Zum Inhalt springen

Ich gehe zu laut! - Nachbarschaftsstreit


Intrud0r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eigentlich dauerts ziemlich lang bis die grenze bei mir erreicht ist, aber wenn ich jede nacht um 3 aufwach weil das deppate baby schreit krieg ich die krise - vor allem hats immer 20 min durchgeschrien

 

als ich sie dann mal im stiegenhaus gesehen hab hab ich sie gefragt, obs das kind nicht in ein anderes zimmer geben könnten, weil ich sonst bald durchdreh - und sie das kinderbett wirklich ins wohnzimmer gestellt - eigentlich unglaublich

Sonst gehts dir eh noch gut :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne in diesem Thread Feindseligkeiten gegen den Mundl....

 

http://cnmuc.de/weblog/wp-content/mundl_net.jpg

 

Der ist leiwand!

 

Meine Nachbarsstory:

Ich erwische mich mehfach, wie ich zu später Stunde oag laute Musik höre und denke mir: "Oida, die Nachbarn....". Irgendwann sehe ich die Nachbarin zum ersten Mal (oides Mutterl):" Grüß Gott!" Sie: "Waaaasss? Bitttteeeeee?". Taub wie ein Fisch! :D Auf der andern Seite ist ein Schacht, unter mir wohnt niemand. Also kann ich halbwegs laut sein.

 

 

hahaha, das kenn ich von wo.

meine liebe nachbarin hat sich bei mir schon mal entschuldigt weil sie immer so laut fernschaut. aber sie sei halt schwerhörig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum die Nachbarn jeden Pfurz hören.

 

sowas ähnliches hat in meiner Wohnung mal für viel Gelächter gesorgt: Wir waren grad 2 Wochen in der Leebgasse, noch Matratzenlager zwischen Kartons im Wohnzimmer, wachen am Sonntag morgen auf, weil der Nachbar in der Nebenwohnung laut geniest hat, ich hab glaubt, mir pustet einer mitn Kompressor das Trommelfell weg, ich setz mich auf, sag halblaut "GESUNDHEIT" und hör plötzlich von nebenan "DANKE", dann ging zu beiden Seiten das Gelächter los... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir immer wieder auffällt:

 

es gibt leute die unbewusst extreme lautgeher sind.

 

hatte bis vor kurzem einen mitbewohner der trotz seiner unter 70kg und barfuß einen ferseneinschlag hatte, dass ich jedes mal aufgewacht bin, wenn der durch die wohnung gegangen ist.

kann wirklich verdammt nervend sein.

möcht net wissen wie es meinen nachbarn unterhalb gegangen ist (wobei eigentlich is eh wurscht, deren kinder rennen sonntags um 7 in der früh stunden lang duch die wohnung so dass ich jeden schritt durchs bett duch spüre......anscheinend schlecht gebaut das haus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na diese Nachbarn hätten eine Freude mit meiner Kleinen!

Da kann man hundertmal sagen sie soll den Mäuschengang einschalten.

Wenn sie läuft, dann läuft sie auf den Fersen (wie fast alle Kleinkinder) und dann beneide ich meine Nachbaren wirklich nicht.

Fakt ist, das sich gewisse Geräusche einfach nicht vermeiden lassen.

Wem es nicht passt muß Hausbauen oder sterben, denn im Grab herrscht Todesstille!

 

Was mich nur wundert ist, daß leider auch junge Leute schon so überempfindlich wie 80jährige Waschweiber sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht irgendein gschissener HKLS-Tschusch

.... weil dann Grüss Gott.

 

 

ach ja? Schuldige suchma uns der Einfachheit halber dort wos uns der FPBZÖHojacHaider gelernt hat, gell?

was heisst HKLS? na, eigentlich will ichs gar nicht wissen, wenn ich mir die Worte davor und danach anschaue reichts schon.

 

und ich kenn dieses Problem, wohne in einem uralten Altbauhaus, höchstwahrscheinlich von echten Österreichern gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens einer versteht mich :)

 

Ich versteh dich nicht, wünsch dir ein "Schrei-Baby" denn es liegt net immer an der Erziehung das Kinder weinen ...

