Zum Inhalt springen

Voralpenmarathon in St.Veit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallali ihr lieben leut! also da ich ja eigetnlich diesen ma zu meinen ersten auserchoren hätte, bin ich vom preis dieses "spaßes" ziemlich schockiert!! 32€ für einen wettbewerb sind immerhin kein pappenstiel ! sind alle rennen in dieser preisklasse angesiedelt?? also als ungesponsorter schüler ja fast nicht leistbar!! :( vorallemkommen dann noch 5eier für den zeitnehmungschip dazu)

wer von euch schaut den sonst noch hin?? damit ich weiß ob`s sich lohnt?? bzw weiß wer einen sponsor?!? :D ;)

Geschrieben

Die massige Kohle, die von den Veranstaltern verlangt wird, ist natürlich zum Teil darauf begründet, Verpflegeung, Sanitäter, Streckenposten, Polizei, etc. zu finanzieren, aber mir gehts genauso wie dem botschn (auch wenn ich nicht mehr zum Schülerverein zähle) - ich finde die Startgelder übetrieben hoch.

Konsequenz: nur mehr wenige, ausgewählte Marathons fahren, bei RR-Marathons ohne Anmeldung unterwegs sein (zumindest auf Strecken, die ich bereits kenne), bei MTB ist es ein wenig schwieriger (habe ich letztes Jahr in Krumbach bemerkt :D ).

Geschrieben

Kann mich nowin nur anschliessen. So ne Veranstaltung ist einfach teuer und die Veranstalter selbst müssen auch von was leben!

PS: Nächsten Samstag Befahrung der Strecke (siehe http://www.downhill.at/ unter Touren!)

PS @ Botschn: I bin wieder bei der Hobby-Trophy dabei, könnte dich mit dem auto von St.Pölten mitnehmen

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Wieviel zahlt man denn bei den Top 6 - Rennen für den Chip? :confused: auch 5€?

Ich glaub Leitner macht noch immer die Zeitmessung und die verlangen nix, allerdings wennst den Chip verlierst od. hinmachst musst odentlich blechen!

Miete ist glaub ich im Startgeld enthalten.

Auf alle Fälle hab beim Granitbeisser und MMM nix gezahlt! :D

Geschrieben

Naja 32 Eier san schon viel, aber bei der Top Six zahlst viel mehr... :rolleyes:

Dafür kriegst bei der challenge auch ein cooles T-Shirt od. sonst was... :D :cool:

Es gibt ja auch noch die Aktion zahl 6 Rennen und fahr 8, bei der Challenge! :D

Den Pentek Chip kannst du ja auch kaufen, dann zahlst keine Miete mehr... :)

Wie schon erwähnt bei der Hobby Trophy zahlst pro Rennen nur 17Eier!

Geschrieben
Ich find die Startgelder auch etwas zu üppig, aber auf die Rennen würd ich trotzdem nicht verzichten. Wo sonst hast Du abgesperrte Strecken, aufdenen Du die Bremsen mal so richtig loslassen kannst ohne von Wanderern beschimpft und vielleicht sogar angerempelt zu werden? ;)
Geschrieben

naja ich werd mal schaun ob mich die eltern sponsorn!!

am samstag wird das ganze abgefahren?? hmm.. wär zwar interesant, aber da bin ich schon verabredet! :D :D ;) ich werd halt am sonntag eine runde drehen! ob ich da denn richtigen weg fidne?? :confused:

Geschrieben

Du kannst da den Chip auch behalten und dann in da Hektik beim letzten Rennen zurückgeben. Die Checken des eh net von wann du den hast. Die geben da eh zuerst die 45 Eier bevorst ihnen dann den Chip in die Hand druckst!

aproved by XC-Racer :-)))

Geschrieben

......zum Kennenlernen und Reinschnuppern interessant aber teuer.

Ein zweites Mal nimmer: Strecke na ja, Stau nein danke, bin mir sicher es gibt wieder einen.

Wenn dann fände ich Aspang interessanter, oder auch den Anninger (sind aber beide nicht ohne.......). Oder Hobby-Trophy.

Als "Geheimtip" (was man so liest) wird übrigens Preßbaum gehandelt (1 Wo. später).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...