Der Alex Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ich könnt dir das radl mit nach frankfurt nehmen fliege jede woche montag mit der 7 uhr maschine. weiss halt auch nicht, ob dir das was bringt, bzw. was dann mit dem rad passieren soll, da ich gleich weiterfahr... Zitieren
Max Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 hmmmm .... hilft mir glaub ich nicht viel weiter. Zur Not würde ich halt mim Auto nach FF fahren. Aber darum gehts ned. Wenn der Monte das Rad von Graz nicht mitnehmen darf, dann würde es von Montag bis Donnerstag dort IRGENDWO rumstehen und dann bei Rückkunft von Mittwoch bis Montag wieder IRGENDWO rumstehen. Eher doff, kostet ja doch was, der Hobel. Zur Not muss ich halt auf die Xterra-Wm verzichten und mach Urlaub ... Zitieren
Max Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 wie machen das Leute wie der Alex Frühwirth? sind ja auch beides gefahren ... Zitieren
Matthias Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 hmmmm .... hilft mir glaub ich nicht viel weiter. Zur Not würde ich halt mim Auto nach FF fahren. Aber darum gehts ned. Wenn der Monte das Rad von Graz nicht mitnehmen darf, dann würde es von Montag bis Donnerstag dort IRGENDWO rumstehen und dann bei Rückkunft von Mittwoch bis Montag wieder IRGENDWO rumstehen. Eher doff, kostet ja doch was, der Hobel. Zur Not muss ich halt auf die Xterra-Wm verzichten und mach Urlaub ...Wenn'st dir hilft, ich könnte das Rad in Graz schon rechtzeitig vom Flughafen abholen und für die paar Tage sicher verwahren. Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ja damals, da wr die Welt halt noch in Ordnung Zitieren
Max Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 Wenn'st dir hilft, ich könnte das Rad in Graz schon rechtzeitig vom Flughafen abholen und für die paar Tage sicher verwahren. danke, melde mich, soferns noch was wird ... Zitieren
n562227 Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 wie machen das Leute wie der Alex Frühwirth? sind ja auch beides gefahren ... keine ahnung, vor 2 jahren dürfte er mit einem geborgten gefahren sein, so hab ichs im letzten orf xterra-bericht gehört. letztes jahr ist er aber mit dem eigenen bike gefahren. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 das mit dem übergewichts-zahlungen ist auch nicht so restriktiv, eine freundin von mir hatte nach island 43kg übergewicht (!!!!!!) und hat dann dafür statt 900€ nur 130 gezahlt. also ganz so eng sehen das auch nicht alle airlines. und noch dazu als sportler... besser wäre natürlich, wenn sich einfach alles ausgeht. 2 räder passen nicht in einen großen bikekoffer? Zitieren
Max Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 das mit dem übergewichts-zahlungen ist auch nicht so restriktiv, eine freundin von mir hatte nach island 43kg übergewicht (!!!!!!) und hat dann dafür statt 900€ nur 130 gezahlt. also ganz so eng sehen das auch nicht alle airlines. und noch dazu als sportler... besser wäre natürlich, wenn sich einfach alles ausgeht. 2 räder passen nicht in einen großen bikekoffer? ich überlege gerade ... Lisi könnte mir DIESEN HIER borgen http://www.bobshop.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/o1/721.jpg (Außen-)Maße: 131x90x34 cm Idee: MTB komplett + Tribike ohne Laufräder hinein, Xentis-Radln als Handgepäck (geht das???) Würde mim Gewicht passen. Nur ob sich das auf 34 cm AUSSENbreite ausgeht ... Da wäre ne mörderische Bastelaktion Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Xentis-Radln als Handgepäck (geht das???) Zitieren
hill Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 danke, melde mich, soferns noch was wird ... das ginge ganz easy, arbeit 10 minuten vom airport entfernt und kann das teil jederzeit wieder hinbringen! Zitieren
Max Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 Reise-Insel Oberstaufen (Hannes Hawaii Tours)! Reise-Insel Oberstaufen (Hannes Hawaii Tours)! Reise-Insel Oberstaufen (Hannes Hawaii Tours)! Reise-Insel Oberstaufen (Hannes Hawaii Tours)! Reise-Insel Oberstaufen (Hannes Hawaii Tours)! Reise-Insel Oberstaufen (Hannes Hawaii Tours)! Reise-Insel Oberstaufen (Hannes Hawaii Tours)! Reise-Insel Oberstaufen (Hannes Hawaii Tours)! :love: :bounce: :l: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Leute von der Reise-Insel Oberstaufen, über die Hannes bucht, haben sich den ganzen Tag für mich den Arsch aufgerissen, waren in jeder Phase meiner Mühsamkeit stets super-freundlich und haben das Unmögliche möglich gemacht: Ich kann mit 2 Radkoffern fliegen, stopf halt dort mein ganzes Klump rein und zahl für den zweiten Koffer nur 30,- Euroletten!!!!! Ich möchte auch euch allen danken für eure Hilfe und dass ihr alle Hebel in Bewegung gesetzt habt. Echt ein Wahnsinn, wenn man auf so eine Community setzen kann Zitieren
hill Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 na dann, brauchst nur mehr ordentlich hinhalten - viel erfolg! Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 genau, viel glück und erfolg jetz kann nix mehr schief gehn Zitieren
NoControl Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 na denn max, dann bleibt mir/uns nur noch zu sagen REISS IHNEN DEN ARSCH AUF!!!!!! :bounce: :bounce: viel erfolg !!! Zitieren
