Zum Inhalt springen

Klimawandel?!


Gast mastersteve
 Teilen

Hat der Klimawandel begonnen ?  

350 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat der Klimawandel begonnen ?

    • Nein, nur Panikmache der Medien etc...
      98
    • Ja ! Der Klimawandel ist spürbar und verändert unser Leben ...
      269


Empfohlene Beiträge

Lieber Daniel78,

schleich di afoch! - Wie kann man dauernd Fakten fordern und alle Fakten außer den alternativen ignorieren.

Aber im bb kann man sich nicht einfach umdrehen und gehen, was ich bei dir im richtigen Leben schon lange gemacht hätte.

Und das Schöne dabei ist, dass du das auch noch als "Sieg" feiern könntest. - Also eine win-win-Situation.

Baba und foi ned.

 

Ja? Ist das so?

Dann bitte zeig mir einen einzigen Fakt, Beweis oder Experiment, dass belegt, dass menschengemachtes CO2 klimaverändernd wirkt.

Ich mein, die Klimaprediger verlautbaren ja ständig, dass der Mensch ach so klimaschädigend ist....weil 3% von 0,038% CO2 total pöse und gefährlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was zu dieser widerlichen Friday for Future Politshow:

 

Befürworter dieser FridayForFuture Bobos halte ich für entweder einfach unwissend oder im schlechteren Fall für geisteskrank.

 

 

Begründung zu Fall 1:

Im Falle einer Unwissenheit unterstützen sie diese "Bewegung", weil sie glauben, etwas gutes damit zu tun.

Meistens weil hier Umweltschutz mit "Klimaschutzagenda" verwechselt wird oder hier Verbindungen sehn.

Um der Zukunft gutes zu tun, sei vor allem den Eltern gesagt, dass es sinnvoller ist, Naturwissenschaften und Informatik gelehrt zu bekommen,

als einer Asperger Marionette hinterherzulaufen.

Allerdings erkennen sie nicht, dass hier Kinder missbraucht werden zum Zwecke politscher Propaganda.

Eltern, die diese FFF unterstützen, fügen ihren eigenen Kindern Missbrauch zu.

Diese FFF ist für mich klarer Kindesmissbrauch, da auf Kosten unwissender Kinder politische Meinungsbildung statt findet.

Hier sind klare Parallelen zum Kulturmarxismus unter Mao erkennbar.

Wer hier glaubt, diese FFF ist zufällig durch eine kindliche Schwedin entstanden, glaubt auch an Frau Holle.

Hier könnte der findige Freigeist auch mal darüber nachdenken, warum und welche Politikdarsteller dieses Schauspiel befürworten und sogar unterstützen.

 

 

Begründung 2:

Der schlechtere Fall, nämlich Geisteskrankheit kann attestiert werden, wenn der Fall 1 bekannt ist und diese FFF trotzdem unterstützt wird.

 

 

Dazu sei gesagt, dass diese ganze FFF Politshow zum Glück untergehen wird, weil durch diese radikale Klimaschutzaktionen Wohlstand vernichtet wird,

mit Hilfe planwirtschaftlicher Politik. Wie jeder weiß, zerstört Planwirtschaft Wohlstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich zuasmmenfassen:

Du meinst also die "Asperger Marionette" ruft streng nach einer politischen Agenda folgend tausende und mehr Menschen auf einen menschengemachten Klimawandel zu erfinden, welche dadurch bestenfalls geisteskrank - und du hast es durchschaut.

 

Da stellt sich für mich echt die Frage. WARUM SOLLTE MAN DAS TUN!? und warum sollst gerade du Recht haben (mit deinen blöden 3% von 0,038% CO2 kannst bitte echt endlich brausen gehen. Das hamma schon x Mal hier gehabt).

 

Du spinnst, aber so richtig. *g*

 

 

Welchen Wohlstand verteidigst du denn so vehement, dass du so gewaltige Angst davor hast in irgendeiner Weise Umweltschutz zu betreiben?

