NoControl Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ist vielleicht ganz interessant zu lesen: http://www.nzz.ch/2006/10/01/sp/articleEJ03F.html na oida, das wird ja immer besser Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ist vielleicht ganz interessant zu lesen: http://www.nzz.ch/2006/10/01/sp/articleEJ03F.html Optimal! Wenn Ulle in Zukunft Waschmittel kaufen geht zum Spar werdens ihn bei der Kassa schon schief anschauen! Zitieren
hermes Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ist vielleicht ganz interessant zu lesen: http://www.nzz.ch/2006/10/01/sp/articleEJ03F.html und nach dem pipi-gehen hände waschen nicht vergessen Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Anscheindend benötigens jetzt professionelle Halter(innen) und Schüttler(innen) damit sowas nimmer passiert Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Pfui Teifl, de pinkeln sich an.... nit nur Dopingsünder, sondern auch noch schwer pervers! Zitieren
Burtl Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Anscheindend benötigens jetzt professionelle Halter(innen) und Schüttler(innen) damit sowas nimmer passiert Sehr cool. Hat nicht der Manzano etwas von einer Art Reiskorn erzaehlt, dass man sich vor der Urinprobe in die Harnroehre schieben muss, damit man EPO verschleiern kann? Das wird wohl auch eine Protease sein. Dann bringen die professionellen Schuettlerinnen auch nix, zumindest nicht fuer den Dopingnachweis! Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Sehr cool. Hat nicht der Manzano etwas von einer Art Reiskorn erzaehlt, dass man sich vor der Urinprobe in die Harnroehre schieben muss, damit man EPO verschleiern kann? Das wird wohl auch eine Protease sein. oida... da sieht man, das man durch doping auch krasse fetische entwickelt... Zitieren
revilO Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 ich kann mir den Fuentes gut dabei vorstellen, wie er herkömmliches Waschpulver in kleinsten Dosen zu horrenden Preisen als das exklusive Verschleierungswundermittel an den Radprofi bringt... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ich kann mir den Fuentes gut dabei vorstellen, wie er herkömmliches Waschpulver in kleinsten Dosen zu horrenden Preisen als das exklusive Verschleierungswundermittel an den Radprofi bringt... die sollten mal Feldforschung betreiben und in den spanischen Supermärkten schaun welcher Profi sich dort Waschmittel kauft! Würd sich keiner mehr traun was kaufen, bist sofort unter Verdacht! "Schuldig im Sinne der Anklage: er hat sich Waschmittel gekauft!!!" Zitieren
Reini68 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Jetzt wird mir einiges klarer. Manche Radprofis sind bloß in psychiatrischer Behandlung und wollen halt nicht in aller Öffentlichkeit drüber reden. http://science.orf.at/science/news/145967 Bald gibt es nicht nur lauter Asthmakranke Schilangläufer, sondern vor allem Schizophrene Ausdauerathleten. Zitieren
dantheman Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 des beste aber war: letztes Jahr hab ich eine FReundin auf der ETH Zürich besucht und da stand am Schwarzen Brett ein Aufruf an Sportler die sich an einer EPO Studie beteiligen können. Gratis EPO im Rahmen einer Studie, es wurde aber darauf hingewiesen das man keine Rennen bestreiten darf. lg Dan :devil: Zitieren
NoSe Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Das gibts auf der website von Floyd http://www.floydlandis.com/blog/2006/10/12/188/ LANDIS CASE INFORMATION NOW ONLINE Los Angeles, October 12, 2006 – Floyd Landis, 2006 Tour de France winner, has made public his case documents that use fact-based science to support his innocence in the alleged positive doping test of July 20, 2006. The following documents are available for download from http://www.box.net: Attorney Howard Jacobs’ motion for dismissal, submitted to the Anti-Doping Review Board (ADRB) on September 11, 2006 The complete World Anti-Doping Agency (WADA) document package, inclusive of the testing information from Landis’ ‘A’ and ‘B’ samples A PowerPoint presentation created by Arnie Baker, M.D. with specific reference to: The details of the carbon isotope ratio test (CIR), demonstrating that the CIR conducted on Landis’ urine sample does not meet the WADA criteria for a positive doping test Demonstration of an unacceptable variation in sample testing results Errors in fundamental testing procedure and protocol Landis received notice on September 18 that the ADRB has recommended that the United States Anti-Doping Agency (USADA) move forward in the disciplinary process related to the cyclist’s alleged positive drug test. Howard Jacobs, attorney for Landis, has requested an open hearing by the American Arbitration Association to contest potential sanctions against the athlete. Landis, who underwent the Birmingham Hip Resurfacing procedure on September 27, is fourteen days into a physical rehabilitation program and is steadily increasing strength and range of movement in his right hip. Doctors anticipate that he will be able to begin training in two weeks for the 2007 season, when he hopes to return to France to defend his Tour de France title. The case files can be downloaded by going to http://www.box.net, clicking “LOGIN” and using PublicAccess as both the Login and Password. This entry was posted on Thursday, October 12th, 2006 at 1:17 am and is filed under General. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site. Zitieren
