Zum Inhalt springen

Ich gehe zu laut! - Nachbarschaftsstreit


Intrud0r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich mein ganzes erspartes in einen urlaub investiere, auf der anderen seite der erde unter einer palme in einer hängematte baumel und vor mich dahindöse, im umkreis von 500m kein anderer mensch, gehts mir am arsch wenn eine deutsche familie mit 3 kindern daher kommt und die kinder genau neben mir lautstark zum spielen anfangen.

 

:D:D .... lassen wir´s ausarten?! - nein - ja -nein - oder doch - nein - ok, ich kann´s nicht lassen!

 

WARUM DEUTSCHE KINDER?!? :p:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab lange überlegt ob ich was zu dem thema schreiben soll: ich tus halt mal :D

 

.) ich hab selber drei kinder,und jeder der mich kennt weis, dass ich sie abgöttisch liebe, und MANCHMAL :D auch das gefühl hab das beste ist was mir passieren konnte. :devil:

 

.)ABER: ich auch so ehrlich bin und zugebe, dass wenn´s zu laut wird mir das am O***** geht, und ich sehr darauf bedacht bin in der wohnung das einzudämmen. wenn ich merk es geht nicht mehr fahr ich mit ihnen in den wienerwald da könnens plärren dass die eichkatzerl von den bäumen fallen :D

 

.) und weiters gebe ich zu, dass mir nach 3 monaten babygebrüll meines sohnes, mir das sowas von auf die nerven gegangen ist, ich kann´s gar nicht beschreiben.

 

aber eines stimmt

SIE SAN JO SO LIAB :love:

(wenn´s brav und ruhig sind :devil: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@No Rush

 

 

THE STERN PARENT

Father heard his Children scream,

So he threw them in the stream,

Saying, as he drowned the third,

"Children should be seen, not heard!"

 

:devil:

 

@ Flo

Nicht einmal annähernd.

 

@ mini

*hypnosemodus* Komm zu uns, wir halten Dich warm! Die Giessweiner sind Dein Freund! Komm zu uns... komm zu uns... komm zu uns... komm zu uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D .... lassen wir´s ausarten?! - nein - ja -nein - oder doch - nein - ok, ich kann´s nicht lassen!

 

WARUM DEUTSCHE KINDER?!? :p:cool:

 

 

weil genau das vor 2 wochen auf gili air passiert ist wo

nicht mehr als 50 touristen auf der insel waren

wo müssen sich die 3 nachkommen der offensichtlich überforderten eltern austoben (vater hat sich in der zwischenzeit dem bier gewidmet und die mutter hat in regelmäßigen abständen versucht kaputtgemachte dekorationsgegenstände des cafes zusammenzusetzen oder verschwinden zu lassen anstatt die kinder daran zu hindern die sachen zu zerstören) ?

 

NEBEN MIR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil genau das vor 2 wochen auf gili air passiert ist wo

nicht mehr als 50 touristen auf der insel waren

wo müssen sich die 3 nachkommen der offensichtlich überforderten eltern austoben (vater hat sich in der zwischenzeit dem bier gewidmet und die mutter hat in regelmäßigen abständen versucht kaputtgemachte dekorationsgegenstände des cafes zusammenzusetzen oder verschwinden zu lassen anstatt die kinder daran zu hindern die sachen zu zerstören) ?

 

NEBEN MIR!

kinder sind wie tiere, die riechen deine angst! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@NoRush

IM WALD VERHÄLT MAN SICH RUHIG!!!

Bring das deinen Kindern endlich mal bei!!! ;)

 

Die Kinder vom NoRush schreien im Wald eh net - der hetzt sie so über die Wurzeln, dass sie froh sind, wenn sie noch Luft kriegen :D

Die gleiche "Therapie" wend ich auch beim Junior an..... ;)

 

Ich hätt früher auch keine Kinder wollen, ich mag nicht längst alle Kinder - einige sind mir direkt unsympathisch... Aber ich tolerier es, wenn sie lustig sind beim Spielen, weinen und schreien, wenn sie müssen (besonders wenn was wehtut) und wenn sie viel Spaß haben, laut lachen usw.

 

Und ich hab den Mumm in unserem Hof auch Jugendliche zu ermahnen, wenn sie ihre pubertären Stimmen zu laut ausprobieren müssen oder zu lange Party feiern - geschieht aber ohnehin selten, wir haben recht liebe Nachbarn.

