Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einmal net beim Boschl und schon fahrt er raus! Was ist mit Du?

Ich habs ihm heute schon mal gesagt. Der Boschl ist so ein zaacher hinhalter ... a waunsinn ... meine mentale referenz :toll:

Geschrieben
Ich habs ihm heute schon mal gesagt. Der Boschl ist so ein zaacher hinhalter ... a waunsinn ... meine mentale referenz :toll:

jep, dem kann ich nur zustimmen!!!

:klatsch:

Geschrieben

Traurig ist nur was so manche aufführen.

Einige zerstören bei einem Marathon einfach so 5000€. (Lightweight)

Ein Begleitfahrzeug fährt mir seinen Fahrern den Donnerskirchner am Hängl rauf. (Maroitalia)

Manche fahren ohne Anmeldung im Feld mit und bringen Zahlende zu Sturz. (ist das nicht eigentlich Fahrerflucht?)

Polizisten rufen uns nach:

"Es sads ole Oaschlächa!" (weil sich das Feld in den GESPERRTEN Kreisverkehren aufgeteilt hat)

Andere fahren IM FELD auf deren Triauflegern und bekamen nach der Ortsausfahrt so eine Windwatschn das es die Hintermänner halb ins Bankett gedrückt hätte.

Wahnsinn! :confused:

Geschrieben

"Es sads ole Oaschlächa!" (weil sich das Feld in den GESPERRTEN Kreisverkehren aufgeteilt hat)

haha, den hab ich auch gehört... super type... :rofl:

aber eigentlich waren die kiberer eh supa.

Geschrieben
Traurig ist nur was so manche aufführen.

Einige zerstören bei einem Marathon einfach so 5000€. (Lightweight)

Ein Begleitfahrzeug fährt mir seinen Fahrern den Donnerskirchner am Hängl rauf. (Maroitalia)

Manche fahren ohne Anmeldung im Feld mit und bringen Zahlende zu Sturz. (ist das nicht eigentlich Fahrerflucht?)

Andere fahren IM FELD auf deren Triauflegern und bekamen nach der Ortsausfahrt so eine Windwatschn das es die Hintermänner halb ins Bankett gedrückt hätte.

Wahnsinn! :confused:

typisch schwechater RM halt. darum meide ich diese veranstaltung seit jahren obwohl ich sogar aus schwechat bin.

Gast Bart Simpson
Geschrieben

Wo findet man die Fotos, die entlang der Strecke gemacht wurden ?

Bei First Foto Factory sind die jedenfalls nicht drinnen.

Bart

Gast Bart Simpson
Geschrieben
wie habts ihr euch eigentlich orientiert ? kennts ihr die strecke alle, oder gibt es irgenwelche markierungen, die ich einfach nicht gesehen habe ?

lg, tri-ossi

?!?!?!?!?!?!?!

meinst du die frage ernst ?!?

bei jeder abzweigung waren etliche pfeile auf die strasse gepinselt und die polizisten haben dir auch den weg gezeigt....

das kommt wahrscheinlich daher, dass die triathleten immer am auflieger hängen und nicht links und rechts schauen.

bart

Geschrieben
?!?!?!?!?!?!?!

meinst du die frage ernst ?!?

bei jeder abzweigung waren etliche pfeile auf die strasse gepinselt und die polizisten haben dir auch den weg gezeigt....

das kommt wahrscheinlich daher, dass die triathleten immer am auflieger hängen und nicht links und rechts schauen.

bart

ok, ich hab wohl ausser regen nyx gesehen. ich war aber keiner von den aufleger-fahrer. hab ihn ordnungsgemäss abmontiert.

lg, blind-ossi

Geschrieben

.... für das Lob, gestern is holt ganz gut grennt obwohl fürs Sprinten hab ich dann kan Schädel mehr gehabt ... :rolleyes:

@ Mortirol Auto, der Wagen is mir auch aufgefallen (Negativ) der hat da die ganze Zeit für Windschatten und Unruhe gesorgt der Wappler ...

Einmal sind da plötzlich wieder welche da gewesen wo ich mir dachte wie gibts denn sowas ? :confused::mad:

@ Teamkollegen: Wir waren ja nur ein kleine Gruppe, da können wir uns bei den Norianern ah Scheiberl abschneiden .... vielleicht regnets mal ned .... :rolleyes::D

Geschrieben

ich war gestern zwar nicht dabei, aber so ein "windschattenauto" gabs in mörbisch auch! sind immer 3-4 leute dahinter gefahren! :mad:

.... für das Lob, gestern is holt ganz gut grennt obwohl fürs Sprinten hab ich dann kan Schädel mehr gehabt ... :rolleyes:

@ Mortirol Auto, der Wagen is mir auch aufgefallen (Negativ) der hat da die ganze Zeit für Windschatten und Unruhe gesorgt der Wappler ...

Einmal sind da plötzlich wieder welche da gewesen wo ich mir dachte wie gibts denn sowas ? :confused::mad:

@ Teamkollegen: Wir waren ja nur ein kleine Gruppe, da können wir uns bei den Norianern ah Scheiberl abschneiden .... vielleicht regnets mal ned .... :rolleyes::D

Geschrieben

@Karin: Ahh - dein Rad is hin - bei dir is alles o.k?

@NP: Tolle Platzierung :toll: Echt!

Annabelle und ich haben um 10.00 auf die Uhr geschaut, und uns dann bei einem gemütlichen Frühstück gefreut, dass wir nicht gerade am Start stehen müssen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...