mexximum Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 lustig wars, vor allem die karaokeeinlagen warn echt der hammer die sonstige musik war ... äääh .... lass'ma das war super zu user hier aus dem forum a gesicht gesicht kennenzulernen , die vodkaspritzerl von den tristars warn a super idee , jo, nur shackeln heut war a wengl zach fand ich auch Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 was liebe alles ausmacht Oder Angst Zitieren
offbeat Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Oder Angst Wer vor mir Angst hat, is selber schuld... Bin ja ganz lieb Zitieren
Racy Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 i möcht nie so werden wie da racy! :k: Es drangla..... Zitieren
mexximum Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 :k: Es drangla..... jawoi guddn morgen :k: Zitieren
Racy Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 jawoi guddn morgen :k: Morgen? Elf Uhr Tagwache, 1.30h radlfahren, ab zum Mäci auf a Mittagsmenü, und heim vorn Fernseher:p Zitieren
nocode Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ..und dort endlich den nocode kennengelernt habe..das bier schuldest mir noch immer.. hat mich sehr gefreut ... und stimmt, das bier steht noch immer aus... aber ich hab um halb 5 auch keines mehr bekommen ... hoffentlich bald Zitieren
mexximum Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Morgen? Elf Uhr Tagwache, 1.30h radlfahren, ab zum Mäci auf a Mittagsmenü, und heim vorn Fernseher:p brav, hätt i da ned zugetraut (bis aufn mäci ) so paniert wie du woast Zitieren
Racy Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 brav, hätt i da ned zugetraut (bis aufn mäci ) so paniert wie du woast Woa i des? Das was schlecht war hab i mir eh noch mal ´"durchn Kopf gehn" lassen Zitieren
mexximum Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Woa i des? Das was schlecht war hab i mir eh noch mal ´"durchn Kopf gehn" lassen jo, host erzöht dasd no nach "mmöööökkkkkk" telefoniert host :f: Zitieren
soulman Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 @Irie: Schmiert man sichs am Rücken? nur du! manche sagen man muss den krautsalat unter den achseln trocknen und dann rauchen.... :k: wär des ned a angebot? Zitieren
jour-li Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 die musi nach der karaoke war voi voi voi voi...oasch wo habts denn den typen herghabt :k: sonst wars echt lässig Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 :k: Es drangla..... Aha... Zitieren
Flo Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 wo habts denn den typen herghabt :k: wer war das? Zitieren
NoPain Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Der Typ = Werner war der Karaoke Mann, dem die Soundanlage und die ganzen Displays etc. gehörten. Er ist aber kein DJ und hatte nicht einmal ein Mischpult. Nach der Karaoke Show hätten ansich zwei DJs weitermachen sollen ... nur ist das irgendwie nicht zustande gekommen und so hat Werner in Ermangelung an CDs versucht, das beste drauszumachen ... er hatte ja fast nur Karaoke DVDs mit. Bis um zwei haben die Girls aber eh wie verrückt getanzt - also so schlecht kanns ja dann doch nicht gewesen sein. Zitieren
bigair Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 die musi nach der karaoke war voi voi voi voi...oasch wo habts denn den typen herghabt :k: sonst wars echt lässig wie kann eine musi oarsch sein?...nur weils dir ned gfallt? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Bis um zwei haben die Girls aber eh wie verrückt getanzt - also so schlecht kanns ja dann doch nicht gewesen sein. oiso,ich hab von der "voi oarsch-oarsch-oarsch" musik nyx mitbekommen wars echt so oarg,wie dass da einige behaupten ? geh bitte es ewigen sudderanten . . . . Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Bis um zwei haben die Girls aber eh wie verrückt getanzt Weil auch ich auf der Tanzfläche war... Zitieren
Max Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Ich hab auch nicht so viel von der Musik mitbekommen, vorrangig weil ich mich mit sooo vielen Leuten unterhalten habe, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Bin zwar auch alles andere als ein Freund von Techno, nur: Pop und Rock der letzten 4 Jahrzehnte? Ist doch keine Gala-Nacht von Radio Wien ... dann doch lieber Slayer Zitieren
NoPain Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 seids froh, dass ich nicht aufgelegt habe ... hätte die bude bis um 21 uhr mit einem cradle of filth / funker vogt "black metal meets ebm/dark wave" megamix leergefegt ... Zitieren
heidi Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 danke fürs zum taxi bringen.. und alle die mich gestern getröstet haben arbeiten war heute zum :k: unter anderen umständen wärs sicher noch cooler geworden :love: wer hat die vali das bsuff zum taxi gebracht?? 1 Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 lso so schlecht kanns ja dann doch nicht gewesen sein. Naja, dauerd nur laute elektrische Marschmusik ist auf die Dauer halt doch ziemlich nervend. Wenn's wenigstens etwas leiser g'wesen wär' oder zumindest der Sound auf die Raumakustik abgestimmt gewesen wäre. War auch nicht grad abwechslungsreich. Zitieren
bigair Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 danke fürs zum taxi bringen.. und alle die mich gestern getröstet haben arbeiten war heute zum :k: unter anderen umständen wärs sicher noch cooler geworden :love: wer hat die vali das bsuff zum taxi gebracht?? ich. sie hat sich heute schon gmeldet...is gut heimkommen. Zitieren
NoPain Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 aber gut: ich ziehe die notwendigen konsequenzen, trete hiermit als karaokesänger zurück und übernehme im nächsten jahr die funktion des djs. selber schuld ihr raunzen - das habts jetzt davon ... gehörsturz olé Zitieren
Max Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 seids froh, dass ich nicht aufgelegt habe ... hätte die bude bis um 21 uhr mit einem cradle of filth / funker vogt "black metal meets ebm/dark wave" megamix leergefegt ... ich wär bei DEM Mix dageblieben :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.