punkti Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 hallali ihr lieben leut! also da ich ja eigetnlich diesen ma zu meinen ersten auserchoren hätte, bin ich vom preis dieses "spaßes" ziemlich schockiert!! 32€ für einen wettbewerb sind immerhin kein pappenstiel ! sind alle rennen in dieser preisklasse angesiedelt?? also als ungesponsorter schüler ja fast nicht leistbar!! vorallemkommen dann noch 5eier für den zeitnehmungschip dazu) wer von euch schaut den sonst noch hin?? damit ich weiß ob`s sich lohnt?? bzw weiß wer einen sponsor?!? Zitieren
Biker753 Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 i bin sicha dabei hab mich schon für alle rennen angemeldet hast das net glesen,wenn man alle rennen vorraus bezahlt spart man 2 rennendas heißt nur für sechs rennen Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Wieviel muß man nochmal für den Chip einsetzen? Zitieren
punkti Geschrieben 24. April 2003 Autor Geschrieben 24. April 2003 laut webpage 5€ für den chip! @biker aber ich will gerade mal ein rennen fahren, und da hauts mir schon die augen aus wegen dem preis!..... naja mal sehn! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 ist viel günstiger (z.B Payerbach 17€) Zitieren
Isa Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Wieviel zahlt man denn bei den Top 6 - Rennen für den Chip? auch 5€? Zitieren
punkti Geschrieben 24. April 2003 Autor Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von Bernd67 ist viel günstiger (z.B. Payerbach 17€) tja, nur liegt st.veit um einiges näher!! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von botschn tja, nur liegt st.veit um einiges näher!! ist schon klar (Anfahrt per Bike), aber schau einmal unter http://www.mtb-trophy.at nach, es gibt einige im Alpenvorland (Mank, etc.) Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Die massige Kohle, die von den Veranstaltern verlangt wird, ist natürlich zum Teil darauf begründet, Verpflegeung, Sanitäter, Streckenposten, Polizei, etc. zu finanzieren, aber mir gehts genauso wie dem botschn (auch wenn ich nicht mehr zum Schülerverein zähle) - ich finde die Startgelder übetrieben hoch. Konsequenz: nur mehr wenige, ausgewählte Marathons fahren, bei RR-Marathons ohne Anmeldung unterwegs sein (zumindest auf Strecken, die ich bereits kenne), bei MTB ist es ein wenig schwieriger (habe ich letztes Jahr in Krumbach bemerkt ). Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Kann mich nowin nur anschliessen. So ne Veranstaltung ist einfach teuer und die Veranstalter selbst müssen auch von was leben! PS: Nächsten Samstag Befahrung der Strecke (siehe http://www.downhill.at/ unter Touren!) PS @ Botschn: I bin wieder bei der Hobby-Trophy dabei, könnte dich mit dem auto von St.Pölten mitnehmen Zitieren
AB Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von Isa Wieviel zahlt man denn bei den Top 6 - Rennen für den Chip? auch 5€? Ich glaub Leitner macht noch immer die Zeitmessung und die verlangen nix, allerdings wennst den Chip verlierst od. hinmachst musst odentlich blechen! Miete ist glaub ich im Startgeld enthalten. Auf alle Fälle hab beim Granitbeisser und MMM nix gezahlt! Zitieren
AB Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Naja 32 Eier san schon viel, aber bei der Top Six zahlst viel mehr... Dafür kriegst bei der challenge auch ein cooles T-Shirt od. sonst was... Es gibt ja auch noch die Aktion zahl 6 Rennen und fahr 8, bei der Challenge! Den Pentek Chip kannst du ja auch kaufen, dann zahlst keine Miete mehr... Wie schon erwähnt bei der Hobby Trophy zahlst pro Rennen nur 17Eier! Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Ich find die Startgelder auch etwas zu üppig, aber auf die Rennen würd ich trotzdem nicht verzichten. Wo sonst hast Du abgesperrte Strecken, aufdenen Du die Bremsen mal so richtig loslassen kannst ohne von Wanderern beschimpft und vielleicht sogar angerempelt zu werden? Zitieren
punkti Geschrieben 24. April 2003 Autor Geschrieben 24. April 2003 naja ich werd mal schaun ob mich die eltern sponsorn!! am samstag wird das ganze abgefahren?? hmm.. wär zwar interesant, aber da bin ich schon verabredet! ich werd halt am sonntag eine runde drehen! ob ich da denn richtigen weg fidne?? Zitieren
XC-Racer Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Du kannst da den Chip auch behalten und dann in da Hektik beim letzten Rennen zurückgeben. Die Checken des eh net von wann du den hast. Die geben da eh zuerst die 45 Eier bevorst ihnen dann den Chip in die Hand druckst! aproved by XC-Racer :-))) Zitieren
theBikeMike Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 @ XC-Racer DAS funktioniert echt? Falls ja, cooler Tipp *verneig* Zitieren
punkti Geschrieben 24. April 2003 Autor Geschrieben 24. April 2003 wenn man aber mal ein rennen fahren will ist`s nicht wirklich sinnvoll Zitieren
NoWin Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 Original geschrieben von botschn wenn man aber mal ein rennen fahren will ist`s nicht wirklich sinnvoll ... und dann würde ich auch nicht St. Veit fahren Zitieren
nestor Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 NoWin hat recht, St. Veit ist eher fad, von mir mit kapitalsturz vor a paar jahren im strömenden regen getestet, soweit ich mich erinnern kann wär ich danach fast erfroren Zitieren
mikeva Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 fahrts den dolomiti superbike, dortn san nur 15 eier einsatz; den chip behaltets euch, hat si sehr schnell amortisiert............... hat ma tdp vazöht Zitieren
Bernd67 Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 ......zum Kennenlernen und Reinschnuppern interessant aber teuer. Ein zweites Mal nimmer: Strecke na ja, Stau nein danke, bin mir sicher es gibt wieder einen. Wenn dann fände ich Aspang interessanter, oder auch den Anninger (sind aber beide nicht ohne.......). Oder Hobby-Trophy. Als "Geheimtip" (was man so liest) wird übrigens Preßbaum gehandelt (1 Wo. später). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.