scotty Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Wieso kannst dich nimmer ans letzte Jahr erinnern? Alles verdrängt? Oder brauchst einen Plan für den Nimnix? Soll ich dir wieder jede Runde eine Käsesemmel zuwerfen? Fragen über Fragen .... :devil: mensch wichtal , du warst voriges jahr mit deiner semmel - die rettung ... heuer wird alles anders - bist du deppat i gfrei mi scho - mit'n nimnix im gepäck konn nix mehr schief geh'n ! oder doch ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 :devil: mensch wichtal , du warst voriges jahr mit deiner semmel - die rettung ... heuer wird alles anders - bist du deppat i gfrei mi scho - mit'n nimnix im gepäck konn nix mehr schief geh'n ! oder doch ? Na dann nehm ich halt immer 2 mit - ist ja kein Problem. Zitieren
scotty Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Na dann nehm ich halt immer 2 mit - ist ja kein Problem. endlich kann ich meinen camping sessel verwenden - stundenlang während da nimnix die runden draaaaaht http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/f010.gif ...und ich kann daweil in der sandkiste http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/c060.gif spielen Zitieren
hermes Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 puh, do hättma in Austria ca. 3.478.191 Wissschoftla du bist ja das erste mal dabei, also ist es eh ok, wenn du fragst aber wer einmal dort im kreis gefahren ist, der muss halt über solche fragen schmunzeln das schlagloch, richtig - wie konnt ich das vergessen. bin ja insgesamt schon ca. 150mal daran vorbeigefahren (oder drübergerattert) Zitieren
Joga Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 So schauts aus... Purschn, seids net so gemein. Zitieren
hermes Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 So schauts aus... Purschn, seids net so gemein. der rote pfeil - ist das die windrichtung? Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo E-Mail an 'gemeindeamt@gedersdorf.at' schicken und Gemeindeplan anfordern. Kommt gratis in 2 Tagen (war bei mir wirklich so schnell !) Am Plan sieht man die ganze Gegend sehr gut: 1:25.000 bzw. 1: 9.000 Grün umrandet Gemeinde Gedersdorf (dazu gehört auch Theiß) Strecke: Theiß Zentrum - Radroute Gedersdorf bis Umspannwerk EVN - rechts abbiegen - nächste Straße wieder rechts abbiegen Das rot markierte ist allerdings ein unerlaubter Shortcut, der den Kurs um zwei Kilometer verkürzt und bei der Labestelle endet. Deshalb musst du aufpassen, an dieser unübersichtlichen Stelle nicht tatsächlich wie oben beschrieben abzubiegen, sondern versuchen, auch wenn´s schwer ist und nicht leicht fällt, geradeaus zu fahren. Nach den ersten 23, 24 Runden hast du den Kurs allerdings im Blut, grob geschätzt. Zitieren
hermes Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Das rot markierte ist allerdings ein unerlaubter Shortcut, der den Kurs um zwei Kilometer verkürzt und bei der Labestelle endet. Deshalb musst du aufpassen, an dieser unübersichtlichen Stelle nicht tatsächlich wie oben beschrieben abzubiegen, sondern versuchen, auch wenn´s schwer ist und nicht leicht fällt, geradeaus zu fahren. Nach den ersten 23, 24 Runden hast du den Kurs allerdings im Blut, grob geschätzt. oje, scheinbar bist nie länger als 20 runden gefahren die beschreibung stimmt schon: theiss zentrum ( ) - bis zum umspannwerk, dort rechts (gradaus gings zur schnellstraße), nächste rechts (gradaus gehts nach wien), nächste kreuzung GERADEAUS (rechts ginge es direkt nach theiss zurück), dann rechts, ...... Zitieren
Ran Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 danke Joga, tolle Ansicht, passt genau zu meinem Gedersdorf Plan ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 oje, scheinbar bist nie länger als 20 runden gefahren die beschreibung stimmt schon: theiss zentrum ( ) - bis zum umspannwerk, dort rechts (gradaus gings zur schnellstraße), nächste rechts (gradaus gehts nach wien) Wie gesagt, dort nicht rechts, sondern geradeaus, das ist nämlich ein Feldweg, der wie gesagt, bei der Labestelle endet . Also schön am asphaltierten Weg bleiben! Zitieren
short Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 naja, bretteleben ist vielleicht falsch - pro runde sind ca. 5hm zu bewältigen na he!!! in der ausschreibung steht 0hm - ich will mein geld zurück! Zitieren
Ran Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ich als Wissenschaftler (im Sinne von NoPain) lehne das Befahren von Feldwegen mir dem Rennrad ab, aber selbst wenn ich keiner wäre, hätt ich den Feldweg nicht genommen (höchstens einmal ausnahmsweise um eine Rekordrunde zu fahren) Zitieren
hermes Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ich als Wissenschaftler (im Sinne von NoPain) lehne das Befahren von Feldwegen mir dem Rennrad ab, aber selbst wenn ich keiner wäre, hätt ich den Feldweg nicht genommen (höchstens einmal ausnahmsweise um eine Rekordrunde zu fahren) den feldweg hab ich gefließentlich übersehen - nach ein paar stunden ist der eh morastig und es riecht etwas streng Zitieren
queicheng Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Drahts kan Füm, Orientierungskünste braucht man wirklich keine. ...deshalb fährt auch der NoWay NICHT mit, oder? :devil: Zitieren
NoFlash Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 in nopain sein plan is eh super so. das bierzelt sollt man vielleicht noch einzeichen - zwecks notversorgung im rennen. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 zum selbereinzeichnen von bierzelten, sehenswürdigkeiten, sonstigen markanten punkten entlang der strecke, abkürzungen, verirren in den feldern, usw. ... strecke in rot: karte1 zufahrt mit auto über feldweg entlang der blauen pfeile: karte2 anfahrt aus wien: karte3 Zitieren
hermes Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 das hast du aber schön gemacht Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Den Manfred hab ich heut beim heimlichen training auf der Donauinsel erwischt!! Zitieren
hermes Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Den Manfred hab ich heut beim heimlichen training auf der Donauinsel erwischt!! wieviel muss man dir eigenlich bezahlen, damit du die klappe hältst :s: oida, ich bin gestorben heut :k: Zitieren
bigair Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 wieviel muss man dir eigenlich bezahlen, damit du die klappe hältst :s: oida, ich bin gestorben heut :k: wengam wind....oda wengn da form....oda wegn beidem? Zitieren
michlk Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 oida, ich bin gestorben heut :k: Tu nur brav trainieren Manfred, ich brauch eh in der Nacht jemanden der mir 08:30 er Runden vorfährt... -> dafür hab ich mich gestern etwas belastet, und heut war ich Babysitten :f: -> ich glaub ich schieb ein reg Wocherl ein... Gruss Michl Zitieren
MichiR Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 wieviel muss man dir eigenlich bezahlen, damit du die klappe hältst :s: oida, ich bin gestorben heut :k: hob di ah gsehn! und mim sterben kann ich dich gut verstehn. ich dodl bin heut kreuttal gfoarn, war etwas windig muß ich sagen ... formmäßig hab ich gelernt, daß ich noch viel trainieren muß. leider komm ich aber fast ned dazu -> weil i möbel in der neuen wohnung aufbaun muß. ahhhh Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Jetzt weiß ich, warum manche Rennradfahrer nicht biken gehen... ...das wäre reine Selbstgefährdung :devil: Oida, bi i streng, dehre Paul Zitieren
hermes Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 wengam wind....oda wengn da form....oda wegn beidem? beides, aber in erster linie wind. das war zach von tulln retour :f: @michl: wenn ich 8:30er fahr, haut mir die teamchefin eine runter. ich glaub, ich muss schneller sein Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 beides, aber in erster linie wind. das war zach von tulln retour :f: @michl: wenn ich 8:30er fahr, haut mir die teamchefin eine runter. ich glaub, ich muss schneller sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.