Simon Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Stimmt!! Und genau das will der Bua ja auch!! Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Was ich net versteh warum um den Christian so viel Wirbel gemacht wird! Es gibt genug Fahrer die diese Rennen bestreiten die defenitv wegen DOPINGS gesperrt waren und keiner scheißt sich darum ! Nein noch weniger werde diese Leute auch noch angeprießen und zu Interviews gebeten! Und die Fahren voll um jeden Sieg mit! Also ich fahr jeder Zeit wieder mit dem Christian in der Spitze und halt meine Nase auch für ihn in den Wind auch wenn ich weiß das er um längen besser ist als ich! Weil ich genau weiß wenn er drann ist zu nehmen nimmt er auch was ich von vielen anderen nicht behaupten kann !Die lutschen 100km und sprinten dann zum Schluß volle Kanne! Und Martin respekt ! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 @ Jüdo: ... wir hatten das Verknügen ja heuer schn mehrmals!! Nur; die ganzen Nudlaugen, die sich da lautstark mokieren, hab ich noch nie in einer Spitzengruppe gesehen??!! Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Nur; die ganzen Nudlaugen, die sich da lautstark mokieren, hab ich noch nie in einer Spitzengruppe gesehen??!! Wahrscheinlich war die Spitzengruppe zu weit weg von Dir. :devil::D sorry, war aufglegt. und ich bin heut in so einer Laune..... :f: Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 @ Jüdo: ... wir hatten das Verknügen ja heuer schon mehrmals!! Nur; die ganzen Nudlaugen, die sich da lautstark mokieren, hab ich noch nie in einer Spitzengruppe gesehen??!! . Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Bitte lesen! hab ich gelesen. Bin immer noch bester Laune. :D:D:D Zitieren
Hawaii Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Einen Radmarathon ernsthaft als "Rennen" zu betrachten, finde ich etwas eigenartig. Provokant gesagt: Möchtegern-Radrennen Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 .... Morgen ... .. klar is ein RM weiter hinten kein Rennen, da is ah Sonntagsausfahrt, weiter vorne da is ein Rennen. Der einzige Unterschied zum Tschibo Cup Rennen ist, wenn man zu weit hinten ist bzw. stundenlangen Rückstand hat man nicht aus dem Rennen genommen wird .... Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 schiefe optik jedenfalls - und nun bei den chaoten - irgendwie gfallt ma des gar net.... ich weiss schon, was sich der martin denken wird: wenns dir net passt geh doch scheissn Nein Herbert - das Feedback ist ok und wichtig. "Geh scheissen" denk ich mir höchstens bei Dingen die mich persönlich betreffen. Wird zur Kenntnis genommen, ändert aber nichts an der Entscheidung ihn bei den DQ fahren zu lassen. Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Nein Herbert - das Feedback ist ok und wichtig. "Geh scheissen" denk ich mir höchstens bei Dingen die mich persönlich betreffen. Wird zur Kenntnis genommen, ändert aber nichts an der Entscheidung ihn bei den DQ fahren zu lassen. passt scho Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Ganz im Gegenteil!! Ich werde genau diese Story jetzt zum Anlass nehmen, und mich nun auch endlich bei dem Chaoten-Verein melden!! Da das ja eine übergeordntete Institution is ...... Da kann man ruhig Mitglied sein!! @ Martin: WANN und WO ist die einstandsgrillerei? Zitieren
Brenner Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 und in welche richtung strömt dieser strom? Offensichtlich nicht in die richtige. Finde es auch verwunderlich, dass sich die 2radchaoten um den Ebner bemühen. Die gleichung Ebner=Doping wird nun automatisch um den faktor 2radchaoten ergänzt, ob man will oder nicht. Ich frage mich, ob das die mitglieder der 2radchaoten wirklich wollen. Brenner Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Offensichtlich nicht in die richtige. Finde es auch verwunderlich, dass sich die 2radchaoten um den Ebner bemühen. Die gleichung Ebner=Doping wird nun automatisch um den faktor 2radchaoten ergänzt, ob man will oder nicht. Ich frage mich, ob das die mitglieder der 2radchaoten wirklich wollen. Brenner Ja, ich will. Doping? Lachhaft! *aufbauschaufbauschaufbausch* Radfahren macht Freude! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Bei den 2RadChaoten ist grundsätzlich Platz für jeden, der auch nur irgendetwas mit Radfahren zu tun haben will. Bei uns gibts Mitglieder, die viel fahren, und einige, die überhaupt nie auf einem Radl sitzen, es gibt sauschnelle Racer und gehbehinderte Handradfahrer. und für jeden gibt es ein Umfeld, das im Prinzip nicht mehr bietet als die Unterstützung der Gemeinschaft. Und auf diese will bald keiner verzichten, in dieser will man anerkannt sein. Wenn sich herausstellt, dass es für diese Anerkennung wichtiger ist, nicht zu dopen als zu siegen, kann das nur eine gute Motivation in die richtige Richtung sein für jeden jungen Fahrer. Die 2RadChaoten haben schon einmal einem gesperrten Fahrer über die Zeit geholfen, und dieser hat den 2RadChaoten geholfen, wo es nur geht. Auf gefallene Menschen einzuprügeln ist leichter, als ihnen aufzuhelfen. Bei den 2RadChaoten geht man aber gerne auch die schwierigen Dinge an. Deshalb funktionieren auch die zahlreichen Events der Chaoten so gut. Und deshalb ist der Christian gut in unserer Dress aufgehoben. Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 jetzt machts euch nicht alle ins hoserl...die meisten werden den burschen beim rennen orginal 0x zu gesicht bekommen. und so ofts den martin jetzt schon auf die pfeif´n ghaut hat is es eh besser das er nun an anfahrer hat der ihm die strasse frei schaufelt. Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 jetzt machts euch nicht alle ins hoserl...die meisten werden den burschen beim rennen orginal 0x zu gesicht bekommen. und so ofts den martin jetzt schon auf die pfeif´n ghaut hat is es eh besser das er nun an anfahrer hat der ihm die strasse frei schaufelt. böse böse Zitieren
bigair Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Bei den 2RadChaoten ist grundsätzlich Platz für jeden, der auch nur irgendetwas mit Radfahren zu tun haben will. Bei uns gibts Mitglieder, die viel fahren, und einige, die überhaupt nie auf einem Radl sitzen, es gibt sauschnelle Racer und gehbehinderte Handradfahrer. und für jeden gibt es ein Umfeld, das im Prinzip nicht mehr bietet als die Unterstützung der Gemeinschaft. Und auf diese will bald keiner verzichten, in dieser will man anerkannt sein. Wenn sich herausstellt, dass es für diese Anerkennung wichtiger ist, nicht zu dopen als zu siegen, kann das nur eine gute Motivation in die richtige Richtung sein für jeden jungen Fahrer. Die 2RadChaoten haben schon einmal einem gesperrten Fahrer über die Zeit geholfen, und dieser hat den 2RadChaoten geholfen, wo es nur geht. Auf gefallene Menschen einzuprügeln ist leichter, als ihnen aufzuhelfen. Bei den 2RadChaoten geht man aber gerne auch die schwierigen Dinge an. Deshalb funktionieren auch die zahlreichen Events der Chaoten so gut. Und deshalb ist der Christian gut in unserer Dress aufgehoben. Zitieren
marioooooo Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Eine Verweigerung eines Dopingtests einer dazu autorisierten Institution ist mit einem positiven Test gleichzusetzen!!! Radmarathons dürfen nicht zu Auffanglagern für Dopingsünder wie Ebner, Ex Dopingsünder Nudl etc werden!!! Verstehe deshalb nicht warum solche Fahrer von manchen Vereinen noch gefördert, unterstützt werden! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Verstehe deshalb nicht warum solche Fahrer von manchen Vereinen noch gefördert, unterstützt werden! Weil er ein Mensch ist wie du und ich! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Der Anteil ernstzunehmender Forumskollegen, die sich über Dinge aufregen, die sie nichts angehen ist hier ziemlich hoch. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Verstehe deshalb nicht warum solche Fahrer von manchen Vereinen noch gefördert, unterstützt werden! Nicht der Verein unterstützt den Fahrer, der Fahrer unterstützt den Verein. Er zahlt seine Mitgliedsgebühr ein, kauft sich eine Dress, und fährt in der Folge für uns. Bei uns gibt's kein Antrittsgeld, keine Trepperlkohle, nix. Nur die üble Nachred. Eine Schule fürs Leben halt. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Grund: Ich habe "bescheuerter Vollidioten" geschrieben, das gehört sich nicht. :rofl::rofl: Du bist schon a hammer, ehrlich! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Nicht der Verein unterstützt den Fahrer, der Fahrer unterstützt den Verein. Er zahlt seine Mitgliedsgebühr ein, kauft sich eine Dress, und fährt in der Folge für uns. Bei uns gibt's kein Antrittsgeld, keine Trepperlkohle, nix. Nur die üble Nachred. Eine Schule fürs Leben halt. schule fürs leben fürn ebner klingt guat - weil er no net vü richtig gmocht hot in sein jungen leben :devil: hpo Zitieren
ramierez1 Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Also ich denke das diese Diskussion a bissl ins Bodenlose führt momentan. Cristian hat die Konsequenzen in dieser Sache zu tragen. Fertig!! Er sollte aber auch die Möglichkeit bekommen in 2 Jahren wieder gute Leistungen zu bringen. Es ist halt jetzt ein schwarzer Fleck auf seiner weißen Weste aber wer hat den nicht. Und wenn er sich bei den Chaoten wohl fühlt ist das auch ok, denn es ist immer leichter gemeinsam so einen Rucksack an SCH... zu tragen als alleine. Also Jungs konzentrieren wir uns wieder auf den Sport und lassen wir das Thema ruhen, ich denke der Radsport ist eh momentan geprügelt genug. Zitieren
NoFlash Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Also ich muss sagen, dass ich es nicht gut finde, dass der Christian E. jetzt bei den Chaoten fährt. Nichts gegen den Christian, ich fahre gerne mit ihm in einer Gruppe. Aber von den Chaoten hätte ich mir mehr erwartet. Ihr leistet ja auch viel Nachwuchsarbeit und da sollte man einen klaren Kurs gegen Doping führen und Vorbild sein. Ich finds nicht okay Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.