Zum Inhalt springen

Wie viel vertragt der Mensch? (gweep)


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Kopf hoch! - Es ist schon alles auf dem Weg der Besserung, weil du einfach einmal Maßnahmen gesetzt hast und Dich nicht nur treiben lässt.

 

Auch ich hätt immer gern ein "glatten Lebenslauf" gehabt - und vieles, viel zu viel ist schiefgegangen....

 

Aber es ist immer nur dann besser geworden, wenn ich mich um meine Rechte gewehrt hab, wenn ich gekämpft hab und wenn ich irgendwie eine Struktur reingebracht hab. Solang ich in Depressionen verfallen bin und den Ar*** nicht hochgekriegt hab, ist auch nichts besser geworden - im Gegenteil....

 

Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute - und Du kannst zum Plaudern/Zuhören/Kaffetrinken und Kuchenessen auch ruhig gern bei mir vorbeikommen - allein oder mit Anhang. Wer mich kennt, weiß, dass liebe Freunde bei mir immer willkommen sind, auch dann, wenn es ihnen nicht gutgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

 

ich bin zur schuldenberatung gegangen und habe dort auch hilfe bezüglich des konkurses. natürlich fehlt mir noch einiges das zu erledigen ist um das durchziehen zu können, aber das wird sich auch erledigen. ich arbeite ja fest daran.

 

ich muss 10% vom offenen betrag bezahlen, das heisst das ich neben den monatlichen abzügen auch noch etwas dazu zahlen muss, da ich im moment nicht so viel verdiene. vielleicht ändert sich das dann noch wenn ich in der position aufsteige. wie ja einige wissen arbeite ich beim cosmos, und nach der übernahme von niedermeyer haben sich auch etliche mitarbeiter verabschiedet und ich glaube da wird sich in zukunft auch noch einiges tun, daher stehen die chancen auf zu steigen, nicht so schlecht. ein guter weg meine geduld zu üben, das ist leider etwas das ich nur bedingt habe. aber ich lerne ja :)

 

sonina, danke für das angebot, ich werde darauf sicher nochmal zurück greifen, im moment aber muss ich das hier ins reine bringen und ich glaube, wenn den sohn etwas geduld hat, dann versteht er sich sogar mit meinem. auch der hat noch viel zu lernen aber daran arbeite ich ebenso, und auch da habe ich einiges gut zu machen.

 

aufgeben gibt es für mich aber nicht mehr ...

 

ich danke euch für eure hilfen und dem guten zureden. egal ob sich da jetzt verschiedene personen verschiedener meinung sind, motiviert zu werden ist ebenso wichtig, und sei es nur ein "kopf hoch, das wird schon wieder".

 

liebe grüße,

alex

 

ps: bin dann bald die kinder vom kindergarten abholen, aber ich werde ganz sicher in den nächsten tagen wieder rein schauen, wenn nicht sogar heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sodala,

 

meine freundin hat mir eine chance gegeben auch wenn sie sich an den neuen alex wohl erst gewöhnen muss. seit sonntag sind wir wieder zusammen, es ist halt wieder wie zu beginn einer beziehung und ich finde das ehrlich gesagt schön.

 

dafür geht mir mein job derzeit auf den senkel, weil ich natürlich lieber zu hause bei meiner familie sein möchte als in der arbeit.

 

der rest des lebens ist noch am laufen, aber ich bin an allem dran.

 

also, wollte euch nur mal wissen lassen das es mir gut geht!

 

danke nochmal für eure hilfe und zuspruch der für motivation sorgte. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala,

 

meine freundin hat mir eine chance gegeben auch wenn sie sich an den neuen alex wohl erst gewöhnen muss. seit sonntag sind wir wieder zusammen, es ist halt wieder wie zu beginn einer beziehung und ich finde das ehrlich gesagt schön.

 

QUOTE]

na dann viel spass :rolleyes:

 

aber...nur a gulasch schmeckt aufgwärmt besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala,

 

meine freundin hat mir eine chance gegeben auch wenn sie sich an den neuen alex wohl erst gewöhnen muss. seit sonntag sind wir wieder zusammen, es ist halt wieder wie zu beginn einer beziehung und ich finde das ehrlich gesagt schön.

 

QUOTE]

na dann viel spass :rolleyes:

 

aber...nur a gulasch schmeckt aufgwärmt besser.

 

Das ist eine Weisheit, die nicht zutrifft. Es kann durchaus funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala,

 

meine freundin hat mir eine chance gegeben auch wenn sie sich an den neuen alex wohl erst gewöhnen muss. seit sonntag sind wir wieder zusammen, es ist halt wieder wie zu beginn einer beziehung und ich finde das ehrlich gesagt schön.

 

QUOTE]

na dann viel spass :rolleyes:

 

aber...nur a gulasch schmeckt aufgwärmt besser.

 

 

 

Ich hab auch gerade mein Gulasch zurück und ich kann berichten dass es besser schmeckt als vorher! Anders aber besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala,

 

meine freundin hat mir eine chance gegeben auch wenn sie sich an den neuen alex wohl erst gewöhnen muss. seit sonntag sind wir wieder zusammen, es ist halt wieder wie zu beginn einer beziehung und ich finde das ehrlich gesagt schön.

 

dafür geht mir mein job derzeit auf den senkel, weil ich natürlich lieber zu hause bei meiner familie sein möchte als in der arbeit.

 

der rest des lebens ist noch am laufen, aber ich bin an allem dran.

 

also, wollte euch nur mal wissen lassen das es mir gut geht!

 

danke nochmal für eure hilfe und zuspruch der für motivation sorgte. :toll:

 

super. jetzt musst nur noch durchhalten und so bleiben wie du "neu" bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...