 

Lustige Seite:

https://climate.nasa.gov/interactives/climate-time-machine

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah...grad gefunden, dieses Blabla kommt von unseren Freunden von eike-klima...dings

Also nicht die Station hat sich verändert, sondern deren Umfeld...

 

Bekanntlich gibt Eike Klima in jedem seiner Artikel Primärquellen an.

Ich hätte bitte gern gewusst, welche Primärquelle "BlaBla" ist und was in Artikeln auf Eike-Klima widerlegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was zu dieser widerlichen Friday for Future Politshow:

 

Befürworter dieser FridayForFuture Bobos halte ich für entweder einfach unwissend oder im schlechteren Fall für geisteskrank.

 

 

Begründung zu Fall 1:

Im Falle einer Unwissenheit unterstützen sie diese "Bewegung", weil sie glauben, etwas gutes damit zu tun.

Meistens weil hier Umweltschutz mit "Klimaschutzagenda" verwechselt wird oder hier Verbindungen sehn.

Um der Zukunft gutes zu tun, sei vor allem den Eltern gesagt, dass es sinnvoller ist, Naturwissenschaften und Informatik gelehrt zu bekommen,

als einer Asperger Marionette hinterherzulaufen.

Allerdings erkennen sie nicht, dass hier Kinder missbraucht werden zum Zwecke politscher Propaganda.

Eltern, die diese FFF unterstützen, fügen ihren eigenen Kindern Missbrauch zu.

Diese FFF ist für mich klarer Kindesmissbrauch, da auf Kosten unwissender Kinder politische Meinungsbildung statt findet.

Hier sind klare Parallelen zum Kulturmarxismus unter Mao erkennbar.

Wer hier glaubt, diese FFF ist zufällig durch eine kindliche Schwedin entstanden, glaubt auch an Frau Holle.

Hier könnte der findige Freigeist auch mal darüber nachdenken, warum und welche Politikdarsteller dieses Schauspiel befürworten und sogar unterstützen.

 

 

Begründung 2:

Der schlechtere Fall, nämlich Geisteskrankheit kann attestiert werden, wenn der Fall 1 bekannt ist und diese FFF trotzdem unterstützt wird.

 

 

Dazu sei gesagt, dass diese ganze FFF Politshow zum Glück untergehen wird, weil durch diese radikale Klimaschutzaktionen Wohlstand vernichtet wird,

mit Hilfe planwirtschaftlicher Politik. Wie jeder weiß, zerstört Planwirtschaft Wohlstand.

 

Ungeachtet deiner Meinung über Klimaschutz/Klimaerwärmung... Wer es als erwachsener Mensch notwendig hat, für ein Kind Bezeichnungen wie "Asperberger Marionette" zu verwenden, ist für mich menschlich absolut letztklassig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Ist das so?

Dann bitte zeig mir einen einzigen Fakt, Beweis oder Experiment, dass belegt, dass menschengemachtes CO2 klimaverändernd wirkt.

Ich mein, die Klimaprediger verlautbaren ja ständig, dass der Mensch ach so klimaschädigend ist....weil 3% von 0,038% CO2 total pöse und gefährlich sind.

 

Ich zitiere mich mal selbst:

Wie kann man dauernd Fakten fordern und alle Fakten außer den alternativen ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekanntlich gibt Eike Klima in jedem seiner Artikel Primärquellen an.

Ich hätte bitte gern gewusst, welche Primärquelle "BlaBla" ist und was in Artikeln auf Eike-Klima widerlegt wurde.

 

Genierst du dich eigtl. für gar nichts?

 

https://lobbypedia.de/wiki/Europ%C3%A4isches_Institut_f%C3%BCr_Klima_und_Energie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekanntlich gibt Eike Klima in jedem seiner Artikel Primärquellen an.

Ich hätte bitte gern gewusst, welche Primärquelle "BlaBla" ist und was in Artikeln auf Eike-Klima widerlegt wurde.

Jede einzelne!

