Weight Weenie Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Ich bin nach wie vor der Überzeugung dass es Sportler auf internationaler Ebene gibt die mit Talent gesegnet sind und vorne mitfahren können! Sollte Totsch kein Doping gewollt haben werden die Freiburger Ärzte auch nicht vor ihm mit Spritzbesteck und Blutbeutel herumgelaufen sein! Ich kann mir schon vorstellen dass man davon nichts mitbekommt wen die nicht wollen! Zitieren
noseavas Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 jetzt auch noch aldag http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484624,00.html Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 jetzt auch noch aldag http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484624,00.html und? is ja alles schon lang vorbei... Zitieren
noc Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Aldag is aber auch immer ganz brav bei der ARD gestanden und hat sich über Doping ausgelassen! Wahrscheinlich hat letztenendes sogar ein Jens Voigt gedopt Zitieren
noseavas Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 die beiden (ex)t-mobile-ärzte haben auch soeben alles zugegeben, laut ard auch udo bölts... fehlt noch wer? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Ulle sollte schön langsam seinen Arsch aus dem Sofa kriegen! Zitieren
noseavas Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 der wird wahrscheinlich erstmal seine "berater" um erlaubnis fragen :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Falls er die überhaupt noch bezahlen kann! Zitieren
atomicRider Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Ulle sollte schön langsam seinen Arsch aus dem Sofa kriegen! ach geh warum denn? ulle war ja deswegen beim fuentes, weil er eben mit den zwei bösen t-mobile doping-Ärzten nyx zu tun haben wollte... Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Das Dopingproblem wird wohl so schnell nicht in den Griff zu bekommen sein. Die Fahrer stehen alle unter Zugzwang. Wenn ein paar dopen müssen es die anderen auch machen um mit zu halten. Lebenslange Sperren bei jeder Art von Radrennen wären zumindest mal ein Ansatz. Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Das Dopingproblem welches problem hat jemand gedopt? Zitieren
slowly Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Lebenslange Sperren bei jeder Art von Radrennen wären zumindest mal ein Ansatz. Ich bin ja für Freigabe und eine Konstrukteurswertung für die betreuenden Ärzte und Pharmafirmen. Zitieren
MM Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 http://tirol.orf.at/stories/249755/ Hmmm.... Zitieren
Blooby Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Werden wieder interessante Geschichterl. :f: MFG Zitieren
nestor Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ich bin ja für Freigabe und eine Konstrukteurswertung für die betreuenden Ärzte und Pharmafirmen. Firmenteams! Genau. Die Lösung! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Am besten wird sein wenn er einfach schweigt. Funktioniert beim Ulle auch sehr gut! Kein Schwein pfeift mehr nach ihm. Blöd ist halt das der Totsch ja Nachwuchsteam aufbaut. Keine gute Werbung für eben diese. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Der Totsch ist halt des Bauernopfer das für die Medien herhalten muss gleich obs stimmt oder ned. Der Ruf ist ruinier, da kannst auch nix mehr machen. Hoffe er is so Gscheit und macht keinen "Goldberger" vor allem weil es ja derzeit noch überhaupt keine schlüssigen Beweise gibt. Nicht jeder dem die Rippen rausschauen ist ein Rasmussen und nicht jeder der a tirola isch ist ein Totschnig. Zitieren
ricatos Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 hab absolut kein mitleid mitn tosch. der sollte ehrlich gestehen, dass er gedopt hat genauso wie alle anderen im leistungssport. dann wird zwar eine zeit lang auf ihn eingeprügelt, aber später dann wird man schon sagen:" na ja, eigentlich hat er ja recht." solche sprüche wie "ich war nie dort" soll er sich sparen. ist genauso wie bei ulle "ich hab niemanden betrogen". :k: aber vielleicht erleben wir ja noch ein tränenreiches geständis Zitieren
Fl0 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 hab absolut kein mitleid mitn tosch. der sollte ehrlich gestehen, dass er gedopt hat genauso wie alle anderen im leistungssport. dann wird zwar eine zeit lang auf ihn eingeprügelt, aber später dann wird man schon sagen:" na ja, eigentlich hat er ja recht." solche sprüche wie "ich war nie dort" soll er sich sparen. ist genauso wie bei ulle "ich hab niemanden betrogen". :k: aber vielleicht erleben wir ja noch ein tränenreiches geständis du scheinst in dieser thematik leicht voreingenommen zu sein. Hast ihn gesehen wie er dort war? Oder warum weißt so genau das er blödsinn verzapft? Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Laut Standard.at von heute: "Ich war definitiv nie bei Humanplasma, bin dort definitiv nie Kunde gewesen." Sagte Georg Totschnig am Dienstag im Gespräch mit dem Standard. Und weiter sagte er: "Ich habe erst vor kurzem aus den Medien zum ersten Mal überhaupt von Humanplasma erfahren. Ich hoffe, das klärt sich auf, natürlich überlege ich rechtliche Schritte, aber ich muss erst wissen, wer mir überhaupt was genau vorwirft." Eigentlich eine klare Aussage, die kann man auch später nicht mehr relativieren! Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 mir fällt in diesem Zusammenhang nur auf, dass Totsch sagt, dass er nicht dort gewesen ist. Er hat nicht gesagt, dass er nicht gedopt hat. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ich warte darauf. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 mir fällt in diesem Zusammenhang nur auf, dass Totsch sagt, dass er nicht dort gewesen ist. Er hat nicht gesagt, dass er nicht gedopt hat. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ich warte darauf. Sorry aber Vorverurteilungen kotzen mich an.... Da schreit irgendein Pifkonensender Feuer und alle sagen sie habens ja ohnehin schon gewußt.... Und dieser Mr Pound ist sowieso einer der größten Menschenjäger der heutigen Zeit....:k: Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Und dieser Mr Pound ist sowieso einer der größten Menschenjäger der heutigen Zeit....:k: Bingo! :toll::toll: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Sorry aber Vorverurteilungen kotzen mich an.... Da schreit irgendein Pifkonensender Feuer und alle sagen sie habens ja ohnehin schon gewußt.... Und dieser Mr Pound ist sowieso einer der größten Menschenjäger der heutigen Zeit....:k: :toll:"Ich war definitiv nie bei Humanplasma, bin dort definitiv nie Kunde gewesen." Sagte Georg Totschnig am Dienstag im Gespräch mit dem Standard. Und weiter sagte er: "Ich habe erst vor kurzem aus den Medien zum ersten Mal überhaupt von Humanplasma erfahren. Ich hoffe, das klärt sich auf, natürlich überlege ich rechtliche Schritte, aber ich muss erst wissen, wer mir überhaupt was genau vorwirft." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.