Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bis auf die ansprüche des oberposers sind nur die beleuchtung und rückstahler wichtig..ansonsten kann mit einem ez. rad gefahren werden..

scheibe, xentis, aufleger..alles erlaubt..

liegeräder oder andere als rennräder werden nach sicherheitsaspekten zugelassen, oder eben nicht...

Geschrieben
@gatschbiker

auch 3fach sieger schätzen solche verdeckten gemeinheiten (wampe) nicht..;o)

Das war keine Anspielung auf den Witti (is er schon wieder so im Saft? :devil: :) ), sondern vielmehr das Produkt meiner Gewichtsablesung von der Tefal BZW :k:

Und jetzt haben wir noch nicht mal Weihnachten....

Es grüßt "3fach Sieger über sich selbst"

Paul

Geschrieben
sicher wär das möglich..aber eine 24er zweier hatten wir im vorjahr und ...die zustimmung der anderen vorausgesetzt..sollte es ohnehin wieder geben..

cool

obwohl - ich weiss nicht, ob ich mich jetzt wirklich freuen soll, denn das heisst, dass wir wahrscheinlich wirklich fahren werden....

Geschrieben
Willst du damit sagen, dass ich Narcissy auf eine Bremsmontage einstimmen muss? Die Arme :( !

nimm ein paar stöcke mit - kannst ja bei bedarf zwischen die speichen stecken :rofl:

allerdings wäre die montage einer bremsanlage ein schlimmer frevel :rolleyes:

ghört aber gemacht, sonst gibts wieder ein paar, die unfreiwillig am boden herumliegen

Geschrieben

Hey Leute!

ich bin neu hier, bitte nehmts mirs net übel, falls i am anfang an blödsinn bau!

auf jeden Fall ist die KT07 dazu da um den "slovenian armed forces" einmal kräftig einzuheizen.

ich trainier jetzt schon wieder wie schwein und im mai gibts dann Druck!

keep on rollin' in a free world

Geschrieben
Hey Leute!

ich bin neu hier, bitte nehmts mirs net übel, falls i am anfang an blödsinn bau!

auf jeden Fall ist die KT07 dazu da um den "slovenian armed forces" einmal kräftig einzuheizen.

ich trainier jetzt schon wieder wie schwein und im mai gibts dann Druck!

keep on rollin' in a free world

jo straps.... willkommen im bb! :wink::cool:

Geschrieben
12/24 ? solo/staffel ?

12H solo - und nachher tät ich gern in ein 24H mixed Team wechseln - nur das Team hab ich no ned gfundn, die mal 10H ohne mich fahren wollen :p

Das warat dann a 26H rennen :cool::sm:

Geschrieben
12H solo - und nachher tät ich gern in ein 24H mixed Team wechseln - nur das Team hab ich no ned gfundn, die mal 10H ohne mich fahren wollen :p

Das warat dann a 26H rennen :cool::sm:

:spinnst?:

:p

Geschrieben
....ich glaub die isa hat das bb festl noch nicht verdaut ;)

Depp! - aber kümmer dich schon mal - du bist schon fix dabei - 2 schnelle Männer brauch ich noch die gscheit Gas geben :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...