Gast User#240828 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 na servas...da werds auf die 12h ordentlich überbesetzt sein. ob ich ma die 24h ein 3. mal antue weiss ich noch nicht. mal schauen wie es über den winter geht... @schnecke leutln find ich lässig wenn ihr was aufstellts für die 24h. dann könnts ihr des nächstens die pinkelpauseanschieberei fürn robic und baloh übernehmen hpo habe ich vergessen - der startet auch 12h solo.. im ernst, ob fasching kommt und franz venier wirklich 12h fährt, weiss ich nicht. aber es genügen eh der buxi, hpo und wittner bei den 12h.. wär spanndend, weil wenns in witti nicht wegkriegen gewinnt er den sprint;o)) Zitieren
SAMC Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 da garber wird aber auch net langsam sein auf die letzten 100m wenn er fährt. ich werds mir noch überlegen - eigentlich hab ich schon gefallen daran gefunden 12h zu fahren mit anschliessender grillage und g´mütlichen zelt. hi u da in der nacht deppat die staffelfahrer anschreien lass ich sicher auch nicht aus Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ich würde gerne 12h zu zweit fahren - gibts überlegungen, diese disziplin einzuführen ??? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 da garber wird aber auch net langsam sein auf die letzten 100m wenn er fährt. ich werds mir noch überlegen - eigentlich hab ich schon gefallen daran gefunden 12h zu fahren mit anschliessender grillage und g´mütlichen zelt. hi u da in der nacht deppat die staffelfahrer anschreien lass ich sicher auch nicht aus andy, i hob nur bled gredt..der willi wird net foarn..glaub i hoit... i hob ka ahnung ausserm hpo, buxi und witti war alles gelogen.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ich würde gerne 12h zu zweit fahren - gibts überlegungen, diese disziplin einzuführen ??? ja von dir - von uns nicht :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Wir, die vereinigtsten organisiertesten österreichischen Singlespeeder der Welt, brauchen 2007 eine eigene Kategorie mit eigener Wertung und eigenen Medaillenumhänggirls. In der Hoffnung um verlässliche Erledigung meines Ansinnens verbleibe ich mit kollegialem Grusse NoGhost Zitieren
ramierez1 Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo Freunde! 2007 sind wir auch wieder mit von der Partie. 2 - 3 Staffeln beim 24h und 1 - 2 Staffeln beim 12h Bewerb. Zitieren
t-res Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ...werden auch wieder dabei sein Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 das is echt lässig, dass es so viele wiederholungstäter gibt.. und die velochicks sind sehr dafür verantwortlich, dass zuschauer auch bleiben, wenn sie einmal da waren..und der birki natürlich;o)))) Zitieren
Birki Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 und die velochicks sind sehr dafür verantwortlich, dass zuschauer auch bleiben, wenn sie einmal da waren..und der birki natürlich;o)))) ... im gestrickten ezf-anzug ... lg birki Zitieren
Fru Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Die Freßmaschine-Drei-Herren löst sich in drei Solomaschinen auf und bringt einen 12h Fahrer auch noch mit. Zitieren
t-res Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ... im gestrickten ezf-anzug ... lg birki für dich oder die velochicks? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 3. KT, 's 3. Mal dabei! 2007 wieder als 4er 24h Staffel, FREE EAGLE standesgemäß halt.... Schnitt 40+ ist gefragt LG PAul Zitieren
NoPain Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Schnitt 40+ ist gefragt LG PAul Alles andere wäre auch eine Schmach :devil: Zitieren
enzo Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ob solo oder staffel, 12h oder 24 is no offen, mal schauen wies den winter über geht! aber i gfrei mi heit scho!! Zitieren
Lacoste Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 wir werden auch wieder mit mind. 2staffeln aufkreuzen, möglicherweise habma auch einen 24h-erkrankten dabei! und wenn ichs wirklich wieder wissen will werd ich meine marke von der kainachtaltrophy in 12h einzel versuchen zu überbieten! aber dazu brauch ich einige bier um überredet zu werden! Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 weiss man schon, welche Kategorien es geben wird? uns würde eine 24Std 2er Staffel interessieren...soweit is es aus Tirol auch wieder nicht nach Theiss Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 wir sind auch dabei: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=57823 :bounce: Zitieren
NoFlash Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ich bin in der 24h staffel dabei und 2007 werd ma richtig gas geben!! aber dazu brauch ich einige bier um überredet zu werden! das sollte kein problem darstellen! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 frage an die radlgötter: um wieviel erhöht sich der durchschnittspuls eines radlers wenn ein paar windschattenunfähige triathleten im packl mitmischen? Zitieren
ruffl Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 frage an die radlgötter: um wieviel erhöht sich der durchschnittspuls eines radlers wenn ein paar windschattenunfähige triathleten im packl mitmischen? 10 Schläge durchs lachen 10 Schläge durch die lebensgefährlichkeit 10 Schläge durchs Lenker fester halten :devil: :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 10 Schläge durchs lachen 10 Schläge durch die lebensgefährlichkeit 10 Schläge durchs Lenker fester halten :devil: :devil: cool. sonst wärs eh fad u. wie eine fahrt mit der oebb, nicht? und wennst mit mir fährst hast ka energie mehr zum lachen. da heissts blau fahren u. zähne zambeissen :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 cool. sonst wärs eh fad u. wie eine fahrt mit der oebb, nicht? und wennst mit mir fährst hast ka energie mehr zum lachen. da heissts blau fahren u. zähne zambeissen :s: Loo, die Zähne beiß ich maximal beim Diätwürschtl zam wenn ich hinter dir fahr. :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Loo, die Zähne beiß ich maximal beim Diätwürschtl zam wenn ich hinter dir fahr. :devil: wennst mal 70km mit dem bmx fährst darfst die klappe aufreissen! :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Wir, die vereinigtsten organisiertesten österreichischen Singlespeeder der Welt, brauchen 2007 eine eigene Kategorie mit eigener Wertung und eigenen Medaillenumhänggirls. In der Hoffnung um verlässliche Erledigung meines Ansinnens verbleibe ich mit kollegialem Grusse NoGhost ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.