noBrakes80 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 genau, einfach ehrlich, mit dem Rücken zur Wand, ein erzwungenes Geständis, wo es doch keinerlei Doping im Radsport gibt, BRAVO IVAN. na was soll er denn machen? soll er sich hamdrahn so wie der pantani oder sagen scheiss drauf, dann geb ich halt zu was sich eigentlich eh jeder denkt... finds gut dass er den schritt gmacht, der erste der richtig Großen ders zugibt, bis jez habns nur immer die einfachen wasserträger getan dass bis oben hin voll warn, komischerweise haben die trotzdem meist keine großen Erfolge feiern können :f: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 das geständniss ist ok. hoffentlich sind die anderen jetzt auch so klug und vielleicht erleben wir weniger doping im radsport. jetzt oder nie. NO DOPAGE! Zitieren
Burtl Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Endlich gesteht einer. Das macht den Basso zwar nicht zum Helden, aber wenn ich an das peinliche Kasperltheater von Jan denke, ist seine Kooperation doch gscheiter. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 Mir ist das wurscht ob der Typ gedopt war oder nicht! Ich finde den Basso einfach nur geil! Er hat immer so stilvol ausgeschaut am Rad! Nicht so ein Bauer wie der Armstrong! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 sollte hier wirklich eine Veminderung der Dopingsperre versprochen worden sein, wäre dies eine unerhörte Ungerechtigkeit und bodenlose Frechheit allen Gesperrten gegenüber, ich glaube aber, dass der Staatsanwalt die zivilrechtlichen Folgen gemeint hat und viele Reporter und möglicherweise Basso selbst dies missverstanden haben denn im Grunde muss für das bisherige penetrante Leugnen jeglicher Verwicklung eine lebenslange Sperre ausgesprochen werden ich denke, eine etwaige "Milderung" sich ausschließlich auf das strafrechtliche Vergehen bezieht, alles andere wäre nicht nur eine bodenlose Frechheit sondern eine Farce per excellence... von Ehrlichkeit will ich in diesem Zusammenhang bitte nix mehr hören, Bassos sogenanntes "Geständnis" ist doch auch nur persönliche Schadensbegrenzung....ich finde auch, dass er als Radprofi keine Bühne mehr bekommen sollte...irgendwann is Schluss mit Lustig... :k: Zitieren
sanzan Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 auch bei dieser angelegenheit hat der ullrich verloren! er hätte ja der erste sein können, der gesteht ... aber jan bleibt jan! Zitieren
904 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ...Ich finde den Basso einfach nur geil! Er hat immer so stilvol ausgeschaut am Rad! Nicht so ein Bauer wie der Armstrong! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 na wunderbar! gibt ja doch noch so was wie ehrlichkeit! Die sind eh alle ehrlich!!! Gutes Training, fertig .............. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Mir ist das wurscht ob der Typ gedopt war oder nicht! Ich finde den Basso einfach nur geil! Er hat immer so stilvol ausgeschaut am Rad! Nicht so ein Bauer wie der Armstrong! Stil werd lei beim Eiskunstlauf bewertet, beim Radlfahrn zählt de Leistung.... Geständnisse werden meistens erst abgelegt, wenn die Beweislage erdrückend ist! Von daher relativerit sich seine "Ehrlichkeit"... Beweist pirmär, dass er nit dumm ist! Zitieren
sanzan Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ... Beweist pirmär, dass er nit dumm ist! was man ja nicht von allen behaupten kann, nicht!? :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 was man ja nicht von allen behaupten kann, nicht!? :s: Du meinst doch jetzt nicht etwa den Ulle, oder? Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Selbstzweck hin oder her: Das ist ein Schritt in die richtige Richtung und wenn sich ein par weitere anschließen würden, hätt der Radsport eine Chance für einen Neustart! Leider befürchte ich, dass wieder das Minimalmögliche zugegeben wird und keine weiteren Namen fallen werden, ... aber wer weiß! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 Leider befürchte ich, dass wieder das Minimalmögliche zugegeben wird und keine weiteren Namen fallen werden! Das denke ich nicht! Wenn ihn der Staatsanwalt mal hat dann lässt er ihn nicht mehr los! Der wird gewaltig Druck machen und Basso ist Radfahrer und kein Krimineller! Der wird irgendwann einknicken! Zitieren
