NoBug Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ich mir heute mittag Kräuterfladen mit Aiolie Sauce gemacht. Haben echt super geschmeckt - nur hab ich da irgendwie zuviel Knoblauch dawuschen und bekomm den Geschmack auch nach 3 mal Zähneputzen, Sprey, Kaugummi... nicht mehr weg. Hat jemand von euch irgendein Großmutter-Geheimrezept? Zitieren
superstitio Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ich hab mal gehört man soll senf essen dann gehts weg :f: Zitieren
mafa Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 hab mal was von kümmel essen gehört, aber obs was hilft hab ich noch nicht probiert Zitieren
hermes Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ganz viel zwiebel essen! milch und eine semmel sollt auch nützen (aber ohne was drin ) Zitieren
what_da_hu Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ausbrennen ein Stamperl Sambuca, schön im Mund schwenken und alles benetzen, Kopf in den Nacken, Feuerzeug hinhalten und anzünden... aber nach ein paar sekunden kanns ganz schön heiß werden Vorzugsweise über die brennende Flamme noch Zimt drüberstreuen und du hast ein super Feuerwerk!!! Zitieren
Der Peter Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Letztens erst irgenwo im TiWi einen "Test" gesehen. Nur Milch kann was. Zitieren
Gast Envy Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Ich kenn da Sachen von Petersilie bis Kaffeebohnen über Milch ... man könnte sich natürlich mit ner wäscheklammer die nase zuhalten, dann würd man den geruch gar ned wahrnehmen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Frische Petersilie kauen und der Knoblauchgeruch verschwindet. Schokolade, oder Milch helfen auch. Zitieren
sordid Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Stimmt, Petersilie, allgemein chlorophyll-haltiges Zeug. Aber wirklich weg bekommt man den Geschmack und Geruch nicht... Zitieren
Gast Envy Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Petersilie soll den Geruch aber nur überdecken ... hilft also ned dauerhaft Zitieren
soulman Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 es is sehr wahrscheinlich dass du da das geeignete rezept findest. Zitieren
mikeva Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 warum willst den geschmack weghaben also i find des lässig........... Zitieren
sordid Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 warum willst den geschmack weghaben also i find des lässig........... Ja, eindeutiges Outing als Weichei! Ich werde dem Armen mal mein Skordialis vorstellen - dann weiß er, wo Gott wohnt. Zitieren
sordid Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ich mir heute mittag Kräuterfladen mit Aiolie Sauce gemacht. Haben echt super geschmeckt - nur hab ich da irgendwie zuviel Knoblauch dawuschen und bekomm den Geschmack auch nach 3 mal Zähneputzen, Sprey, Kaugummi... nicht mehr weg. Hat jemand von euch irgendein Großmutter-Geheimrezept? Übrigens das Wort des Jahres! Zitieren
nocode Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Übrigens das Wort des Jahres! tipp ja schwer auf einen gebürtigen osttiroler oder oberkärntner Zitieren
NoBug Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 tipp ja schwer auf einen gebürtigen osttiroler oder oberkärntner Innschbruckcker!! Also habs jetzt mit einem Mischmasch aus Petersilie, Milch, Apfel, Schoko... probiert. Wirkliches Hilfsmittel ist glaub ich nur die Zeit und nextemal werd ich das Verhältnis Zwiebel zum Rest ein bisschen anpassen müssen aber vielen Dank für die schnellen Infos! Zitieren
Hubsi Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Also Milch und Schoko haben bei mir noch nie gegen Knofigeschmack geholfen. Aber und jetzt kommts: ein Apferl hilft!!!!! Net nur gegen den Geschmack sondern auch gegen den Knofiatem und die Ausdünstung. Zitieren
mikeva Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 geh, grad a bissl a ausdünstung macht die mädels scharf.......... Zitieren
sordid Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 geh, grad a bissl a ausdünstung macht die mädels scharf.......... Na, des verwechselst. Das war bei den Einzellern so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.