oberbichler Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Diesmal hat Adam Hansen von Apo Sport krone Linz unterschrieben! Frag mich nur warums den Adam unter Vertrag nehmen und net an besseren Fahrer wie an Rohregger oder an Eibegger!!! http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/archiv/meldungen/templateId=renderInternalPage/yearID=2006/monthID=9/itemID=111016/id=77008.html 1 Zitieren
Simon Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 ... weil der noch eine saubere Weste hat Außerdem weiß ich nicht wer da besser is!! Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Diesmal hat Adam Hansen von Apo Sport krone Linz unterschrieben! Frag mich nur warums den Adam unter Vertrag nehmen und net an besseren Fahrer wie an Rohregger oder an Eibegger!!! http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/archiv/meldungen/templateId=renderInternalPage/yearID=2006/monthID=9/itemID=111016/id=77008.html schau dir mal adams leistungen gaanz genau an. du heisl. Zitieren
oberbichler Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Geschrieben 10. Oktober 2006 Tschuldigung!!! kannte bisher adams seite noch net!!!! der is laut seiner hp eh net schlecht!!!! aber laut radsport-news.com fahrt er an schaß zam!!!! da hab ich mi mal wieder täuschen lassen!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Tschuldigung!!! kannte bisher adams seite noch net!!!! der is laut seiner hp eh net schlecht!!!! aber laut radsport-news.com fahrt er an schaß zam!!!! da hab ich mi mal wieder täuschen lassen!!! unentschuldigt. 5. setzen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 aber laut radsport-news.com fahrt er an schaß zam!!!! Das haben sie sicher genau so geschrieben!? :f: Zitieren
hermes Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Tschuldigung!!! kannte bisher adams seite noch net!!!! der is laut seiner hp eh net schlecht!!!! aber laut radsport-news.com fahrt er an schaß zam!!!! da hab ich mi mal wieder täuschen lassen!!! wennst den (semi-)profiradsport in ö ein bisserl verfolgst, dann müsste dir der name hanson schon öfter untergekommen sein Zitieren
oberbichler Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Geschrieben 10. Oktober 2006 wennst den (semi-)profiradsport in ö ein bisserl verfolgst, dann müsste dir der name hanson schon öfter untergekommen sein ja i hab den adam a scho mehrmals troffen aber dort is er dann immer an bledsinn zamgfahren!! bis auf judendorf des jahr!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 ja i hab den adam a scho mehrmals troffen aber dort is er dann immer an bledsinn zamgfahren!! bis auf judendorf des jahr!!! Zitieren
bugmtb Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 ja i hab den adam a scho mehrmals troffen aber dort is er dann immer an bledsinn zamgfahren!! bis auf judendorf des jahr!!! unentschuldigt. 5. setzen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 ja i hab den adam a scho mehrmals troffen aber dort is er dann immer an bledsinn zamgfahren!! bis auf judendorf des jahr!!! Wer bist du denn dass du dir solche Kommentare erlaubst?? Zu deiner Entschuldigung kann man echt nur sagen dass du noch ein Kind bist! Aber wenn du auf dem Niveau weitermachst wirst du mal ein echt netter Typ!? :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 übrigens is er bei den australischen meisterschaften auch extrem schwach gefahren. but it was Hansen's attack that broke the group, prompting Walker to chase and pass Hansen before launching his winning move just outside the feed zone at the 13km mark of the circuit. Zitieren
Simon Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Wenn der Oberbichler sagt, dass der an schaß gfahren is, da is der Adam auch an schaß zamgfahren!! Der kann das nämlich beurteilen, der kennt den Gerrit Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 tuats den oberbichler net immer nur schimpfen! der hansen is heuer echt net überragend gefahren und es gibt sicher sehr viele die viel besser waren als er. aber ich könnt mir vorstellen dass er bei tmobile sicher noch einen enormen leistungssprung machen kann, wenn alles passt. ich gönns dem adam dass er in ein protourteam gekommen ist, denn das war immer schon sein ziel hpo Zitieren
oberbichler Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Geschrieben 10. Oktober 2006 Wenn der Oberbichler sagt, dass der an schaß gfahren is, da is der Adam auch an schaß zamgfahren!! Der kann das nämlich beurteilen, der kennt den Gerrit fallt eich nix neues ein??????? Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 fallt eich nix neues ein??????? naja, is wirklich nimmer neu, ABER bei fast jedem thread den du eröffnest ist dann zu lesen "na der is ja liab, den kenn i persönlich" "Na, der würd nie dopen, den kenn ich ja persönlich" "na, der foahrt an bledsinn, den kenn i jo a persönlich" somit - nein, es fällt nix neues ein, denn es kommt auch nix neues von dir was den Hansen vergönn ich's und nein, ich kenn ihn nicht und ich glaub auch, dass er bei T-Mobile mehr aus sein Fähigkeiten machen kann Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich lieg am Boden, da Hansen die volle Waachbirn. Wer is des ueberhaupt? Zitieren
Birki Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 ja i hab den adam a scho mehrmals troffen aber dort is er dann immer an bledsinn zamgfahren!! du irrst Dich. das war ich!!! aber t-mobile ist aus unerfindlichen gründen noch nicht auf österreichs grösstes nachwuchstalent aufmerksam geworden ... ... vermutlich eine verschwörung ... lg birki Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 du irrst Dich. das war ich!!! aber t-mobile ist aus unerfindlichen gründen noch nicht auf österreichs grösstes nachwuchstalent aufmerksam geworden ... ... vermutlich eine verschwörung ... lg birki Ihr seht euch aber auch sehr ähnlich! Zitieren
hermes Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 du irrst Dich. das war ich!!! aber t-mobile ist aus unerfindlichen gründen noch nicht auf österreichs grösstes nachwuchstalent aufmerksam geworden ... ... vermutlich eine verschwörung ... lg birki du hättest ihnen deine handynummer nicht geben sollen 0650/..... 1 Zitieren
roadbiker Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Diesmal hat Adam Hansen von Apo Sport krone Linz unterschrieben! Frag mich nur warums den Adam unter Vertrag nehmen und net an besseren Fahrer wie an Rohregger oder an Eibegger!!! http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/archiv/meldungen/templateId=renderInternalPage/yearID=2006/monthID=9/itemID=111016/id=77008.html Der Eibegger hat sich sicher seine Karriere vor einigen Wochen selbst zaumghaut. Der wird wohl nie mehr bein einem großen Team unterkommen. Find ich auch gut so, denn wer sich so amateurhaft verhält sollt halt auch Amateur bleiben oder sich was ganz anderes suchen. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 der adam is ein extremer kämpfer und außerdem soll er kein ärztliches attest von irgeneinem arzt haben, welches ihn als Asthmatiker oder sonst was dekalriert, des kommt zur zeit bei den Pro Tour Teams ziemlich gut an... Bravo Adam Zitieren
Leon Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Der Eibegger hat sich sicher seine Karriere vor einigen Wochen selbst zaumghaut. Der wird wohl nie mehr bein einem großen Team unterkommen. Find ich auch gut so, denn wer sich so amateurhaft verhält sollt halt auch Amateur bleiben oder sich was ganz anderes suchen. Rein aus seiner Sicht hat er damals das Beste gemacht, er ist schließlich formell nicht positiv und wer richtig schnell ist, bekommt so oder so einen Profivertrag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.