Shamrock Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 eh klar das jetzt der altersklassentitel hermuss, oder? natürlich bei beiden freut mich das alles geklappt hat! Zitieren
TomCool Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Fahrst in iener rosagrünen Dress, wenn ich dir das Übergepäck sponser? (Jetzt, wo's nur 30 Euro sind.... der Preis eines fat-is-speed-shirts.... :devil: ) Zitieren
Bertl Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ...ist jetzt wieder Ruhe im Board. Fü Glück und FF (lt.Kottan:Fiel Fergnügen) : Bertl Zitieren
mexximum Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 he, gott sei dank, das freut mich echt sehr - habe die ganze zeit nur mitgelesen, weil ich nicht wirklich adäquat helfen konnte. max, jetzt liegst an dir - hol dir das double Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ZU spät! Wollt grad zu einer Spendenaktion aufrufen - Jeder spendet 1 Euro .....genug BBler sind ja hier. Zur Not hätt ich auch schnell eines meiner Werke verkauft - man kann doch so einen talentierten Buam net im Stich lassen! Zitieren
montepogusch Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 super max, jetzt steht unserem cocktail auf Big I. nichts mehr im weg... übrigens, ich bin auch mit so einem gerät unterwegs. ist zwar ein mörder schrank, aber super robust und da passt wirklich alles noch dazu hinein was so mit muss. bei mir kommt da nicht nur das rad hinein, sondern wird auch helm, pumpe, 2x laufschuhe, ernährungsschachteln, werkzeug, und etliches mehr reinkommen. wie gesagt, extrem viel platz bei deisem radkoffer ich überlege gerade ... Lisi könnte mir DIESEN HIER borgen http://www.bobshop.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/o1/721.jpg (Außen-)Maße: 131x90x34 cm Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Sag bescheid wann du abfliegst...will noch dem Superstar vor seinem großen Auftritt ehrfurchtsvoll die Hand schütteln Zitieren
Max Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 gerne - wennst das mim Superstar zurücknimmst Abflug in Wien am 6.10. um 19:20, werd also um ca. 17:30 dort sein DAnke auch an alle Glückwünsche :love: mal sehen, die Vorbereitung ist momentan nicht ganz so relaxt wie vor Kärnten, aber ich hoffe mit dem heutigen Arbeitstag dann doch wieder einigermaßen Ruhe zu haben. Nur muss ich noch so viel Zeugs organisieren ... gscheite dicke Reifen & neuen Antrieb fürs Bike; neuen Pass beantragen, damit ich kein Visum brauche; Riegelzeux usw. Aber ich hab ja noch 2 Wochen Zitieren
wobe Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ZU spät! Wollt grad zu einer Spendenaktion aufrufen - Jeder spendet 1 Euro .....genug BBler sind ja hier. Zur Not hätt ich auch schnell eines meiner Werke verkauft - man kann doch so einen talentierten Buam net im Stich lassen! Du nimmst mir beinahe die Worte von der Tastatur! Nachdem ich den Thread gestern Nachmittag gelesen habe, sind mir beim heimfahren noch verschiedene Gedanken durch den Kopf... U.a. "wie macht das der Frühwirth..." - und dann kam's - natürlich mit Sponsoren! Ich würde es also nicht Spendenaktion benennen, sondern schlicht und einfach "Sponsoring"! Geben wir einem jungen, aufstrebenden, sympathischen und kommunikativen Sporler - ich kenne Max übrigens nicht, nur seine Beiträge im BB und vom beobachten beim IMA, und doch erlaube ich mir diese Einschätzung - doch die Chance, sich auf das wesentliche - den Sport - zu konzentrieren und nehmen wir ihm die Sorgen um die Finanzierung so banaler Dinge wie dem Transport und die optimale Ausstattung seiner Sportgeräte (ganz zu schweigen von der Verpflegung und einer gscheiten Bekleidung - wer fährt schon mit vier U-Hosen 3 Wochen fort... ) Ich bin mir sicher, dass Max' zu erwartende Medienpräsenz für etliche österr. Unternehmen von Interesse wäre - insbesonders mit der zu erwartenden Top-Leisung beim X-Terra und der damit verbundenen TV-Berichte. Man erinnere sich nur an den zuletzt gesendeten Beitrag auf TW1/ORF Sport+... Nur leider ist die Zeit für die Suche dieser Unternehmen dafür auch schon sehr knapp. Ich schlage daher vor: richten wir ein Sponsoring-Konto für den Max ein! Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht 40 - 50 Leute finden, die mind. € 10,00 in dieses Sporttalent investieren. Mit diesen weiteren € 500,00 hat er bei den beiden Wettkämpfen ein wesentlich entspannteres Leben und kann damit eine Top-Leistung abliefern! Jeder Sponsor kann sich sicher sein, dass Max mit vollem Ehrgeiz um eine Top-Leistung kämpfen wird und hat damit das "Anrecht" erworben stolz auf den Athleten und die geleistete Unterstützung zu sein! Also, wer ist dabei? Unter der Voraussetzung, dass Max selbst mit dieser Sponsoring-Aktion einverstanden ist, lege ich selbst den ersten € 10,00 Sponsor-Schein auf den virtuellen Tisch! Und jetzt ihr! LG W P.S. Wenn Max die Sache unangenehm ist, dann lösch ich das Ganze wieder... Zitieren
roadbiker Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 wie machen das Leute wie der Alex Frühwirth? sind ja auch beides gefahren ... Oder frag mal den Thomas Vonach. Der hat letztes Jahr auch beides gemacht. Der gibt normalerweise gerne Auskünfte ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.