NoControl Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 eben auf Ö3 !! jetzt hat er offenbar sogar schon Hacker angestellt die in Computer des französischen Labors eingedrungen sind Zitieren
martin Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 floyd braucht nie wieder leistungsfördernde mittel. bei seiner operation habens ihm bestimmt einen motor eingepflanzt mit auspuff hinten, getankt wird mittels trinkflaschen (hat er eh schon vorgebaut weil vieeeeel getrunken bei seiner positivfahrt, so fällts nicht auf wenn er dann benzin nachgießt!). bin schon gespannt wann der erste profi mit solarzellen im schädeldach kontert (Ulle??) oder ivan mit einem kit neuer bänder (gummistrapse im knie) die berge hinaufeilt wie einst ein gewisser lance der saubere. Zitieren
Leon Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 passt auch irgendwie zum Thema: 20.11.06 (rsn) - Der dänische Ex-Profi Jesper Skibby hat ein spätes Dopinggeständnis abgelegt. In einem am Mittwoch erscheinenden Buch gibt der heute 42-Jährige zu, während seiner Karriere Epo, Anabolika und andere verbotene Mittel genommen zu haben. "Jahrelang habe ich mit einer großen Lüge gelebt. (...) Die ganze Zeit habe ich eine Komödie vorgespielt, mich hinter einer Maske versteckt. Aber so kann ich nicht mehr leben", schreibt Skibby. "Ich habe immer mit der Angst gelebt, entdeckt zu werden. Jahrelang habe ich die Medien angelogen. Jetzt will ich nicht mehr der Sklave meiner großen Lüge sein. Die Reaktionen aus dem Radsport-Milieu fürchte ich nicht", so Skibby weiter. Jesper Skibby war von 1986 bis 2000 Profi und fuhr für die Mannschaften Roland (1986-1988), TVM (1989-1997), Home-Jack & Jones (1998-1999) und Memory Card-Jack & Jones (2000). Er feierte 24 Profisiege. Skibbys größte Erfolge waren Etappensiege bei der Tour de France (1993), beim Giro d'Italia (1989) und der Spanien-Rundfahrt (2/1991 und 1995). Zitieren
LanceLink Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,439300,00.html Zitieren
Leon Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 eine ganz interessante Sichtweise, irgendwie zutreffend Zitieren
Simon Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Floyd arbeitet jetzt als Zuhälter in Californien!! http://i162.photobucket.com/albums/t259/skunk926/DSCF1680.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Floyd arbeitet jetzt als Zuhälter in Californien!! http://i162.photobucket.com/albums/t259/skunk926/DSCF1680.jpg bitte... so kommt er nicht mal als chefeinweiser bei russeninkasso durch Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Ganz nebenbei. Interessiert's keinen, dass Floyd Landis vermutlich freigesprochen wird, weil A- und B-Probe vom selben Labor ausgewertet wurden? Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Ganz nebenbei. Interessiert's keinen, dass Floyd Landis vermutlich freigesprochen wird, weil A- und B-Probe vom selben Labor ausgewertet wurden? wissma eh schon alle. Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Tour 2006 noch lange nicht entschieden Vom Rechtsstreit um den unter Dopingverdacht stehenden Floyd Landis, der bei einer Anhörung vor der US-Anti-Doping-Agentur jedwedes Vergehen bestreitet Los Angeles – Am 7. Juli beginnt die Tour de France, 94. Auflage. Und es kann gut sein, dass bis dahin immer noch nicht feststeht, wer die 93. gewonnen hat. Derzeit gilt als Sieger Floyd Landis, der die Große Schleife 2006 als Erster vor dem Spanier Oscar Pereiro und dem Deutschen Andreas Klösen als Schnellster beendet hatte. Der 31-jährige US-Amerikaner hatte freilich nach der überlegen gewonnen 17. Etappe eine Dopingprobe mit deutlich überhöhtem Testosteronwert abgeliefert. Auf Anordnung der US-amerikanischen Anti-Doping-Agentur Usada waren unlängst sieben Proben von Landis, die bei der Tour noch negativ getestet worden waren, nachträglich mit exakteren Methoden untersucht und als positiv identifiziert worden. Pereiro war nur zwischenzeitlich unter Verdacht gestanden, für die bei ihm gefundene Substanz Salbutamol, die mit einem Asthmaspray eingenommen worden war, lieferte er eine Ausnahmegenehmigung. Also könnte Pereiro den Sieg noch erben. Falls der Landis überhaupt weggenommen wird. Denn dieser Tage stellt sich Landis auf eigenen Wunsch einer Anhörung vor der Usada und bestreitet jegliches Doping, will den seiner Meinung nach ihm gehörenden Titel in doppelter Hinsicht verteidigen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.