze noch während der Fahrt probiert gibt das sicher a filmreife Brezn :D

Geschrieben

Was ist eigentlich mit dem Proceed EFX? Wird/ist das auch so degressiv?

schjeint mir der fall zu sein.

nachdems das fst endlcih progresiv gemacht haben, brauchens was neues degresives im haus *gG*

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da das original Turner Bilder sind glaub ich schon dass das so geht. ;)

2007 habens das DHR ja adaptiert dass es jetzt auch mit normalen Dämpfern funktioniert. Aber knapp ist es sicher. :D

Mit Pulverlackierung wirds dann wohl um die 5kg haben mit Stahldämpfer. Für mich leicht genug.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

liteville hat anscheinend vor kurzem die seite aktualisiert

und siehe da

jetzt mit 130mm federweg hinten

>>>

DAS BIKE

Das Liteville 301

Rahmenbauart:

Diamantrahmendesign in oversized Bauweise mit 4-Gelenk-Hinterbau, bis zu 5-fach konifizierte Rohre.

....

Federweg

Dämpfer DT Swiss SSD212L tuned DT für Liteville. Der Rahmenfederweg beträgt 130 mm und harmoniert hervorragend mit Gabeln von 100 - 160 mm Federweg.

Steuersatzsystem:

1.5" Oversized Steuerrohr für 1 1/8" Reduction Steuersatz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...