Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2RC DQ ist eine Philosophie :wink:

:confused:

Dabei hat Yoda doch zu mir gesagt:

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

und

"Stark geworden du bist durch die dunkle Seite, aber viel zu lernen du noch hast."

Alles Philosophie :wink:

Geschrieben

.....ist mir eigentlich ziemlich wuarscht. Ich hab nix gegen ihm. Im gegenteil, ich finde, dass er bis auf die Sache die da war, von ihm ein Scheibchen abschneiden kann. Er war sicherlich total am Boden wenn man als so Junger gesperrt wird, und dann nochmal sich aufzupuschen :toll: Hut ab! :hut: Was mir jedoch bitte einer Erklären soll:

Warum ist der Ebner von den RV oder RC Plast Recycling Austria weg, und auf einmal ein 2RC? :confused:

Was ich so weiß, gibt es doch bei den Plast´s ein nettes Geld wenn man Gewinnt. Ich kenn mich nicht aus, wie das bei den Chaoten abläuft. Bitte um Aufklärung :confused:

Geschrieben
Was ich so weiß, gibt es doch bei den Plast´s ein nettes Geld wenn man Gewinnt. Ich kenn mich nicht aus, wie das bei den Chaoten abläuft. Bitte um Aufklärung :confused:

Bei uns gibts nix. Aber es dreht sich zum Glück nicht immer alles nur ums Geld.

So - ab jetzt halt ich mich aus der Diskussion raus (bin voreingenommen) und geh lieber Radlfahren. "nimnix" ich komme! :wink:

Geschrieben
Bei uns gibts nix. Aber es dreht sich zum Glück nicht immer alles nur ums Geld.

So - ab jetzt halt ich mich aus der Diskussion raus (bin voreingenommen) und geh lieber Radlfahren. "nimnix" ich komme! :wink:

danke für die prompte Antwort :klatsch::toll: Hätt ja nicht gemeint, das Geld so wichtig ist, ich weiß halt nicht, was der Ch. Ebner jetzt macht Arbeitstechnisch weil Radprofi is ja nix :( UNd da kann man Geld nicht gerade verweigern :sm:

Geschrieben

schiefe optik jedenfalls - und nun bei den chaoten :eek: - irgendwie gfallt ma des gar net....

ich weiss schon, was sich der martin denken wird: wenns dir net passt geh doch scheissn :D:rolleyes:

Geschrieben
schiefe optik jedenfalls - und nun bei den chaoten :eek: - irgendwie gfallt ma des gar net....

ich weiss schon, was sich der martin denken wird: wenns dir net passt geh doch scheissn :D:rolleyes:

Dem kann ich zustimmen! Außerdem ändert sich an der Tatsache nichts dass er als gesperrter Dopingsünder jetzt Hobbyfahrer um den Sieg bringt und dann wie in Waidhofen noch nicht mal zur Siegerehrung geht - was ich dem Veranstalter gegenüber ziemlich Respektlos empfinde!

Das ganze Spiel halt in Zukunft in den Farben der 2RadChaoten!

Geschrieben

Jetzt machts euch net ins Hemd - er hat einen Fehler gemacht, wurde bestraft und soll nun stempeln gehen ?

Da frag ich mich eher, was Dopingproben bei einem Marathon ergeben würden .... :p:D

Geschrieben
Außerdem ändert sich an der Tatsache nichts dass er als gesperrter Dopingsünder jetzt Hobbyfahrer um den Sieg bringt und dann wie in Waidhofen noch nicht mal zur Siegerehrung geht - was ich dem Veranstalter gegenüber ziemlich Respektlos empfinde!

und eben weil er in mödling bei der siegerehrung war, wurde er hier im BB ausgebuht.

es is eh wuascht was er macht, er wird in den augen vieler betrachter immer das falsche machen.

ich hab nix gegen ihn, bin beim leithaberg und beim schwechater mit ihm in der gruppe gefahrn, und es war trotz der Geschwindigkeit ein gutes gefühl neben einem "echten" zu fahren.

die meisten hier sind mMn nur neidisch, da sie nie auf so ein leistungsniveau kommen können wie er. fehler hin oder her, die dopingdiskussion möchte ich hier gar nicht mehr ansprechen, wer was schmeißt is selber schuld und bekommt die folgen früher oder später sowieso zu spüren. und wenns nur das gefühl ist, wettkämpfe unfair gewonnen zu haben, kann das sehr belasten...lebenslang.

ich freu mich jedenfalls auf die nächsten bewerbe, und dann bin ich froh, dass einer mehr im feld ist, der radfahren kann.