 

Ja, das eine Baby hier im Wohnhaus hat eine Zeitlang sehr laut geschrien in der Nacht, das ist aber auch wieder vorübergegangen, der Bub ober uns trampelt ziemlich viel, aber wer weiß, wie meiner trampelt, ich kann´s ja nicht hören, wir wohnen im Erdgeschoß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. aber zu den Nachbarn. Neben mir sind einmal zwei Mädls aus der Slowakei (wobei das eigentlich völlig wurscht ist wo sie hersind) eingezogen. Studentinnen???? Auf jeden Fall sind sie jeden Abend so gegen 22:00 Uhr ausgegangen. Dabei sind sie direkt an unserem Schlafzimmer auf ihren Stöckelschuhen vorbeigetrampelt.

Des näxte moi kaufst dar an varteulakostnschlißl und drahst ena de sicharungan ausse.

Nochn drittn odaudn kühschraung sans kusch!

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beruhigt mich, daß es eigentlich allen gleich geht, meine Erfahrungen in diversen Wiener Wohnungen, sind ähnlich, vom Mundl mit Ripp-Shirt vor meiner Wohnungstür um 7:30!!! in dier Früh mit Dose Ottakringer :du: in der Hand und penetrantem Gulasch-Smell um 6:30 in der Früh, der sich unter der Wohnungstür reinzieht, übern Nachbarn, der sich aufregt wennst am Samstag um 11:00 vormittag die Bohrmaschine startest :s: , weil er sich grad den Rausch vom vurtog ausschläft :k: und der unter mir, der mich beschuldigt, zu laut zu gehen :jump:, bis hin zu interessanter Geräuschkulisse :l:, die einem um 3:00 aus dem Schlaf reißt :rofl: , hab ich eigenltich schon alles erlebt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man den thread so liest, dann merkt mann richtig den beschützerinstinkt der eltern; aber liebe eltern und sonstige kinder-liebhaber, niemand wollte euren kindern was tun, schon gar niemand wollte sie euch wegnehmen, also ist eure reaktion mEn ein bisserl übertrieben.

 

ich hab nix gegen kinder hab aber einfach eine niedrige toleranz gegen geschrei in unerträglichen tonlagen. im normalfall kann ich so was aus dem weg gehen indem ich einfach die lärm-verseuchte zone verlasse, das ist in superstitios fall aber halt nicht ganz praktikabel.

 

lange rede kurzer sinn: niemand hat was gegen eure kleinen, allerdings gegen manche nervende (&unvermeidbare) verhaltensweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht liegt's a dran, dass manche Leid unwahrscheinlich schware Fiass ham.

 

Wenn dö über dia wohnan, dann mahn'st jedn dog, a Elefantenherdn rennt über di drüber. :s:

 

Was hat das mit dem Thema zu tun? :rofl:

 

@ all

 

Die andern des san die Egoisten! Die mit ihre Kinder was de ganze Zeit an Lärm machen, oder warns doch de ohne Kinder die nix von Kinder heren/wissen wollen? Wurscht. De andern sans halt. Gott sei Dank bin i net so a Egoist der die Kinder machen lasst was wulln oder der ka Kind hören kann. I könnt eh mit de anderen, aber de können afoch net mit mir.....

 

Und die Diskussion über extreme Auswucherungen auf beiden Seiten ist sinnlos, da in diesen Fällen eben beide Seiten recht haben und beide aneinander vorbeireden.

 

Jetzt hab ich erst wieder was gsagt, obwohl ich bei solchen "Diskussionen" nix mehr sagen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Intrud0r:

 

Ich werde versuchen, dich das Verhalten deines wütenden Nachbarn zu erklären.

 

 

Ich bin in derselbe Situation wie deine Nachbarn. Der Kerl von oben trampelt wie ein Elefant auf. Seine Eltern sind umgekehrt ganz ruhig und machen keinen Lärm. Wir haben eine ziemlich dicke Decke (keine Altbau!) und trotzdem hast du das Gefühl, dass er durch die Decke fallen will. Also muss er richtig schlecht stampfen! Den ganzen Tag fühlt man sich wie in einem Kriegsfeld, in dem die Bomben explodieren.

 

Der Punkt ist - es ist sehr ärgerlich, wenn jemand den ganzen Tag trampelt, ohne sich um die anderen im Haus zu kümmern. Ich weiß, dass es nicht mit Absicht gemacht wird, aber wenn du nicht bereit bist, Rücksicht auf deine Nachbarn zu nehmen, solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob es eine gute Idee wäre, mit anderen Nachbarn eine Wohnung im Flathouse zu bekommen.

Bearbeitet von gabriel31337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...