hermes Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Das denke ich nicht! Wenn ihn der Staatsanwalt mal hat dann lässt er ihn nicht mehr los! Der wird gewaltig Druck machen und Basso ist Radfahrer und kein Krimineller! Der wird irgendwann einknicken! nix gibts. ein paar blabla-aussagen, die eh schon jeder gewusst hat und fertig. Zitieren
flexman Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 i sags euch mir is des mittlerweile so wurscht ob die voll san bis unter die zähne oder net. i schau ma hin und wieder a Rennen im fernsehn an und hoff auf viele fluchten und ausreißversuche. ob die burschen des dank der chemie oder dank hartem training schaffen is mir blunzen. wichtig is nur das es so ausschaut als waratns alle clean Zitieren
valley Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Stil werd lei beim Eiskunstlauf bewertet, beim Radlfahrn zählt de Leistung.... Geständnisse werden meistens erst abgelegt, wenn die Beweislage erdrückend ist! Von daher relativerit sich seine "Ehrlichkeit"... Beweist pirmär, dass er nit dumm ist! .... wie erklärst Du Dir dann das Schweigen Ulles trotz positiven DNA Tests??!! Stil spielt übrigens bei der Auswahl der jeweiligen "Idole" auch im Radsport sehr wohl eine Rolle (sieht zumindest so aus!!). @flexman: seh' ich genau so - immerhin haben ja alle die gleichen Rahmenbedingungen (sprich Kontrollen, Gesetze etc.). Zitieren
revilO Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 wegen eines oder mehrerer Geständnisse oder überhaupt des Geständnisses von jedem einzelnen Radprofi hat der Radsport keine Chance auf einen sauberen Neustart interessanterweise scheint aber Eigenblutdoping bei vielen Radsportlern in der Tat etwas Ungehöriges, Unmoralisches zu haben - das geht selbst für diese Subweltmoralisten zu weit, da hört sich die Fairness auf (Simoni is da mein absoluter Liebling ) aber alles andere, also bitte, das is doch kein Doping, das ist Wettbewerb mit allen möglichen Mitteln, intelligent sagen sogar manche dazu, clever die anderen vollkommen hoffnungslos... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 i sags euch mir is des mittlerweile so wurscht ob die voll san bis unter die zähne oder net. i schau ma hin und wieder a Rennen im fernsehn an und hoff auf viele fluchten und ausreißversuche. ob die burschen des dank der chemie oder dank hartem training schaffen is mir blunzen. wichtig is nur das es so ausschaut als waratns alle clean naja,ich hoffe für dich das du mal einen sohn hast, der profi werden will. DANN reden wir weiter ob dir das auch egal ist, was er reinwerfen muss obwohl er vielleicht sogar viel talent hätte..... Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 .... wie erklärst Du Dir dann das Schweigen Ulles trotz positiven DNA Tests??!! Stil spielt übrigens bei der Auswahl der jeweiligen "Idole" auch im Radsport sehr wohl eine Rolle (sieht zumindest so aus!!). Sportbetrug ist nur in Italien strafbar... (meine Theorie) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Sportbetrug ist nur in Italien strafbar... (meine Theorie) naja. das heisst aber der ulle kann nie wieder nach lignano ins aqua splash fahren. ich würd da schon reden. ich hoff der basso packt ordentlich aus - wird er aber wohl net. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 naja,ich hoffe für dich das du mal einen sohn hast, der profi werden will. DANN reden wir weiter ob dir das auch egal ist, was er reinwerfen muss obwohl er vielleicht sogar viel talent hätte..... also wenn mei sohn radlprofi werdn wül frog i eam ob er leicht a bissl teppat is! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 naja. das heisst aber der ulle kann nie wieder nach lignano ins aqua splash fahren. ich würd da schon reden. Tja, Strafe MUSS sein! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 wenn der basso voriges jahr gleich gestanden und ausgepackt hätte wäre ein teil seiner strafe schön vorbei. vielleicht hättens ihm als kronzeugen nur 1 jahr gegeben und er heuer wieder starten können. aber so :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 Jetzt habe ich doch gerade gelesen dass Basso doch nichts gestehen will! Er hat nur Blut einlagern lassen für den Fall dass er mal dopen will! hat es aber nie getan! Schwuchtl! Zitieren
Leon Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Basso hat lediglich einen Dopingversuch gestanden, unmittelbar vor der Tour 2006, sonst hat er absolut nichts zugegeben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.