Geschrieben
Nur positives! :devil:

der is zum brüllen!

apropos: heut is in der Krone was über eine Radmarathonstaatsmeisterschaft gstanden wo dann auch bei den Hobbyradlern Kontrollen durchgeführt werden. Darauf ´bin i aber echt gspannt.

Geschrieben
der is zum brüllen!

apropos: heut is in der Krone was über eine Radmarathonstaatsmeisterschaft gstanden wo dann auch bei den Hobbyradlern Kontrollen durchgeführt werden. Darauf ´bin i aber echt gspannt.

Na zum Glück bin ich da auf Urlaub .... :D

Vielleicht wird er dann Hobbymarathon Staatsmeister .... :D ... So wie es aussieht könnte er das wirklich werden ..... bei der Strecke fohrt er jedem davon ... :cool:

Geschrieben
Hobbyfahrer

Leute wie Tuma, Robeischl, Lindner, Nudl, Schörghofer die tlw. bei Eliterennen vorne mitfahren, gewinnen regelmäßig diese so genannten Hobbyveranstaltungen. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich einer aus dieser Preisklasse schon mal negativ über die Teilnahme von Ebner geäußert hätte.

Leute wie dich und mich, die echten Hobbyfahrer, bringen gesperrte/ehemalige "Pros" die bei Radmarathons starten, um genau garnix.

Geschrieben
2RC DQ ist eine Philosophie :wink:

Aber, hat der Ebner wirklich dieses beinharte Auswahl-(Auslese-)verfahren bestanden oder hobts a Linke draht ;) .

Btw. morgen FNS?

Das ist kaum zu übersehen. Nur: wenn man das so speziell tut, schlagen die Sympathien eventuell um... Wer mag in der Firma schon das Schatzi vom Chef?!

Geh.

Die Leut kommen doch nur wegen dem NoPain, und de 2RC Weib... ähm Frauen :D , und des vergünstigten Einkaufes, und wegen der (Vereins-)wäsche (nirgends hast so eine große Auswahl an Farben und wenigen Sponsorlogos :o ) und wie der der Nix nimmt schrieb: Des is a Fillosopi!

So nebenbei möcht ich bemerken, daß der Ebner nicht gedopt hat :look: !

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Leute wie Tuma, Robeischl, Lindner, Nudl, Schörghofer die tlw. bei Eliterennen vorne mitfahren, gewinnen regelmäßig diese so genannten Hobbyveranstaltungen. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich einer aus dieser Preisklasse schon mal negativ über die Teilnahme von Ebner geäußert hätte.

Leute wie dich und mich, die echten Hobbyfahrer, bringen gesperrte/ehemalige "Pros" die bei Radmarathons starten, um genau garnix.

vielleicht deshalb.... :rolleyes:

NUDL, Richard AUT 2002 Tour de Slovaquie 2 Jahre Sperre 27.1.03-27.1.05, SF 500.- ,

Geschrieben

ja ganz genau, und ich gewinn morgen die tour de france weil ich wieder einmal ein weißbier zuviel gesoffen habe. ist doch lächerlich die diskussion. er ist gesperrt- zurrecht- es gibt regeln die eingehalten werden müssen. wenn es in österreich keine klaren regeln dafür gibt, das ein gesperrter fahrer marathons etc. fahren darf, dann ist das sein gutes recht, dort zu starten- dazu braucht es aber meiner meinung nach eine gehörige portion selbstvertrauen und eine "dicke haut".

also leute, ich kann mich entweder ärgern oder nicht, denn wenn ich denke, (konkunktiv) dass ebner wirklich positive ist(wäre oder gewesen) dann würde ich wo anders stehen als heute- falls man strafen rückwirkend auf die resultate durchsetzten könnte!siehe öm berg 2006

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ihr Bikeboarder pushed ihn ja selbst. Bis zu seiner ersten Teilnahme beim Wienerwald RM war Christian überhaupt kein Thema und jetzt ist er plötzlich in aller Munde.

