Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na servas...da werds auf die 12h ordentlich überbesetzt sein. ob ich ma die 24h ein 3. mal antue weiss ich noch nicht. mal schauen wie es über den winter geht...

@schnecke leutln

find ich lässig wenn ihr was aufstellts für die 24h. dann könnts ihr des nächstens die pinkelpauseanschieberei fürn robic und baloh übernehmen ;)

hpo habe ich vergessen - der startet auch 12h solo..

im ernst, ob fasching kommt und franz venier wirklich 12h fährt, weiss ich nicht.

aber es genügen eh der buxi, hpo und wittner bei den 12h..

wär spanndend, weil wenns in witti nicht wegkriegen gewinnt er den sprint;o))

Geschrieben
da garber wird aber auch net langsam sein auf die letzten 100m :rolleyes: wenn er fährt. ich werds mir noch überlegen - eigentlich hab ich schon gefallen daran gefunden 12h zu fahren mit anschliessender grillage und g´mütlichen zelt. hi u da in der nacht deppat die staffelfahrer anschreien lass ich sicher auch nicht aus :sm:
Geschrieben
da garber wird aber auch net langsam sein auf die letzten 100m :rolleyes: wenn er fährt. ich werds mir noch überlegen - eigentlich hab ich schon gefallen daran gefunden 12h zu fahren mit anschliessender grillage und g´mütlichen zelt. hi u da in der nacht deppat die staffelfahrer anschreien lass ich sicher auch nicht aus :sm:

andy, i hob nur bled gredt..der willi wird net foarn..glaub i hoit...

i hob ka ahnung ausserm hpo, buxi und witti war alles gelogen.. ;)

Geschrieben
Ich würde gerne 12h zu zweit fahren - gibts überlegungen, diese disziplin einzuführen ???

ja von dir - von uns nicht :devil:

Geschrieben

Wir, die vereinigtsten organisiertesten österreichischen Singlespeeder der Welt, brauchen 2007 eine eigene Kategorie mit eigener Wertung und eigenen Medaillenumhänggirls.

In der Hoffnung um verlässliche Erledigung meines Ansinnens verbleibe ich mit kollegialem Grusse

NoGhost

:wink:

• 3 Wochen später...
Gast User#240828
Geschrieben

das is echt lässig, dass es so viele wiederholungstäter gibt..

und die velochicks sind sehr dafür verantwortlich, dass zuschauer auch bleiben, wenn sie einmal da waren..und der birki natürlich;o))))

Geschrieben

und die velochicks sind sehr dafür verantwortlich, dass zuschauer auch bleiben, wenn sie einmal da waren..und der birki natürlich;o))))

... im gestrickten ezf-anzug ...

lg

birki

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wir werden auch wieder mit mind. 2staffeln aufkreuzen, möglicherweise habma auch einen 24h-erkrankten dabei!

und wenn ichs wirklich wieder wissen will werd ich meine marke von der kainachtaltrophy in 12h einzel versuchen zu überbieten! aber dazu brauch ich einige bier um überredet zu werden! :U:

Geschrieben

frage an die radlgötter:

um wieviel erhöht sich der durchschnittspuls eines radlers wenn ein paar windschattenunfähige triathleten im packl mitmischen? :D

;)

Geschrieben
frage an die radlgötter:

um wieviel erhöht sich der durchschnittspuls eines radlers wenn ein paar windschattenunfähige triathleten im packl mitmischen? :D

;)

10 Schläge durchs lachen

10 Schläge durch die lebensgefährlichkeit

10 Schläge durchs Lenker fester halten

:devil: :devil:

Geschrieben
10 Schläge durchs lachen

10 Schläge durch die lebensgefährlichkeit

10 Schläge durchs Lenker fester halten

:devil: :devil:

cool. sonst wärs eh fad u. wie eine fahrt mit der oebb, nicht?

und wennst mit mir fährst hast ka energie mehr zum lachen. da heissts blau fahren u. zähne zambeissen :s:

Geschrieben
cool. sonst wärs eh fad u. wie eine fahrt mit der oebb, nicht?

und wennst mit mir fährst hast ka energie mehr zum lachen. da heissts blau fahren u. zähne zambeissen :s:

Loo, die Zähne beiß ich maximal beim Diätwürschtl zam wenn ich hinter dir fahr. :devil:

Geschrieben
Loo, die Zähne beiß ich maximal beim Diätwürschtl zam wenn ich hinter dir fahr. :devil:

wennst mal 70km mit dem bmx fährst darfst die klappe aufreissen! :f: :D

Geschrieben
Wir, die vereinigtsten organisiertesten österreichischen Singlespeeder der Welt, brauchen 2007 eine eigene Kategorie mit eigener Wertung und eigenen Medaillenumhänggirls.

In der Hoffnung um verlässliche Erledigung meines Ansinnens verbleibe ich mit kollegialem Grusse

NoGhost

:wink: ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...