FullRisk Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 heuer wars christkind nicht so nett es hat mir eine operation an der hand gebracht schei...... übermorgen ist es soweit da krieg ich mein geschenk :k: Zitieren
morillon Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 heuer wars christkind nicht so nett es hat mir eine operation an der hand gebracht schei...... übermorgen ist es soweit da krieg ich mein geschenk :k: gagg, heats di aber net bim radla ine gwicklt, odr? schnelle & problemlose Heilung wünsch ich dir Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 NYX, bei uns werden nur die Kinder beschenkt und das ist auch gut so. genau - wir Oidn kaufen uns eh was wir unbedingt brauchen zB. Carbonhardtails und so :love: Zitieren
FullRisk Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 gagg, heats di aber net bim radla ine gwicklt, odr? schnelle & problemlose Heilung wünsch ich dir zewas M nei bim ritta vm ross gfalle as schi..... mi aaaa Zitieren
markus_nussi Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Hab von meiner Frau einen Spezialiced Deviant Fullface Helm bekommen. Dann einen Nietengürtel, auch als 31 Jähriger will man ja noch COOL aussehen auf dem Bike , ein tolles Shirt zum Biken und Snowboarden, und einen Festplatten recorder (auch ein nettes Teil), diverse Spiele für PC und PSP, das wars im Großen und Ganzen glaub ich. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 2. Runde: Bike Kalender Geld Holzschlange :love: Need for Speed Carbon für PS2 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 jawoi! - ein karaoke interface :love: :bounce: Zitieren
offbeat Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Wir hatten mal wieder eine wunderschöne Weihnachtsfeier zuhause mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinem Opa. Bekommen hab ich: 2 Packerl Windringe, eine ganze Menge Schokoschirmchen *schmatz* ein paar Gutscheine und Geld eine Wechselfestplatte (die leider nicht MAC-kompatibel ist ) einen W-LAN-Router (der derzeit auch noch nicht gscheit funktioniert) ein fesches schwarzes Top und ein echt genial schönes Bild :love: ...und morgen darf ich dann selber nochmal Christkind spielen ...bei meinem m0le :love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 meine geschenke? leuchtende kinderaugen, und das wohl schönste aller weihnachtsgeschenke: dass wir noch einmal alle (!) zusammen sein durften. wer weiss, wiel lange es uns noch gibt. alle weiteren geschenke waren toll, kamen allerdings zu den beiden erstgenannten bei weitem nicht ran! Zitieren
Flex Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 also mir hats geld 3 cds eine dvd ein buch(ein mann namens cash) und sonst puh ka glaub das war eh alles... Zitieren
fralu Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Nur Geschenke für die Kinder und das reichlich! :love: Da ich das Geld verwalte,gabs für mich nichts und das passt auch. Mein Mann hat eine aktuelle Adidas Uhr bekommen,mit 5 Alarmeinstellungen,damit er nicht verschläft,um mich zu wecken Wo gibt es schöne Bikekalender Zitieren
wrongway Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 ohne lange worte -einmal mountain bike heftl (als dreingabe zur geldspritze) -eines dieser unsäglichen holzpuzzles (einfachste geometrische form auf teuflische weise in wenige (in dem fall 4) teile zersägt) :f: -n' bischl süßstoff -ein lego-feuerwehrauto -geld -ms flightsimulator X Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 abend! bei mir gabs: ipod nano 8gb eine HDD mit 320GB fürn laptop geld süsses karte für afrika afrika urlaub - segeln lange windstoper unterhosn Zitieren
headnut2 Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Wo gibt es schöne Bikekalender HIER Zitieren
Buglbiker Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Einen Kojak mit roten Nippel :love: :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 ...nen gutschein für ne semmering saisonkarte :love: louis de funès collection 3-5 (mach 9 feine streifen) fox-pulli eine vw-t1 uhr *rrr* ne plasmalampe eine kette ein stromverbrauchsmesser 3 bud spence & terence hill DVDs einen wassersack von ortlieb und und und Zitieren
147dude Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Sers hab von christkind 1x M frame von oakley mit klarglass scheibe 1x elektrorasierer 1x diesel jean und ein bissal geld bekommen and schöne feiertage und happy new year Greets Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Vor allem die strahlenden Gesichter meiner kleinen Nichten, als das Weihnachtsglöckerl geklingelt hat und sie in das Zimmer mit dem Weihnachtsbaum plus Wunderkerzen durften! Und dann haben sie mich noch gefragt, ob ich das Christkind gesehen habe ... urlieb....unschuldige Kindheit! Von der Schwester habe ich ein tolles Buch bekommen: vom Frank Schätzing "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" - kann gar nicht mehr aufhören zu lesen... Zitieren
Basti Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Nen Polar 710, Geld, Gutscheine, Parfüm, etc... Zitieren
NoFlash Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 was ich mir gewünscht hab, nyx. Zitieren
prinzessin Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 agent provocateur gutscheine :love: louis vuitton gutscheine geld parfum schmuck handschuhe tennis dress Zitieren
soulman Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 besser ist "so schau ich in meinem geschenk aus!" http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/338/409.png Zitieren
prinzessin Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Da müssen wir einen "Ich zeige meine Geschenke her" Thread eröffnen.... jetzt hab ich ha erst nur die gutscheine.... geh am donnerstag shoppen Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 jetzt hab ich ha erst nur die gutscheine.... geh am donnerstag shoppen also gibt's am donnerst abend die ersten bilder, passt Zitieren
prinzessin Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 bin grad am schaun was mir da gefällt.... da gibts sachen..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.