 

Deine Vorbilder zeichnen sich vor allem durch Bauernfängerargumente, Hass auf Greta Thunberg schüren und der Nähe zur rechtspopulistischen AfD aus. Eine richtig widerliche Ansammlung an Ungustln ist das.

 

Eike = Europäisches Institut für Klima und Energie = pseudowissenschaftlicher Verein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich zuasmmenfassen:

Du meinst also die "Asperger Marionette" ruft streng nach einer politischen Agenda folgend tausende und mehr Menschen auf einen menschengemachten Klimawandel zu erfinden, welche dadurch bestenfalls geisteskrank - und du hast es durchschaut.

 

Da stellt sich für mich echt die Frage. WARUM SOLLTE MAN DAS TUN!? und warum sollst gerade du Recht haben (mit deinen blöden 3% von 0,038% CO2 kannst bitte echt endlich brausen gehen. Das hamma schon x Mal hier gehabt).

 

Du spinnst, aber so richtig. *g*

 

 

Welchen Wohlstand verteidigst du denn so vehement, dass du so gewaltige Angst davor hast in irgendeiner Weise Umweltschutz zu betreiben?

 

Du könntest dich 15 Minuten mit der Familie Thunberg beschäftigen, speziell dem Vater und Großvater. Die kleine Greta wird einfach dazu benutzt, wie all die anderen unwissenden Kinder, die primär einfach schulfrei haben wollen und Propaganda nachplappern, wovon sie keine Ahnung haben.

Kinder wurden in der Geschichte laufend für politische Propaganda benutzt.

 

Und wieder: Ich bin ganz und gar nicht gegen Umweltschutz. Umweltschutz hat nichts mit "Klimaschutz" zu tun. Irgendwelche kranken politischen "Klimaziele" zu erreichen zerstört die Umwelt.

Der CO2 Gehalt war in der Geschichte schon weit höher als heute, bei niedrigeren Temperaturen und umgekehrt.

Das Klima hat sich immer verändert und wird sich immer ändern. Auch ohne Menschen.

Du glaubst daran, dass menschengemachtes CO2 das Klima ändert, ohne dass jemals dafür ein Beweis erbracht wurde, ohne dass es jemals belegt wurde. Das ist richtig krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede einzelne!

 

Deine Vorbilder zeichnen sich vor allem durch Bauernfängerargumente, Hass auf Greta Thunberg schüren und der Nähe zur rechtspopulistischen AfD aus. Eine richtig widerliche Ansammlung an Ungustln ist das.

 

Eike = Europäisches Institut für Klima und Energie = pseudowissenschaftlicher Verein

 

Hey, Wikipedia gilt bestimmt nicht... die sind doch auch gekauft, und du fällst auch och drauf rein.... Muss man wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dich 15 Minuten mit der Familie Thunberg beschäftigen, speziell dem Vater und Großvater. Die kleine Greta wird einfach dazu benutzt, wie all die anderen unwissenden Kinder, die primär einfach schulfrei haben wollen und Propaganda nachplappern, wovon sie keine Ahnung haben.

Kinder wurden in der Geschichte laufend für politische Propaganda benutzt.

 

Und wieder: Ich bin ganz und gar nicht gegen Umweltschutz. Umweltschutz hat nichts mit "Klimaschutz" zu tun. Irgendwelche kranken politischen "Klimaziele" zu erreichen zerstört die Umwelt.

Der CO2 Gehalt war in der Geschichte schon weit höher als heute, bei niedrigeren Temperaturen und umgekehrt.

Das Klima hat sich immer verändert und wird sich immer ändern. Auch ohne Menschen.

Du glaubst daran, dass menschengemachtes CO2 das Klima ändert, ohne dass jemals dafür ein Beweis erbracht wurde, ohne dass es jemals belegt wurde. Das ist richtig krank.

 

Aber was genau wäre diese politische Popaganda? Ich check's nicht...

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist das die Antwort auf meine Frage?

Gib mir bitte ein Beispiel, für eine widerlegte Primärquelle, auf die Eike Klima verweist.

