jogul Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 *seife fall'n lass* http://theprideconnection.com/3x5rnbwflag.jpg ooOOOoops viel spass damit ihr möchtegern-tunten grüsse jO Zitieren
JohnnyT Geschrieben 2. April 2003 Autor Geschrieben 2. April 2003 Original geschrieben von NoWin Lt. NoPain sollte es sich im April ausgehen - Eröffnung in Mörbisch ??? Abholung entweder beim Martin mit Kohle in der Hand oder Vorauskassa und beim MTBer abholen - soviel ich weiß mörbisch, genau. oba nur die 125er runde zum woamwern (auweh, schlechte wortwahl ) wos? do sui i noch wr. neustodt gondeln? gibts nix mit packerl mochn und per post??? Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Original geschrieben von TomCool # wie, wo, wos? gibt's leicht a iglo-Trikot aa? Na freilich des vom Käptn Iglo Zitieren
jogul Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 ...wenn das jeder täte... http://www.biciveneto.it/Images/pedalatarosa.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Original geschrieben von JohnnyT wos? do sui i noch wr. neustodt gondeln? gibts nix mit packerl mochn und per post??? Stell dir vor, 200 und mehr Packerln müssen verschickt werden, aber da kommt sicher noch eine Meldung, wie das Ganze gehandhabt wird Zitieren
TomCool Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Z.B beim -bikeboard-2RC-NoPainGeburtstags-usw.-Fest. Weiß irgendwer, wann und wo da ist? Zitieren
TomCool Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 @JohnnyT I hätt da was für Dich für die Anreise zum nächsten Marathon (des Radl schickst per Post) Zitieren
JohnnyT Geschrieben 3. April 2003 Autor Geschrieben 3. April 2003 hehe, wann i ma des so übaleg, warat a lackierung fias enduro im "mannerdesign" a lässige gschicht. ma hoff mas gibts zu dem trikot a hosn a....... lg JT Zitieren
jogul Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Original geschrieben von TomCool @JohnnyT I hätt da was für Dich für die Anreise zum nächsten Marathon (des Radl schickst per Post) gschwinder isser sicher mit der Zitieren
Gast perchpau Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 HI! Bin Besitzer eines solchen Trikots! Musst einfach bei Manner direkt anfragen! http://www.manner.at:bounce: Zitieren
Nötschi Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 @JohnnyT Wennst noch immer ein Mannertrikot haben willst, dann kann ich meinen Nachbarn fragen - des ist sozusagen da Mista Manner. Aber dann kriegst sicherlich auch noch 10 kg Mannerbruch mit dazu. Das ist ernst gemeint - einer der Chefitäten ist wirklich mein Nachbar. Eines solltest Du Dir aber trotzdem wirklich überlegen: Willst Du wirklich mit einem Mannertrikot herumfahren? Ich find das noch schlimmer als a Schwechater Trikot. Zitieren
hermes Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Ich find das noch schlimmer als a Schwechater Trikot. keinesfalls. manner ist lässig, schwechater ist peinlich. Zitieren
Nötschi Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 keinesfalls. manner ist lässig, schwechater ist peinlich. Trotzdem, ich selber würd nur damit herumfahren wenn Manner mein Sponsor wäre oder ich wirklich so supa am Radl unterwegs bin dass es dann wirklich lässig ist. Nachdem aber weder das eine noch das andere zutrifft bleib ich bei meinem alten verschwitzten, von Motten zerfressenen Trikot. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 HI! Bin Besitzer eines solchen Trikots! Musst einfach bei Manner direkt anfragen! www.manner.at:bounce: Du glaubst wirklich, dass jemand in unserem Informationszeitalter fünf Jahre auf diese Info wartet? Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Hi Leute! Gestern beim Radeln gesehn: ein unsagbar geiles Manner-Radtrikot. Ja genau, wie die Mannerschnitten, in diesem fleischrosa mit Dunkelblau... Wo krieg ich so ein geiles Ding her? lg JT So, der Thread ist etwas eingeschlafen. Was ist jetzt mit dem Mannertrikot. Hast es schon? Gibts a Foto? Zitieren
NoDoc Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Aber im Ernst, reichen rassierte Beine nicht WÖDKLASSE!! Zitieren
tenul Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 WÖDKLASSE!! :love::love::love:So ein Manner Trikot fuhr heute beim Wehr an mir vorbei - und hat mir den Tag gerettet :love::love::love: Wahnsinn, ist das geil :love::love:. Ich will / muss / werde hoffentlich bald so eines haben. Dringend! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 in hasi sei votan hot a imma so a peinliche manner panier onghobt, sicha schon vor 15 joah! schaut des immer noch gleich aus? aso grod gsehgn, schaut eh goa nit amol so letz aus, und recht guenstig a Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 in hasi sei votan hot a imma so a peinliche manner panier onghobt, sicha schon vor 15 joah! schaut des immer noch gleich aus? ja. gibt aber auch noch andere (nimma ganz junge) herren, die damit herumfahren. eine frau hab ich auch schon damit gesehen. Zitieren
tenul Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ja. gibt aber auch noch andere (nimma ganz junge) herren, die damit herumfahren. eine frau hab ich auch schon damit gesehen. Es ist halt für viele eine Kindheitserinnerung - und das seit seit Generationen - weswegen es sichtlich auch "die (nimma ganz jungen) herren" anspricht. Der von heute war aber jung und fesch @ Hermes: Wie macht es sich denn an einem weiblichen Wesen? Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 @ Hermes: Wie macht es sich denn an einem weiblichen Wesen? äähhh, naja. es gibt schönere wäsch fürs weibsvolk. aber insgesamt find ich das manneroutfit schon cool, egal ob an mann oder frau. Zitieren
Blomma Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Wie macht es sich denn an einem weiblichen Wesen? Schnittig ist doch ehrensache Zitieren
tenul Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 äähhh, naja. es gibt schönere wäsch fürs weibsvolk. Details! :devil: Lass dich nicht so bitten! :rofl: Zitieren
ronnie Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Also ich find es tausendmal peinlicher wenn Leute die XXL wäsch brauchen dann in Trikots irgendwelcher Profiteams herumeiern alla Gerolsteiner oder AG2R. Zur Ehre der etwas schwereren Radler muss ich aber sagen es gibt auch genug leichte langsame Radler. Nicht falsch verstehen, ich find es gut das ein jeder Sport macht aber dann halt nicht in Profipanier vom Socken bis zu den Brillen Top. Zitieren
Blomma Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Also ich find es tausendmal peinlicher wenn Leute die XXL wäsch brauchen dann in Trikots irgendwelcher Profiteams herumeiern alla Gerolsteiner oder AG2R. Zur Ehre der etwas schwereren Radler muss ich aber sagen es gibt auch genug leichte langsame Radler. Nicht falsch verstehen, ich find es gut das ein jeder Sport macht aber dann halt nicht in Profipanier vom Socken bis zu den Brillen Top. der schnittenexpress ist doch eh keine profipanier a la gerolsteiner&co. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.