Irgendwie wollen ihn einige durch verkrampfte Vermutungen, Beleidigungen und Trotzreaktionen zu einem Geständnis zwingen und von den Radmarathons fernhalten. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen, was soll er denn machen? Zum Radlfahren aufhören und zum Koksziehen anfangen, nur weil ein paar Leute deppat reden?

Das ist ein junger Bua der trainieren und Rennen fahren möchte. Wer ihm den Spass daran verderben will - bitteschön - wir stehen jedenfalls hinter ihm. :U:

Es geht primär darum das die RM kein Auffangbecken für gesperrte Fahrer sein soll.

Hab ich auch schon an anderer Stelle/Thread thematisiert.

Stellen wir uns mal vor, jetzt verpflichtet ein anderer Hobbyverein, Danilo Hondo, Jörg Jaksche, Ivan Basso, Jan usw.... mit dem Argument " die fahren ja auch nur weil ihnen Spass macht" usw. :devil:

Da würde jeder hier im BB, die Verstalter der RM, die Teilnehmer usw. Fragen :spinnst?: die total?

Es geht´s für mein dafürhalten darum

RM sollen kein Auffangbecken für gesperrte Fahrer sein

Ich glaub, niemand, will Christian zu einem Geständnis zwingen, aber es gibt halt hier im BB viele die seine Story sehr in Frage stellen oder teilweise mehr Hintergrundinfos haben wie es wirklich war! :o

Christian hat sich in den letzen RM als korrekter Sportsmann erwiesen, das steh überhaupt nicht zu Debatte :toll:

Daher hab ich persönlich überhaupt nix das er bei RM startet!

Nur wenn´s ihm rein um´s radfahren geht dann kann er das für sich in einem neutralen Trikot bei RM´s tun, oder :rolleyes:

Ganz logisch ist daher, dass es für Ihn bei euch eine andere "Motivation" gibt :rolleyes..don´t no!? (is auch o.k und legitim)

Bitte liebe Chaoten, net missverstehen, ob es für euch halt dauerhaft eine gute Werbung ist bezweifle ich (denke genau das denken sich hier einige, "trauen" es sich aber vielleicht net zu posten) :rolleyes:

....aber eigentlich geht´s mich auch gar nix an :zwinker:

:wink:

Geschrieben
Genau die Nachrede, die der Verein nicht braucht, die jetzt aber nicht zu vermeiden sein wird.

Ein richtiger Chaot scheißt auf den Volksmund und schwimmt notfalls auch gegen den Strom.

Aporpos Strom: Nur die toten Fische schwimmen mit dem Strom

'dehre

Paul

Geschrieben

Christian hat sich in den letzen RM als korrekter Sportsmann erwiesen, das steh überhaupt nicht zu Debatte :toll:

Daher hab ich persönlich überhaupt nix das er bei RM startet!

Ich habe da mal eine Frage, vor allem an die, die bei den letzten Rennen vorne um die ersten Plätze gekämpft haben. (Ich bin nicht betroffen, habe viel zu lahme Beine)

Dies ist nicht zynisch oder negativ gemeint, nur rein aus Neugier gefragt.

Ich habe selber vor einiger Zeit einen Sport professionell betrieben. Es agb da auch jede Menge sehr gute Amateure. Der Unterschied zu "sehr guten Amateuren" war trotzdem maximal einmal, zweimal im Jahr sehr gering, ansonsten immer deutlich.