Gib mir bitte generell ein Beispiel, dass belegt, dass menschengemachtes CO2 das Klima beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher nimmt der die energie und vor allem die motivation, wieder und wieder dieselben "argumente" umzuformulieren und uns an den kopf zu werden?? unfassbar was es für leute es gibt ..

jetzt wollt ich ihn schon auf die ignor liste setzen aber GT hat recht, das muss man sich geben damit man versteht warum soviel schief läuft an allen ecken und enden derzeit.

kopfschütteln und erkenntnis sind nah beieinander

 

aber diskutieren werd ich mit ihm nicht, dazu bin ich mir selbst zu schade. das kann ich nur allen ans herz legen, dann laufen seine ergüsse ins leere und er verliert irgendwann die lust.

unilaterales ignorieren, quasi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

//edit - weil ich keine Ruhe hab haha

Und wenn du wieder mit deinen Prozentangaben kommst:

in den letzten letzten 1 Millionen Jahren hatten wir so um 200-300ppm CO2 in der Athmosphäre. In den letzten nicht einmal 100 Jahren haben wir das grob gesagt bald verdoppelt. Es ist dabei irrelevant was die Werte absolut bedeuten. Und wenn du jetzt wieder ein Chart auspackst, wo über hunderte von Millionen Jahren irgendeine CO2 vs Temperatur Kurve schwingt, dann kann vielleicht (wieder einmal) der Link zu den Milanković Zyklen helfen. Und ja, CO2 und Temperatur korrelieren dabei und der CO2 Anstieg ist dabei etwas "langsamer". jepp - und das hat auch seinen Grund. es wird wärmer, es wird mehr CO2 dadurch emittiert und die Erderwärmung wird verstärkt. Ein Großteil der Temperaturerhöhung (es sind galub ich rund 90%) passiert nach dem Anstieg des CO2 - _durch_ den CO2 Anstieg. Nochmal: Milankovic Zyklus -> wärmer -> CO2 geht rauf -> es wird noch deutlich wärmer.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich setze NIEMANDEN auf ignore. So gewinnt dauerhaft die Dummheit und ich schau weg. Wenn das jeder macht, hat jeder seine Blase und die Dummheit bekommt Überhand.

 

Ist dir das eigentlich nicht peinlich, mich als dumm zu bezeichnen?

Ich mein, nur weil du hier in bester Gesellschaft unter Klimajüngern bist, heißt dass ja nicht, dass der Fred nicht öffentlich ist und sich jeder eine Meinung darüber bilden kann, wie du hier agierst ;)

Wenn du mich als dumm bezeichnest, kannst du mir sicher einige...nein, vergiss es, einen einzigen Beleg zukommen lassen, dass menschengemachtes CO2 ds Klima ändert.

Ich mein, ich bezeichne dich nicht generell als dumm. Dumm ist dein Versuch, deine Denkweise bezüglich CO2 zu rechtfertigen, ohne dich eingehend damit zu beschäftigen.

Deswegen musst ja nicht zwangsläufig ein dummer Mensch sein.

Allerdings lässt schon etwas auf deine Persönlichkeit schließen, wenn du du andere Meinungen als Dummheit abtust. Speziell wenn der Background fehlt.

Nix zu danken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede einzelne!

 

Deine Vorbilder zeichnen sich vor allem durch Bauernfängerargumente, Hass auf Greta Thunberg schüren und der Nähe zur rechtspopulistischen AfD aus. Eine richtig widerliche Ansammlung an Ungustln ist das.

 

Eike = Europäisches Institut für Klima und Energie = pseudowissenschaftlicher Verein

 

Beispiel bitte.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Die kleine Greta schürt Hass gegen Menschen. Nämlich gegen kritische Menschen, die sich nicht irgendwelchen Apokalyptikern hingeben.

Ja was ist denn rechtspopulistisch? Sind linxsgrünversiffte dann linkspopulistisch. Google mal nach, was Populismus bedeutet? Ist denn die Klimahysterie der Linxsversifften kein Populismus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...