Zum Inhalt springen

Black is beautiful..! Is white the new black..?


Schipfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man bemerkt auch den Trend zu immer stimmigeren Gesamtkunstwerken....ganz im Gegensatz zu div. Austattungen der Profis(siehe Elk Zeitfahrmaschine) :D

 

darum gefällt es mir so gut: es ist schlicht!

nicht mit zig farben und schriftzügen verunstaltet ...

Find ich auch. Manche Firmen haben ein eigenes Gespür für so etwas. Nämlich es immer falsch zu machen (Ghost, Hai...).

 

Wenn man sich die Reaktion(en), z.B. auf den weißen MTB Lenker von Specilaized ansieht :love: . Oder die Cube Rahmen :love: , genial.

 

Mir gefallen keine Räder wo 6x der Firmenname darauf ist :f: .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geniales Bike, der glitzereffekt kommt zwar auf den Fotos ned so raus kann mir aber vorstellen, dass das in echt noch geiler aussieht.

:love:

 

Die Komponenten die verbaut sind sind auch vom feinsten vorallem an der Record kann ich mich nie sattsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst mal in Steyr Umgebung sein solltest müssen wir ne Runde fahren!!!!!!!!!!!

 

In die Gegend komm ich eher mitn Bike... :) aber mal schaun...

 

 

@

mal schaun wann es wieder schön wird... aber das übliche könnts werden, Reinthaler Runde, oder Oberaudorf oder gar Kitzbühel? :D

 

 

 

das einzige was ich jetzt noch brauch ist ein tacho... :D aber irgendwie würd ich es gern clean lassen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede!! Sehr geiles Teil!! :love: :toll:

 

Ich hab ja eine bella Ragazza in schwarz mit weißen "Farb-Aspetekten", (quasi die Negativ-Version :rolleyes: ) nur nicht so schön ausgestattet wie deins - "nur" Centaur...

 

Da will ma echt kein färbiges mehr, wenn man so ein Kunstwerk sieht! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo...jetzt komm ich auch mal dazu...zum posten :D

 

 

wie schon gsagt, ich finds sehr geil. eigentlich perfekt das trum, ich würd nix ändern dran....ausser die rahmenhöhe jetzt ( :D )

 

...ich glaub....das tw7 pzf wird lustig. vl kommt bei mir bis dahin noch ein weißes lenkerband...und ein weißer sattel drauf :p:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

mal schaun wann es wieder schön wird... aber das übliche könnts werden, Reinthaler Runde, oder Oberaudorf oder gar Kitzbühel? :D

 

das einzige was ich jetzt noch brauch ist ein tacho... :D aber irgendwie würd ich es gern clean lassen... :D

 

noch nie die kaiserrunde gefahren (1x um den kaiser) die ist super, und nach der abzweigung richtung reith hast auch fast keinen verkehr mehr, nach st johann ist sowieso tote hose. Wenn nicht muss ichs dir mal zeigen, von dir aus is halt blöd du musst über Bad Häring auf die Eibergbundesstraße, aber paar Höhenmeter mehr schaden nie ;) oder aber des bin ich noch nie gefahren, über Itter, Söll usw. Könntn ma mal ausprobiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...