 

Mein Kleiner (3Jahre) ist halt auch hin und wieder weinend in der Nacht aufgewacht >> is halt so >> soll ich Ihm dann den Mund zuhalten damit du net g'stört wirst?

 

PS ein Kind hat keinen AUS/EIN Schalter :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich nicht, wünsch dir ein "Schrei-Baby" denn es liegt net immer an der Erziehung das Kinder weinen ...

 

Mein Kleiner (3Jahre) ist halt auch hin und wieder weinend in der Nacht aufgewacht >> is halt so >> soll ich Ihm dann den Mund zuhalten damit du net g'stört wirst?

 

PS ein Kind hat keinen AUS/EIN Schalter :s:

 

Babies sind ne Ausnahme - vorausgesetzt die Eltern stehn auf anstatt weiterzupennen und das Kind stundenlang plärren zu lassen.

 

Anders gestaltet es sich bei älteren Kindern, wo die Eltern sich nicht gefordert fühlen, dem Kind Rücksicht beizubringen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt leute die unbewusst extreme lautgeher sind.

 

so is es und nicht anders :p

 

barfussgehen is wohl nicht leiser, oder? kanns mir zumindest nicht vorstellen, weil da gar wenig is was den tritt dämpft.

 

 

bin froh dass ich das problem nicht(mehr) hab. über mir bin bestenfalls ich (terasse), unter mir wohnt mein muttertier. neben mir wohnt eine die den gleichen musikgeschmack hat und auf der anderen seite neben mir machen die enkelkinder mitunter so viel lärm, dass ich auch kein schlechtes gewissen haben muss wenn ich um 3 in der nacht bumm zu über die stiegen torkel... äääh trampel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja diese "Fersengeher" :D da kann man nyx machen, das pumpert halt extrem, vielleicht helfen ja dicke Filzbatschen :confused:

 

Ich hätt da auch so a Nachbarschafts-Story :D

 

Neubau, alle Mieter frisch eingezogen, laue Sommernacht, und irgenwo in der Siedlung sind halt zwei recht "intim" geworden, doch recht laut, doch recht lang (40 - 50 Min.) :( Frau Buglbiker hat mich schon ganz vorwurfsvoll angschaut :devil:

Mir reichts, ich geh aufn kleinen Balkon raus (ca. 02:00) und fang an zu applaudieren, der Nachbar unter mir stand auch aufn Balkon und hat mitgeklatsch, zum schluss waren wir glaub ich zu 5. :rofl: dazwischen "Bravo" und "yesss gibs ihr" Rufe zu hören. :rofl:

 

Seit dem NIE WIEDER was in der Richtung gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja? Schuldige suchma uns der Einfachheit halber dort wos uns der FPBZÖHojacHaider gelernt hat, gell?

was heisst HKLS? na, eigentlich will ichs gar nicht wissen, wenn ich mir die Worte davor und danach anschaue reichts schon.

 

und ich kenn dieses Problem, wohne in einem uralten Altbauhaus, höchstwahrscheinlich von echten Österreichern gebaut.

 

schlecht geschlafen?! :confused::rolleyes:

 

H - Heizung

K - Klima

L - Lüftung

S - Sanitär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reichts, ich geh aufn kleinen Balkon raus (ca. 02:00) und fang an zu applaudieren, der Nachbar unter mir stand auch aufn Balkon und hat mitgeklatsch, zum schluss waren wir glaub ich zu 5. :rofl: dazwischen "Bravo" und "yesss gibs ihr" Rufe zu hören. :rofl:

 

Seit dem NIE WIEDER was in der Richtung gehört :D

mein gott, dann hat er halt ab da den videorecorder leiser laufen lassen... :devil:

 

@Intrud0r

wir könnten ja mal eine kinderparty bei dir veranstalten. :D kinder laufen nämlich gerne barfuss und je kleiner und leichter der gschrapp ist, desto lauter!

 

wenn meine kleine die holztreppe rauf- oder runterläuft, hab ich jedesmal angst vor haarrissen in der mauer ... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...