NoGhost Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 heute (also eigendlich gestern) unterwegs... http://farm4.static.flickr.com/3012/2675346196_c2bbf6c68f_o.jpg unskaliert: http://farm4.static.flickr.com/3012/2675346196_c2bbf6c68f_o.jpg Immer wieder ein Traumfeger. Das FFWD find ich ist auch ein netter Gag. Zitieren
flobilek Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 was ich mich immer frag: woher kriegt man die reifen für ein einrad? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Wuffi, ich lieb' dein neues Fixie!! Brauchst jetztdann aber einen längeren Poloschlagmichtot. Jedenfalls toll! :s: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 was ich mich immer frag: woher kriegt man die reifen für ein einrad? Das vordere wird aus zwei oder drei Stücken Vollgummi zusammengeklebt. Bzw. habe ich letztens einen gesehen, der zwei Schalbe(n ) zusammengeklebt hat. Weitere Fotos von der Ausfahrt gibts hier 1 und hier 2 mfg wo-ufp1 Zitieren
m0le Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 zwar (no) kein Fixie aber immerhin ein SS! Hab ich heut umbauen dürfen!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88909&d=1216496576 Zitieren
ziggy Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 zwar (no) kein Fixie aber immerhin ein SS! Hab ich heut umbauen dürfen!! Auf Singlespeed umgebaut? Darf man fragen, was der geschulte 2Radmechaniker dafuer verrechnet? und war Lenker einstellen nicht inklusive Zitieren
m0le Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Auf Singlespeed umgebaut? Darf man fragen, was der geschulte 2Radmechaniker dafuer verrechnet? und war Lenker einstellen nicht inklusive 10er in die Kaffeekasse, war ja nur zerlegen und wieder zambauen Lenker wollt er so, deshalb hab ichs ihm glassen, hab ihm eh gfragt ob das sein erst is! Zitieren
flobilek Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Das vordere wird aus zwei oder drei Stücken Vollgummi zusammengeklebt. Bzw. habe ich letztens einen gesehen, der zwei Schalbe(n ) zusammengeklebt hat. Weitere Fotos von der Ausfahrt gibts hier 1 und hier 2 mfg wo-ufp1 würde hiermit gerne meine ausdrückliche liebe überbringen! so ein ross adelt jeden reiter. :love: achja. arg das mit den reifen. würd ich gern mal sehn. Zitieren
flobilek Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 10er in die Kaffeekasse, war ja nur zerlegen und wieder zambauen Lenker wollt er so, deshalb hab ichs ihm glassen, hab ihm eh gfragt ob das sein erst is! kombo aus sattelstellung+lenker is übrigens ultimativ verkorkst. lenker und kurbel schaun sowieso a bissl lowbudget aus. dazu soche felgen? mehr rätsel als radel.. Zitieren
m0le Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 kombo aus sattelstellung+lenker is übrigens ultimativ verkorkst. lenker und kurbel schaun sowieso a bissl lowbudget aus. dazu soche felgen? mehr rätsel als radel.. Der hat bis auf die 10€ no nix reingesteckt in das Radl, Lenker kommt eh ein Bullhorn drauf und sobald er genug Übung mit einem Gang hat, wirds gefixed, dann kommt eh einges neu! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 kombo aus sattelstellung+lenker is übrigens ultimativ verkorkst. lenker und kurbel schaun sowieso a bissl lowbudget aus. dazu soche felgen? mehr rätsel als radel.. ich find die felgen geil, passen irgendwie gut dazu. sattelstellung und lenker sind bullshit, aber was der kunde will, oder sich einbildet, ist seine sache. Zitieren
Fornix Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo zusammen, Wie HIER angekündigt, poste ich mal ein Pic von meinem Umbauprojekt. Zuerst kam mal alles weg was angeschraubt war Als nextes hab ich mal neue Reifen angeschafft Nahezu-Slicks... ohne Reflexstreifen auf der Seite :k: Rennradlenker hab ich heute ersteigert Bloss wie krieg ich die Alufelgen und Speichen gscheit sauber? Spiritus brachte nur wunde Finger... ev. Aceton oder Benzin??? Die Farbe ist doch eh topp, oda? Keine Sorge, die kommt demnächst auch runter, schwarz glänzend (nicht metallic!) ist angesagt. Zitieren
