JIMMY Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Ich würd in Kolumbien eine Kokainplantage leiten und den ganzen Tag radfahren. das glaub ich dir nie ruffl,dort würdest du eher den ganzen tag +:l: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 endlich einmal ein guter vorschlag!!!! ich glaub, das mach ich jetzt Schau halt nur dasd keinen Bigfish an Land ziehst sonnst sagelt dich die Mafia ab. Zitieren
ruffl Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 das glaub ich dir nie ruffl,dort würdest du eher den ganzen tag +:l: Wenn ich 15h am Tag meinem Trieb nachgeh bin ich nach 1 Jahr bewegungsunfähig. Das is wie wennst 15h mit 400W bergauf fahrst. Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Naja der Unterhalt is in Bali mal sehr sehr billig.Kompletes Menü um ca 3,- aber mit 2 Bier Surfleher wär ein heißer Tip fallst des kannst. Oder du machst an Bikeshop auf-gibts soweit ich weiß auch kan auf Bali. Gibt schon Möglichkeiten an Geld zu kommen. Dann schau dir mal die Visumbestimmungen für Bali an - unter 55 Jahren hast du so gut wie keine Chance, da dauerhaft zu leben. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 das glaub ich dir nie ruffl,dort würdest du eher den ganzen tag +:l: dafür hat man dann ja auch noch die nächte! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Wenn ich 15h am Tag meinem Trieb nachgeh bin ich nach 1 Jahr bewegungsunfähig. Das is wie wennst 15h mit 400W bergauf fahrst. Na Klar - 15h am Tag Biersaufen macht träge Zitieren
radu Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 KAPSTADT logisch ! :love: na bist du arg? es reicht, dass ich naechstes jahr dort bin, aber auf dauer brauche ich die action nicht... will keine waffen!!! Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 KAPSTADT logisch ! :love: Capetown würde ich für meine letzten Jahre machen wenn ich wüßte, daß ich demnächst eh draufgehe - ansonsten ums Verrecken nicht! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 also ich würde nach schweden gehen. relativ gemäßigtes klima, sehr nette leute, eine schöne landschaft, genug arbeit,... klingt sicher für viele krank noch weiter in den norden zu ziehen, aber das wärs für mich. naja, erst mal studium beenden... Zitieren
jogul Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 zuhause ists doch am schönsten :love: das einzige was mir ein wenig abgeht is das meer... aber würd ichs noch wollen wenn ichs täglich vor der haustüre hätte? ich weiss nicht... ich für meinen teil finds hier mir fehlts an nix, nach 2 wochen schwitzen im jahr reicht mir das auch schonwieder Zitieren
getFreaky Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 warum net in den osten thailand oder sowas? da kommst easy mit an taschengeld über die runden arbeitst mal gscheid da haltden winter durch und dann nimmst mal a auszeit. so is nix verloren und du kannst noch immer nach good old europe zurück. und wenns da doch gfällt und dir die kohle ausgeht, steig bei ebay ein und fang an so tolle sachen wie schuhe, ipods, playstation spiele etc zu verchecken. da kannst schon noch schön leben davon und fitt hältst dich dann mit an abstecher entlang der chinesischen mauer Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 also ich würde nach schweden gehen. relativ gemäßigtes klima, sehr nette leute, eine schöne landschaft, genug arbeit,... Hehe, und du hast die schönen Frauen noch gar net erwähnt... ...jaja, stimmt alles schon, aber ein Leben ohne Berge?! Die Aussicht aus dem Zimmer eines Studienkollegen (ich wohne glücklicherweise auf der Westseite, da gibt's mehr zu sehen, nämlich die Stadt...) Bäume, Bäume, Bäume, aber keine Berge... http://photos1.blogger.com/blogger/5415/3215/1600/SA400646.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Hehe, und du hast die schönen Frauen noch gar net erwähnt... schöne schwedinnen sind ein gerücht, die kommen in schwedens freier wildbahn nicht vor, sondern eigentlich nur in stockholm, da dafür so geballt dass man aus dem gaffen nichtmehr rauskommt Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 schöne schwedinnen sind ein gerücht, die kommen in schwedens freier wildbahn nicht vor, sondern eigentlich nur in stockholm, da dafür so geballt ... Äh na, also das stimmt net... ...waren letzte Woche in Stockholm und enttäuscht... (sind allerdings nicht fortgegangen) ...da gibt's hier in Västerås bei Tag mehr zu bestaunen... ...und so manche Dame an der Uni, also, hui, puh, ah.... Zitieren
Shamrock Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 bei dem wetter krieg ich auch schon die krise. mich würds auch eher nach kalifornien ziehen, aber die visabestimmungen machen das nicht gerade leicht. wenn man nicht zufällig glück hat mit der green card lottery schauts ziemlich finster aus... Zitieren
NoSe Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 http://www.wetteronline.de/Spanien/Malaga.htm alles klar? Zitieren
propain Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 ich pers. wär ja für die südschwedinnen aka SK! aber bei uns is ja so shice wetter vo daher, fahr i lieber selbst in die slowakei:D alles andere is geldverschwendung! Zitieren
semtex Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 wobei ich erst einmal nachforschen würde, wie gross der Bedarf für einen Bikeshop ist...ich glaub auf Bali gibts eher andere Prioritäten - bei Einheimischen und Touristen Bikes braucht grundsätzlich jeder!-sogar die menschenfressenden Urwaldbewohner Des ghört quasi zu den Grundbedürfnissen Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wieso nicht Zaragoza? Ich war im Frühjahr dort - schöne Stadt, schöne umgebung, nicht weit in die Pyrenäen, erträgliche Entfernung zum Meer .... und gutes Essen & guter Wein! Zitieren
sordid Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 warum net in den osten thailand oder sowas? Weil die irrsinnig restriktive Visumbestimmungen haben vielleicht? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Weil die irrsinnig restriktive Visumbestimmungen haben vielleicht? ist mir neu Außer du bist ein gesuchter Sextäter.....usw Zitieren
radu Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 ist mir neu Außer du bist ein gesuchter Sextäter.....usw Also, das ist mir eigentlich wurscht, da ich eh nicht nach Thailand will!!! Die maedels sind sicher fesch und so, aber ich will RADLFAHREN und wein saufen! Zitieren
sordid Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 ist mir neu Außer du bist ein gesuchter Sextäter.....usw Danke, jetzt wissen es alle! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.