(war kein Ausdauersport)

Jetzt kommt jemand der ein Profi ist, die Saison perfekt vorbereitet hat und fährt immer in der ersten Gruppe ins Ziel.

Für Siege würde er als "Geächteter" wahrscheinlich nur Schelte kassieren.

Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich das Ganze als Training sehen und voll mitfahren und am Ende jemanden anderen gewinnen lassen, um böse Stimmen zu vermeiden.

Aber:

Wie ich das verstehe, habt Ihr eine super Stimmung und einen tollem Wettkampf untereinander. Ist da die Anwesenheit von jemandem nicht störend, von dem man annehmen muss das er alle in die Tasche stecken könnte wenn er wollte.

Ansonsten wäre der ja nicht so einfach Profi geworden, ich nehme an da steckt Talent, jede Menge Arbeit und vielleicht noch ein bischen mehr dahinter.

Wenn ich mit so jemanden Kopf an Kopf fighte und weiss, er geht nicht ans Limit, ists doch nur der halbe Spass??? - oder?

Geschrieben

Bitte liebe Chaoten, net missverstehen, ob es für euch halt dauerhaft eine gute Werbung ist bezweifle ich (denke genau das denken sich hier einige, "trauen" es sich aber vielleicht net zu posten) :rolleyes:

...

Ganz im Gegenteil!!

Ich werde genau diese Story jetzt zum Anlass nehmen, und mich nun auch endlich bei dem Chaoten-Verein melden!! Da das ja eine übergeordntete Institution is ......

Da kann man ruhig Mitglied sein!!

@ Martin: :toll:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ich habe da mal eine Frage, vor allem an die, die bei den letzten Rennen vorne um die ersten Plätze gekämpft haben. (Ich bin nicht betroffen, habe viel zu lahme Beine)

Dies ist nicht zynisch oder negativ gemeint, nur rein aus Neugier gefragt.

Ich habe selber vor einiger Zeit einen Sport professionell betrieben. Es agb da auch jede Menge sehr gute Amateure. Der Unterschied zu "sehr guten Amateuren" war trotzdem maximal einmal, zweimal im Jahr sehr gering, ansonsten immer deutlich.

(war kein Ausdauersport)

Jetzt kommt jemand der ein Profi ist, die Saison perfekt vorbereitet hat und fährt immer in der ersten Gruppe ins Ziel.

Für Siege würde er als "Geächteter" wahrscheinlich nur Schelte kassieren.

Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich das Ganze als Training sehen und voll mitfahren und am Ende jemanden anderen gewinnen lassen, um böse Stimmen zu vermeiden.

Aber:

Wie ich das verstehe, habt Ihr eine super Stimmung und einen tollem Wettkampf untereinander. Ist da die Anwesenheit von jemandem nicht störend, von dem man annehmen muss das er alle in die Tasche stecken könnte wenn er wollte.

Ansonsten wäre der ja nicht so einfach Profi geworden, ich nehme an da steckt Talent, jede Menge Arbeit und vielleicht noch ein bischen mehr dahinter.

Wenn ich mit so jemanden Kopf an Kopf fighte und weiss, er geht nicht ans Limit, ists doch nur der halbe Spass??? - oder?

zu deinem Aber:

würde nicht sagen das die Stimmung zu oft in der Spitze untereinander super ist, da sind viele/wir oft schon zu :f: :D

Chrsitian wird respektiert. Das hat bei ihm halt in erster Linie mehr mit seiner Leistungslevel zu tun. Wobei er bei den letzten RM´s bewiesen hat, ohne auf seinen sportlichen Erfolg zu verzichten, innerhalb einer (Spitzen)gruppe "Teamplayer" sein zu können.

Ich persönlich respektiere aber genau so den persönlich sportlichen Erfolg von jemaden der auf Platz 199 fährt, weil für diesen Teilnehmer wahrscheinlich ganz andere Vorrausetzungen, überhaupt erstmal zu starten, notwendig sind.

Ordentlich hinhalten muss sich bei dem Niveau an der Spitze von RM´s mittlerweile jeder, auch ein C.Ebner :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...