Zum Inhalt springen

Ein großer hört auf!!! / Georg Totschnig hängt das Rennrad an den Nagel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin nach wie vor der Überzeugung dass es Sportler auf internationaler Ebene gibt die mit Talent gesegnet sind und vorne mitfahren können!

Sollte Totsch kein Doping gewollt haben werden die Freiburger Ärzte auch nicht vor ihm mit Spritzbesteck und Blutbeutel herumgelaufen sein! Ich kann mir schon vorstellen dass man davon nichts mitbekommt wen die nicht wollen!

Geschrieben

Aldag is aber auch immer ganz brav bei der ARD gestanden und hat sich über Doping ausgelassen!

Wahrscheinlich hat letztenendes sogar ein Jens Voigt gedopt :(

Geschrieben
Ulle sollte schön langsam seinen Arsch aus dem Sofa kriegen!

ach geh warum denn? ulle war ja deswegen beim fuentes, weil er eben mit den zwei bösen t-mobile doping-Ärzten nyx zu tun haben wollte... :p

Geschrieben

Das Dopingproblem wird wohl so schnell nicht in den Griff zu bekommen sein. Die Fahrer stehen alle unter Zugzwang. Wenn ein paar dopen müssen es die anderen auch machen um mit zu halten.

Lebenslange Sperren bei jeder Art von Radrennen wären zumindest mal ein Ansatz.

Geschrieben

Lebenslange Sperren bei jeder Art von Radrennen wären zumindest mal ein Ansatz.

Ich bin ja für Freigabe und eine Konstrukteurswertung für die betreuenden Ärzte und Pharmafirmen. :D

• 7 Monate später...
Geschrieben

Der Totsch ist halt des Bauernopfer das für die Medien herhalten muss gleich obs stimmt oder ned. Der Ruf ist ruinier, da kannst auch nix mehr machen.

Hoffe er is so Gscheit und macht keinen "Goldberger" vor allem weil es ja derzeit noch überhaupt keine schlüssigen Beweise gibt.

Nicht jeder dem die Rippen rausschauen ist ein Rasmussen und nicht jeder der a tirola isch ist ein Totschnig.

Geschrieben

hab absolut kein mitleid mitn tosch.

der sollte ehrlich gestehen, dass er gedopt hat genauso wie alle anderen im leistungssport. dann wird zwar eine zeit lang auf ihn eingeprügelt, aber später dann wird man schon sagen:" na ja, eigentlich hat er ja recht."

solche sprüche wie "ich war nie dort" soll er sich sparen. ist genauso wie bei ulle "ich hab niemanden betrogen". :k:

aber vielleicht erleben wir ja noch ein tränenreiches geständis :rofl:

Geschrieben
hab absolut kein mitleid mitn tosch.

der sollte ehrlich gestehen, dass er gedopt hat genauso wie alle anderen im leistungssport. dann wird zwar eine zeit lang auf ihn eingeprügelt, aber später dann wird man schon sagen:" na ja, eigentlich hat er ja recht."

solche sprüche wie "ich war nie dort" soll er sich sparen. ist genauso wie bei ulle "ich hab niemanden betrogen". :k:

aber vielleicht erleben wir ja noch ein tränenreiches geständis :rofl:

du scheinst in dieser thematik leicht voreingenommen zu sein. Hast ihn gesehen wie er dort war? :confused: Oder warum weißt so genau das er blödsinn verzapft?

Geschrieben

Laut Standard.at von heute:

"Ich war definitiv nie bei Humanplasma, bin dort definitiv nie Kunde gewesen." Sagte Georg Totschnig am Dienstag im Gespräch mit dem Standard. Und weiter sagte er: "Ich habe erst vor kurzem aus den Medien zum ersten Mal überhaupt von Humanplasma erfahren. Ich hoffe, das klärt sich auf, natürlich überlege ich rechtliche Schritte, aber ich muss erst wissen, wer mir überhaupt was genau vorwirft."

Eigentlich eine klare Aussage, die kann man auch später nicht mehr relativieren!;)

Geschrieben
mir fällt in diesem Zusammenhang nur auf, dass Totsch sagt, dass er nicht dort gewesen ist.

Er hat nicht gesagt, dass er nicht gedopt hat. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ich warte darauf.

Sorry aber Vorverurteilungen kotzen mich an....

Da schreit irgendein Pifkonensender Feuer und alle sagen sie habens ja ohnehin schon gewußt....:rolleyes:

Und dieser Mr Pound ist sowieso einer der größten Menschenjäger der heutigen Zeit....:k:

Geschrieben
Sorry aber Vorverurteilungen kotzen mich an....

Da schreit irgendein Pifkonensender Feuer und alle sagen sie habens ja ohnehin schon gewußt....:rolleyes:

Und dieser Mr Pound ist sowieso einer der größten Menschenjäger der heutigen Zeit....:k:

:toll::toll:

"Ich war definitiv nie bei Humanplasma, bin dort definitiv nie Kunde gewesen." Sagte Georg Totschnig am Dienstag im Gespräch mit dem Standard. Und weiter sagte er: "Ich habe erst vor kurzem aus den Medien zum ersten Mal überhaupt von Humanplasma erfahren. Ich hoffe, das klärt sich auf, natürlich überlege ich rechtliche Schritte, aber ich muss erst wissen, wer mir überhaupt was genau vorwirft."

:klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...