Zum Inhalt springen

Wie viele Fahrräder hast du ?  

769 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie viele Fahrräder hast du ?

• Ich habe 1 Rad
      78
    • Ich habe 2 Räder
      225
    • Ich habe 3 Räder
      242
    • Ich habe 4 Räder
      135
    • Ich habe 5 Räder
      52
    • Ich habe 6 Räder
      22
    • Ich habe 7 Räder
      28
    • Ich habe 8 Räder
      6
    • Ich habe 9 Räder
      4
    • Ich hab 10 Räder
      9
    • Ich hab an Huscher, und hab mehr als 10 Räder, nämlich...
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit 6. märz habe ich noch zwei. mein, ich will hier keine namen nennen, wird verschrottet. mein anderes, wird geht obwohl als mountainbike verkauft/gekauft als stadtrad durch?. und mein (richtiges) bike steht im keller und wird morgen wieder bewegt, auf das die vögel in den beinen singen. demnach 2, 1.5 was weiß ich.
Geschrieben

wenn ich richtig gerechnet habe......dann haben...

432 bikeboarder in summe ca. 1415 räder....

also im schnitt hat jeder 3,3..... :rolleyes: ich hätte mehr erwartet... :zwinker:

Geschrieben
wenn ich richtig gerechnet habe......dann haben...

432 bikeboarder in summe ca. 1415 räder....

also im schnitt hat jeder 3,3..... :rolleyes: ich hätte mehr erwartet... :zwinker:

na toll, mir fehlen sogar 0,3 Radln, damit ich wenigstens Durchschnitt bin...

Geschrieben
na toll, mir fehlen sogar 0,3 Radln, damit ich wenigstens Durchschnitt bin...

und ich bin jetzt 0,7 über´m Durchschnitt ..... :D

aufgrund der doch eher guten Wetterlage ist mir ein Rennrad jetzt schon passiert und nicht wie geplant im Sommer/Herbst :)

Geschrieben
1 mal dirt bike

1 mal dhler ( derzeit net , aber kommt jedes jahr +g+ )

1 mal ergo

1 mal extrem crosser ( stahlrahmen , 80 cm vorn ... racing geröt )

no servas, des haut eini, springst du damit von hochhäusern? :s: :s: :s:

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi,

wollte mal wissen, mit wie vielen und vor allem welchen Rädern ihr so durch die Gegend fahrt. Sie sollten auf jeden Fal benutzt werden und nicht nur "in der Ecke verstauben".

Grund der Frage: Will mir ein drittes Radl zulegen und meine bessere Hälfte ist nicht angetan:D:D

Ich habe

ein MTB (KTM Race Comp)

ein KTM Strada 3000 Rennrad

dazu kommen soll ein Simplon Trekking-Rad wegen Bergtouren (habe kaputte KNie und trau mich net mitn Rennrad fahrn)

LG Eure rote Laterne

Geschrieben

...

Grund der Frage: Will mir ein drittes Radl zulegen und meine bessere Hälfte ist nicht angetan:D:D

....

darfst du dich überhaupt ohne ihre erlaubnis im bikeboard herumtreiben? :devil:

Geschrieben

Über 30 baut man ab, das trifft bei mir auf Räderzahl zu: Nur mehr 3 - zwei Fullies (120mm, 160mm) und ein ganz starres Nakita CroMo-MTB von 1995, das ist so starr, daß es beim Treten nicht vom Fleck kommt. Sozusagen von der Rolle...:zwinker:

Allerdings kann ich einen gewissen Projektgedanken nicht leugnen - davor muß ich aber wieder mal ordentlich mit den jetzigen fahren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...