SirDogder Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Vielleicht wäre es da an der Zeit, zu errinnern, dass wir mal ein Uphill auf der Eisernen angesprochen haben. Im Rahmen BB-Day, oder? Austro, RD?? Wos is damit? Am Sonntag "heavy trails" wäre eine gute Gelegenheit dafür.... Muss ja nicht für alle sein, nur für die, die wollen oder so. Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 @ Potschnflicker Bitte den Mount Schemmerl hob i ma Patentiern lossn Und bezwinga dua i eam mindestens 1x in der Saison Zitieren
NoWin Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von SirDogder Vielleicht wäre es da an der Zeit, zu errinnern, dass wir mal ein Uphill auf der Eisernen angesprochen haben. Im Rahmen BB-Day, oder? Austro, RD?? Wos is damit? Am Sonntag "heavy trails" wäre eine gute Gelegenheit dafür.... Äh, ich wollt nur sagen, äh, hast die Ausschreibung nicht gelesen, äh enschuldigung für den Einwurf, aber ich glaube, daß dies am Sonntag vorgesehen ist Zitieren
NoBeat Geschrieben 28. März 2003 Autor Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von NoWin daß dies am Sonntag vorgesehen ist ähem, das war auch ein grund warum ich wissen wollte... gruß herbert Zitieren
theBikeMike Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Ist eigentlich noch Schotter usw. auf der Eisernen oder schon okay? Zitieren
nestor Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von theBikeMike Ist eigentlich noch Schotter usw. auf der Eisernen oder schon okay? wie ich schon mal jammernd erwähnt habe ist die eiserne immer nu voller schotter und rollsplitt, kwasi staubwüste Zitieren
TomCool Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Is aber net wirklich relevant, des bissal Rollsplit. Wir foans jo bergauf, und i bins letzte Woche einige male gfahren und es is null problemo. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von TomCool ... i bins letzte Woche einige male gfahren ... heast... - trainieren auf der wettkampfstrecke ist nicht zulässig und unfair... - als strafe darfst du mit einem zusatzgewicht fahren... wie wäre es mit dem in einem anderen thread versprochenen picknickkorb... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 heast... - trainieren auf der wettkampfstrecke ist nicht zulässig und unfair... - als strafe darfst du mit einem zusatzgewicht fahren... wie wäre es mit dem in einem anderen thread versprochenen picknickkorb... CU, HAL9000 Gewisse Schaltaugen haben das Krafttraining eh net ausgehalten (von wegen Speichenreflektor!) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 wie wäre es mit dem in einem anderen thread versprochenen picknickkorb... Moment mal, den hat er aber uns mädls versprochen oder bist du etwa auch eines? ;-) Zitieren
theBikeMike Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Das es mit'm MTB kein Problem ist, war mir eh klar. Ich dachte nur eher an was anderes, aber bei Schotter + aktueller Form wird das eh noch nix;) Zitieren
aflicht Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von NoFloh Moment mal, den hat er aber uns mädls versprochen oder bist du etwa auch eines? ;-) wenn er das wüsst... Zitieren
TomCool Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 i kann Euch sagen, das tägliche Training auf der Wettkampfstrecke bringt auch nichts, heut war ich so müd beim rauffahren, dass ich froh war, dass mich jemand angerufen hat, so dass ich lässig vom Rad steigen konnte ohne zugeben zu müssen, dass ich einfach nicht hätte weiterfahren können. das kommt davon wenn man 2 Wochen keinen alk trinkt, da kosten dann 1 Krügerl und 2 Achterl alle Energie Ich mein, nicht, dass mir wer zugschaut hätt, aber Ihr wisst's ja, der innere Schweinehund....... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 's Hopfenpago is' halt a wichtige Zusatznahrung (wenn nicht sogar mehr....) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von aflicht wenn er das wüsst... :s: ... aber nicht auf den kopf... Original geschrieben von NoFloh Moment mal, den hat er aber uns mädls versprochen oder bist du etwa auch eines? ;-) wenn's um einen picknickkorb geht, bin ich temporär eines... ein verfressener HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 wenn's um einen picknickkorb geht, bin ich temporär eines... lol und vor lauter vom essen reden knurrt jetzt mein magen... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von NoFloh ... knurrt jetzt mein magen... mir nicht mehr... habe gerade vorhin in einem anfall (anscheinend war mein serotonin-spiegel zu niedrig) ein 3/4 volles 400g nutella-glas ausgelöffelt... ein gesättigter HAL9000 Zitieren
yellow Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 weiterfasten!! Wer schön sein will, muß leiden ! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 mir nicht mehr... habe gerade vorhin in einem anfall (anscheinend war mein serotonin-spiegel zu niedrig) ein 3/4 volles 400g nutella-glas ausgelöffelt... was auch immer serotonin is bzw bewirkt (und zum googlen bin ich jetzt zu faul) aber soviel nutella auf einmal, wird dir da net schlecht?!?! ich werds magenknurren ignorieren und ins bett gehen, dafür schmeckt dann das frühstück umso besser :-)) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von yellow weiterfasten!! Wer schön sein will, muß leiden ! meinst du mich? also so blad dass ich fasten müsst bin ich net, wär ausserdem a riesen problem für mich weil ich "auer baumstämme-süchtig" bin :-) Zitieren
karin Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 wie wär´s mit Milka Schokolade? die könnte ich dir anbieten, aber Auer Baumstämme hab ich gerade nicht sorry! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von NoFloh was auch immer serotonin is bzw bewirkt ... aber soviel nutella auf einmal, wird dir da net schlecht?!?!... nöö, schlecht nicht... kommt aber extrem selten vor, heuer das erste mal... serotonin... - fällt unter "schokolade macht glücklich". habe für dich gegoogelt ... - z.b. hier weil ich "auer baumstämme-süchtig" bin :-) siehst... - du stehst auch auf serotonin... CU, HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von NoFloh ...weil ich "auer baumstämme-süchtig" bin :-) is scho okeh, oba nutella find i zum :k: (des is a tatsache, ka stichelei!) de bittere von lindt... schmackofatz! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von aflicht ... oba nutella find i zum :k: (des is a tatsache, ka stichelei!)... kein problem... - dann bleibt mir mehr... jeder nach seinem eigenen gusto... ein müder (i geh jetzt ins bett) HAL9000 Zitieren
yellow Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 gibts die noch? seit ich vor a paar jahren auf Gastro umgestiegen bin, ess ich nur mehr: Bounty (noir) = nummer 1 Droge KitKat tippts net so schnell, meine Antworten passen dann nie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.