Zum Inhalt springen

"Die unendliche Geschichte" oder "Bastl braucht wieder eine Neue" ...


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

noch pimpiger als beim jetzigen geht ja fast gar nicht *gg*

 

warum weniger federweg? steigfst wieder um auf cc? :D

 

hat eigentlich eh lang gehalten das ghost...

 

@fotos: gibts erst wenn die gesamtkomposition fertig gestellt wurde....ich schätz so das das am mitwoch sein wird. brauch noch nen schriftzug und dann klarlack.

 

dann is fertig! ...is eher retro style geworden.... die 80iger sind zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich scheck das noch nicht so ganz:

- du brauchst einen neuen Rahmen

- du brauchst neue Bremsen

 

oder wie?

 

Judge wirkt mir irgendwie so filigran - halt ein echtes WC-Race-Bike und naja, filigran und Bastl.....

 

anfangs warens bremsen^^ die hab ich aber eh schon ...

nur leider ist mir der rahmen eingegangen ...

und jetzt brauch ich einen rahmen

 

und weiss noch nicht was, dachte auch an Ghost aber anscheinend gibtz den DH Rahmen nicht mehr und der Getrieberahmen kommt erst märz-mai und preis konnte man auch noch keinen herausfinden.

 

...

alles schwer

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du.

 

Alles andere is für dich sowieso unterdimensioniert. :D

Obwohl sein ein Session10 :love:

 

joi das schaut eh ganz fein aus nur da leg ich lieber a paar 100er drauf und nehm mir ein Typhoon 9.5G

und das Session10 ist sicher fein aber billig wirdz halt auch ned als rahmenkit

und das cdale ist auch optisch ganz fein

 

wobei ich mich soweiso zwischen cdale/trek/konda/commencal/Ghost entscheiden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: Frechheit - sozusagen ein richtiger WC rahmen - wenn er hinueber ist, kriegt der gesponsorte fahrer halt einen neuen. Bist du gesponsort? :devil:

 

JA von cdale direkt :D

also im ernst jetzt NEIN

finds auch irgendwie bissl ... naja egal

obs jetzt wirklich nen sinn machen würd das ich soviel geld in denjudge investiere? der perp hat auch bis zu 200mm (judge 220) hat halt aber keine bremo und ist kürzer, steckachse hamss eh beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang hat der GT gehalten, nicht mal ein jahr

wie lang hat der Diesel gehalten, rund ein jahr

 

Also um das jahr solltest da keine soregn machen :D

 

hehe ja wenn mans so sieht ...

nur darauf will ich mich auch nicht unbedingt verlassen

außerdem könnts ja auch passieren das mich einfach blöd zbröselt und dann kann ich ma gratulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zum Glück fahre ich nicht DH, sonst würde mich der Rahmen in den finanziellen Ruin treiben, das wäre dann nämlich so ein *unbedingthabenmuss* Teil :D.

 

das bergamont (keine ahnung wie das teil ist) fällt leider eh nicht in die nähere auswahl.

 

wie dus chon sagst ist das ein "traum bike" und um den preis (auch wenn ichs stark verbilligt bekommen würde) wird es das wohl dich bleiben (nach langem hin und her überlegen).

allein schon dass die garantie beim judge DH nur 1 Jahr hät ist in meinen augen ein enormer nachteil, vorallem für einen rahmenkit der (offiziell)über 4k€ liegt ...

ansonsten sicher ein bike das alle stückerln spielt

 

auch wenn das perp der kleine freeride bruder ist hat es immer noch mehr federweg als mein diesel und leichter wird es auch sein (oder zumindest nicht schwerer).der preis fürs perp ist "günstig", dann noch die 3-5 jährige garantie (sicher nix schlechtes in meinem fall).

gut die bremsmomentstütze fehlt (soweit ich weiss kann man die aber nachrüsten,kann man ja beim judge fr auch,beim judge dh ist die ja integriert)und 1,7cm federweg sind auch unterschied (6,1mm hub).

Dämpfer ist halt auch "nur" ein Fox Van R im perp verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das last ist ein feine schnitte, kann ich aus erster hand sagen da ein spezln von mir eins hat! das ist wirklich ein richtiger allrounder wenn man das so sagen kann! top zum racen freeridetauglich ist eh alles :p (wer braucht schon was freeridtaugliches, für was gibts dh bikes! ich weiß ich weiß ich bin ein depp bitte keine kommentare)! Also wenn du ein cannondale willst wird dein geldbeutel ja richtig bluten, warum dann nicht gleich ein m3 oder v10 oder ein foes! Hast du schon mal an ein Morewood gedacht! günstig leicht leicht leicht! wird man halt mit Bremsmomentabstützung fahren müssen! aber leicht wärs halt :D !

Apalache --->wo wir wieder bei deinem Geldbeutel wären (der wohl gefüllt ist, anscheinend) Apalache schaun in echt wirklich fesch aus und dem anschein nach funktionieren sie prächtig! weiß nur nicht ob die mehr als wie die ersten 50 machen! ist ja der Balfa Typ also mir ham die schon immer gedaugt!

Huch hätte ich ja fast vergessen mein Favoriten ins Spiel zu bringen: Giant Glory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides Coladosen. Des is nix fürn Bastl. :D

 

hehe

 

aber wo wir schon dabei sind ... das judge ist ja auch eher "zart"

 

 

was immer es auch wird ich will nix übereilt kaufen

 

wie gesagt im moment tendiere ich ja am ehesten noch zum perp (und jadge obwohl der preis einfach abschreckend ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...