Schipfi Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Doping zerstört das Image. des Profiradsports... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 wir alle hier fahren gerne Rad und Doping zerstört das Image. Ist das Image zerstört werden sich irgendwann keine Sponsoren mehr finden und es gibt keinen Radsport mehr wie du ihn heute kennst! das ist nicht langweilig das ist traurig Mich langweilt das Thema mittlerweile nur noch! Fassen wir zusammen: Wer jetzt noch nicht erkannt hat dass es keinen Spitzensport gibt ohne Doping der ist sowieso ein kompletter Idiot! Es wird niemals einen Spitzensport geben ohne Doping! Das ist seit hunderten von Jahren so und wird auch immer so bleiben! Hier jetzt zu sagen: Es muss auch ohne gehen und, und, und... alles scheinheiliges Geschwätz! Heute unterschreiben alle dass sie es nicht mehr tun und morgen tuns sie es wieder! Die Sponsoren sind auch alle scheinheilig! War ihnen doch scheißegal was die Pros machen -hauptsache man konnte das CSC gut lesen im Fernsehen! Oder das T- Mobile! Wenn ein Fahrer das Trikot mal nicht zumachte wie der Totsch dann wurde eh schon blöd geredet! Es wussten doch alle! Ich denke nicht dass T Mobile Millionen gesponsert hat und nicht wusste was mit dem geld passiert! Bei den Summen die der Ulle (angeblich) verpulvert hat glaub ich das einfach nicht mehr! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 hast im grunde schon recht, trotzdem sollte man nicht die augen verschliessen. sauberer sport sollte das ziel sein. wenn die fans sich nicht mehr über das doping aufregen, dann ist der radsport tot. beim nächsten sautrottel werfe ich meine profi-trikots weg (hab eh nur mehr 60 ) Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 wenn ich Simplon im Nick hätte, wäre ich etwas vorsichtiger von astana nimmt man ja schon lange an, dass da einer dabei ist, der dopt. offenbar habens ihn jetzt erwischt. Zitieren
sanzan Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 wenn ich Simplon im Nick hätte, wäre ich etwas vorsichtiger dann erzähl mal! Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 dann erzähl mal! du meinst sicher im profil, denn im nick seh ich da nix, dass irgendwas mit simplon zu tun hätte :l: er meint nicht dich Zitieren
sanzan Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 er meint nicht dich oh, verzeihung. Zitieren
kupi Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 von astana nimmt man ja schon lange an, dass da einer dabei ist, der dopt. offenbar habens ihn jetzt erwischt. hoffe nur, dass der vino nicht auch dabei ist.... Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Ich glaub nicht das der Kessler gedopt hat!! Zweimal schlecht gevögelt, einmal gut onaniert, schon hast einen erhöhten Testo-Wert!! ... weil bei Astana wird fyx NED gedopt!!! Zitieren
sanzan Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Ich glaub nicht das der Kessler gedopt hat!! Zweimal schlecht gevögelt, einmal gut onaniert, schon hast einen erhöhten Testo-Wert!! ... weil bei Astana wird fyx NED gedopt!!! genau, und die kohle dazu hätten sie auch nicht Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 hoffe nur, dass der vino nicht auch dabei ist.... sicher nicht. ganz sicher. der ist so sauber wie sein fahrrad. Zitieren
Neckartal Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 hoffe nur, dass der vino nicht auch dabei ist.... Klöden ist auch nicht ganz astrein. Bei dem habe ich auch meine Zweifel und der W. Godefroot als Manager des Astana Team im Hintergrund. Das stinkt doch gewaltig Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 ... weil bei Astana wird fyx NED gedopt!!! nur bei astana? oder wird generell nicht gedopt? Zitieren
endurancelance Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 nur eine vermutung, die aber gar nicht so falsch sein könnte...... aldag sagt doch,er habe sich das tattoo stechen lassen um sich dort im oberarm immer sein epo zu spritzen.......... klöden hat sich gemeinsam mit aldag das tattoo,ebenfalls auf seinem oberarm,ebenfalls ein teufel- stechen lassen Zitieren
NoFlash Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 nur eine vermutung, die aber gar nicht so falsch sein könnte...... aldag sagt doch,er habe sich das tattoo stechen lassen um sich dort im oberarm immer sein epo zu spritzen.......... klöden hat sich gemeinsam mit aldag das tattoo,ebenfalls auf seinem oberarm,ebenfalls ein teufel- stechen lassen Wow, diese Schlussfolgerungen sind gigantisch. Wir haben hier den neuen Sherlock Holmes! Die Dopingkontrollen können sie sich in Zukunft sparen, künftig wird nurmehr geschaut, ob jemand ein Tattoo hat! :f: :f: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 sry Weight Weenie aber das einzige was daran langweilig ist, ist deine Aussage, dass es langweilig ist! wir alle hier fahren gerne Rad und Doping zerstört das Image. Ist das Image zerstört werden sich irgendwann keine Sponsoren mehr finden und es gibt keinen Radsport mehr wie du ihn heute kennst! das ist nicht langweilig das ist traurig Nachdem i ja viel lieber selber mitn Radl fahr als anderen dabei zuzuschaun, is ma eigentlich sch... egal, obs den Profi-Radsport in der Zukunft noch gibt oder nit! De Profi-Dressen haben ma a nie gfallen, von daher wär der Verlust für mi eher gering! Und des Thema is wirklich langweilig, da hat da Weight Weenie schon Recht! Zitieren
Leiti Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1394573.html Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Respekt! das 21fache vom erlaubten Wert. Da wirds die Ausrede mit Whiskey saufen nicht mehr spielen! Aber wie kann man so blöd sein und mit diesen Werten (als Profi) durch die Gegend laufen??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.