stef Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 is nix fixes oda singlespeediges, oba es is trotzdem der richtige fred, oder? Zitieren
dimarco Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 hi leute ! ich mich doch entschieden in nächster zeit eine restauration zu beginnen. Frage: gibt es einen teil zum besseren fixieren der achse bei diesen waagrechten ausfallenden. Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 is nix fixes oda singlespeediges, oba es is trotzdem der richtige fred, oder? i will detailfotos von der front! aber flott Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 hi leute ! ich mich doch entschieden in nächster zeit eine restauration zu beginnen. Frage: gibt es einen teil zum besseren fixieren der achse bei diesen waagrechten ausfallenden. Ich fahr seit drei Jahren so herum und hatte noch keine Probleme. Da geht's ja ordentlich dahin mit den Sissies, drei an einem Tag! Zitieren
dimarco Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ich knall das ganze mit einen parktool pedalschlüssel 9/16 an und die kette is nach zwei ausfahrten trotzdem wieder locker. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Normal. Is bei mir trotz KETTENSPANNSCHRAUBEN so. Aber kauf dir welche wennst ein Gwind hast. Sie helfen beim schnell reintun. Zitieren
Barbar Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hier ein Rad von einer Kundin, dass wir ihr aufgebaut haben. Mit Mavic Ellipse. Hier nur mal der Link auf die frame gallery vom moutainbiker (ja, das weiße rad ), wenn ich morgen dazu komm stell ich das originalbild rein. http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/halloffame_list.php?menu2=38& Zitieren
ziggy Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Hier ein Rad von einer Kundin, dass wir ihr aufgebaut haben. Mit Mavic Ellipse. Hier nur mal der Link auf die frame gallery vom moutainbiker (ja, das weiße rad ), wenn ich morgen dazu komm stell ich das originalbild rein. http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/halloffame_list.php?menu2=38& ich bin da mal so frei und stell den Direktlink rein. so wie ich das lese, habts ihr an dem Rad alles gemacht (auch Lackierung usw.), richtig? und wieso sieht man die Daniela noch auf keinem Bild der BikePolo Matches Zitieren
Barbar Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Sie hat sich den Rahmen besorgt, wir schicken dann den Kunden zum Lohrmetall.com, der pulvert oder lackiert den, dann wieder zu uns Teile aussuchen und zusammenbauen, wobei nicht alle Teile (zB grüne Bowdenzüge, schwarzer Vorbau) von uns sind, sondern von der Kundin selbst besorgt. Mit dem Rad würd ich mich wohl auch nicht in eine schießwütige, mit Stöcken bewaffnete und biertrinkende Horde begeben. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Ha! Die is mir gestern Früh bei der Urania entgegen kommen. Mit dem Rad würd ich mich wohl auch nicht in eine schießwütige, mit Stöcken bewaffnete und biertrinkende Horde begeben. Mach ihr nicht Angst! Du Ei! Zitieren
krull Geschrieben 9. August 2008 Autor Geschrieben 9. August 2008 Frage: gibt es einen teil zum besseren fixieren der achse bei diesen waagrechten ausfallenden. du suchst sowas: http://www.singlespeedshop.com/d_36012_1_Singlespeed_Kettenspanner.htm Gibts auch von Surly. Zitieren
m0le Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hab mir grad einen Singlespeeder gebastelt aus nem Dancelli Renner. Schön in rosa-Violett gehalten:D Übersetzung 42:15 105er Kurbel Mavic Felgen für Schlauchreifen Naben mit einem ziemlich seltsamen Freilaufkörper Fotos folgen später! Zitieren
farang Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Hab mir grad einen Singlespeeder gebastelt aus nem Dancelli Renner. Schön in rosa-Violett gehalten:D Übersetzung 42:15 105er Kurbel Mavic Felgen für Schlauchreifen Naben mit einem ziemlich seltsamen Freilaufkörper Fotos folgen später! diese radbeschreibung passt zu meinem bike, war auch so rosa und gelb! auch ein dancelli, aber jetzt is es gelbgrün und fix! crome gabel! und 46:16! voll geil!!!! mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.