chris-strasser Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 @CS deine site geht aber irgendwie ned danke, habs grade richtiggestellt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 so,auch grad angemeldet :love: gfrei mi schon :bounce: Zitieren
nobrake Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 HILFE! Wo kann man sich anmelden, i find da nyx!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ...cool burschen - i geh morgen mit nopain am abend fort - ich reiche meine anmeldung in einem kuvert rüber (sehr diskret) - teuer san nur die küfferle schokoschirme die ich mitüberreichen soll ...scheiss mafiamethoden do bei de chaoten ! :s: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 HILFE! Wo kann man sich anmelden, i find da nyx!!!! Pech gehabt, gestern warens 200, heut is dicht! Ich bin angemeldet 'dehre Paul | es is übrigens Fasching Zitieren
Kingtom Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 hey NoPain! ich bin grundsätzlich auch voll für deinen plan! ...aber eine kleine verbesserungsidee hätte ich noch - du könntest ja deinen windschatenspender mit essen und trinken besänftigen und dir damit eine "attacke freie" fahrt sichern... und wegen den anderen fahrern - ich würde nichts lieber tun als den großen meister wolfgang fasching in seiner letzten saison ein bisserl ausafordern i würds geil finden wenn er dabei wäre :k: diese möglichkeit wird es wohl nie mehr geben... ich bin jetzt ja auch schon ein paar jährchen bei diesen verrückten dabei. aber dem fasching bin ich bis jetzt immer aus dem weg gekommen. letztes jahr wären wir 2x am gleichen rennen vorgesehen gewesen. aber leider hatte er sich beide male kurz zuvor noch verletzen müssen von daher wär's doch schon toll, wenn ich es in theiss mal schaffen könnte im gleichen rennen wie er zu fahren. von herausfordern möcht ich jetzt mal nicht reden. er fährt halt doch noch eine liga höher aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Pech gehabt, gestern warens 200, heut is dicht! Ich bin angemeldet 'dehre Paul | es is übrigens Fasching Ja das ist lustig wer den Schaden hat - hat auch den Spott :f: cooles Posting auf der Homepage steht ab 01.02.2007 Zitieren
MichiR Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 finds auch ein bissi "oasch" auf der home und register seite von der kraftwerkpage steht überall 1.2.2007. hab mir scho überlegt bei diesem rennen anzutreten ... Zitieren
nobrake Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Wie schaut das jetzt ernsthaft aus?? Is jetzt alles dicht ? Wenn ja, dann find ich das a bissl :k: wenn man sich ja doch erst in über einer Woche anmelden kann!!!!!!!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Wie schaut das jetzt ernsthaft aus?? Is jetzt alles dicht ? Wenn ja, dann find ich das a bissl :k: wenn man sich ja doch erst in über einer Woche anmelden kann!!!!!!!! Schas. Jetzt hatte ich die 900 im Visier und dann dass :k: , Auß Schluß Vorbei. Theiß erst 2008 wieder. Naja. Vielleicht gibts noch ein paar VIP Platzerl, falls der Fasching und Weihnachten doch nicht kommt. mfg wo-ufp1 Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 seids ihr eigentlich echt alle so deppat? anmeldung ab 1.2. ihr penner ... ma mir grausts .. Zitieren
nobrake Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 seids ihr eigentlich echt alle so deppat? anmeldung ab 1.2. ihr penner ... ma mir grausts .. Na da bin i aber beruhugt. A bissl deppat sei schadet net , muss ma ja sowieso sein, wenn man das macht, sagen die anderen immer zu mir Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Ned deppat nur voii geillllllllllllllll da Börni fiebert schon seinem 1. Rennen entgegen Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 seids ihr eigentlich echt alle so deppat? anmeldung ab 1.2. ihr penner ... ma mir grausts .. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Pech gehabt, gestern warens 200, heut is dicht! Ich bin angemeldet 'dehre Paul | es is übrigens Fasching ma, ihr seids ja sooo urfies ... :s: Zitieren
witti Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 es zahlt sich maximal aus, wenn man mich besticht ..... wie schon 100x mal gesagt, ab 1.2. gehts los, die uhrzeit verraten wir aber nicht ..... ich gehe davon aus, daß wir innerhalb von 2 wochen ausverkauft sind. wir werden es heuer auch ernster mit dem einzahlen des startgeldes nehmen. wer nicht innerhalb von einer woche nach anmeldung einzahlt, fliegt wieder raus. lg thomas Zitieren
MichiR Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 ans muaß i sogn, a guata marketinggag von euch. jetzt hobts an jedn nervös gmacht, jeder hat zig mal eure homepage angschaut und die leut werdn beim anmelden sicher ned woartn. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 wie schon 100x mal gesagt, ab 1.2. gehts los, die uhrzeit verraten wir aber nicht ..... Ist doch eh klar: ab 0:00 genau Ich werde an dem Tag einfach später schlafen gehen . ich gehe davon aus, daß wir innerhalb von 2 wochen ausverkauft sind. wir werden es heuer auch ernster mit dem einzahlen des startgeldes nehmen. wer nicht deutlich mehr als das geforderte Startgeld einzahlt, fliegt wieder raus. mfg wo-ufp1 Zitieren
witti Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 morgen öffnen wir die anmeldung, und nach zig rückfragen werden wir wohl, so wie letztes jahr, in knapp 2 wochen wieder ausverkauft sein. bei 300 starter ist definitv schluss, eine warteliste wird es vermutlich wieder geben. lg thomas Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 ist jetzt vielleicht ein blöde Frage: aber was braucht ihr alles für die Anmeldung? die genauen Daten der Fahrer, Teamname, Betreuer auch schon,... ? wird's ein online Formular geben? oder gehts per mail? ich weiss, einfach warten bis morgen und überraschen lassen, aber da ich meinen Teampartner morgen nicht einfach erreichen kann, wollt ich mir die notwendigen Daten jetzt schon besorgen. Zitieren
Kingtom Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 nur so schnell nebenbei: supercooler neuer banner, den ihr da gebastelt habt. hat doch irgendwie was von kraftwerk. Zitieren
witti Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 nur so schnell nebenbei: supercooler neuer banner, den ihr da gebastelt habt. hat doch irgendwie was von kraftwerk. tja, wenn unser rich:art die Finger im Spiel hat, kann nyx schiefgehen .... tja, sollen wir wirklich bis 13 uhr warten oder schon früher loslegen ? :-) lg Thomas Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 tja, wenn unser rich:art die Finger im Spiel hat, kann nyx schiefgehen .... tja, sollen wir wirklich bis 13 uhr warten oder schon früher loslegen ? :-) lg Thomas WITTI, MACH DEN SCHRANKEN AUF !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 tja, sollen wir wirklich bis 13 uhr warten oder schon früher loslegen ? :-) lg Thomas mach auf will sehen wies zugeht..... schlimmer ois beim ötzi kanns ned sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.