m0le Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Wo bekomm i eigendli nen Oberrohrschutz her? Selber basteln oder kann man die wo kaufen? SSS hat keine, bzw nur so Old School BMX Teile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 die thomson vorbauten sind so schön, da führt leider kein weg dran vorbei:) hab mir einen silbernen elite road bestellt für mein fixie, da der roox zu lange war, und ausserdem will ich einen der bisserl fällt... und das weiss wird nun auch vom fixie verbannt bis auf den iro schriftzug? hat wer nen schwarzen flite in abgefuckt übrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Wo bekomm i eigendli nen Oberrohrschutz her? Selber basteln oder kann man die wo kaufen? SSS hat keine, bzw nur so Old School BMX Teile! Im Bauhaus, Obi, Baumax, ... kriegst diese grauen Heizrohrisolationen aus einem recht festen Schaumstoff - weißt sicher was ich meine, nicht sehr schön, aber günstig und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Wo bekomm i eigendli nen Oberrohrschutz her? Da gibt´s so Automaten..... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Da gibt´s so Automaten..... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 lieferzeit.. extralange nippel (schwer zu kriegen)... ... Des glaub i ned...frog amoi den Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Da gibt´s so Automaten..... ...geh schon lang nimmer. die waren nicht auf € umstellbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Im Bauhaus, Obi, Baumax, ... kriegst diese grauen Heizrohrisolationen aus einem recht festen Schaumstoff - weißt sicher was ich meine, nicht sehr schön, aber günstig und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. lg, Supermerlin Das hab i ma auch scho gedacht. Nur eben der Überzug, selber nähen buw der Mama geben, oder kann man sowas kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 zb. yancopads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 angeblich zu bestellen bei: http://www.fixedstarstore.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Grad nen Bullhornlenker gebastelt aus nem Alten RR-Lenker! Schaut geil aus!! Lenkerband drauf und dann kanns abgehen! Fotos mach i dann zaus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ich hab einen umgedrehten, zum polospielen. bin schon gespannt, wie sichs fährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 könnte ein fixei werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 könnte ein fixei werden Könnte? Ist noch nicht sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 flotti karotti aufgebaut die sache. beim nächsten event musst schon fixed kommen:qualm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 fahre morgen rahmen und felgen strahlen und pulvern lassen gabel gehört noch verchromt dann ab zum hubschrauber und hoffen natürlich wirds ein fixei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 heute noch lenker vom singlespeeder gekürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 bekommen bei euch im büro die sachen auch immer ein eigenleben oder warum der name am lineal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 nein, hat mein papa nur von der arbeit mitgenommen, dsw. der name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 fixei Das klingt irgendwie so tirolerisch, was hat's denn damit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 welche farbe pulvern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 sodala, update:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 fixei gefällt mir irgendwie farbe ist eine gute frage, wenn ich das wüsste, wäre ich glücklich rahmen vielleicht: grün (RAL ) oder Bordeauxviolett (RAL 4004) felgen vielleicht: leuchtgelb (RAL 1026) keine ahnung, bin noch total unentschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 schmeiß im helmut, wennst zum lohr pulvern gehst, gleich die naben und felgen rein damit er daweil einspeichen kann, das pulvern dauert soundso min. 1 woche... wennst dann noch so ne farbe wie ich haben willst, ral3032 perl rubinrot dann dauerts schonmal 4 wochen :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 hab da eine firma in meiner nähe, werd da mal morgen hinschaun, was die verlangen und wie lange es dauert: fa. kbi http://www.kbi.co.at/default.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.