Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier könnt ihr posten, was euch selbst im täglichen Leben im Kontakt mit Promis und anderweitig bekannten Leuten passiert ist.

Heute war ich bei der OMV am Gaußplatz tanken. Da sagte der Tankwart zu mir: "Des do draussn is da Schaffähr vum Gusi, der hot foisch tankt und jetz ko a nimma foan, jetz steht a, da Mercl *hihi*."

Kurz darauf kam der Abschleppwagen und schleppte Gusis Mercedes weg. Toll, nicht?

Jetzt ihr!

Der Kanzler fährt Audi A8, kan Merc mei Freind

Geschrieben

Den Stefan Weber hab ich mal vor zwei Jahren mit seiner Tochter im Kaiserwalzerbräu gesehen, da ging´s ihm auch schon nicht mehr gut.

Der Hannes Androsch ist mir mal in meiner Botentätigkeit im Opernringhof über den Weg gelaufen und der Barbara Prammer hab ich vor ein paar Jahren ein Vorabexemplar des News-Magazins im Lift am Ballhausplatz in die Hand gedrückt. Unglaublich - die fährt mit dem Lift in den ersten Stock!

Geschrieben
Hab beim Joggen Richtung Belvedere den Mat Schuh vor seiner Garage im 4. getroffen. Er hat grad ur seinen kleinen Sohn zammgschissen, mitten auf der Straße, echt peinlich... :rolleyes:
Geschrieben
Den Stefan Weber hab ich mal vor zwei Jahren mit seiner Tochter im Kaiserwalzerbräu gesehen, da ging´s ihm auch schon nicht mehr gut.

den hab ich vorige woche im 13A getroffen - schaut verdammt schlecht aus :(

Geschrieben

Ich hab einmal im Flieger den Paryla getroffen. Wissts eh, den Schauspieler vom Burgtheater, der annodazumal den Schüler Gerber im Film verkörpert hat, na der Paryla halt.

Flieger war gsteckt voll und er kommt mir am Mittelgang entgegen, wahrscheinlich ist er zu einem Dreh nach München gflogen.

Sag ich : Grüßie Gott, Herr Paryla!

Sagt er: Schön dass Sie mich erkennen, aber ich bin der Barylli.

Na und? Kann jedem passieren, war urzeitig in der Früh, bin schon um 7:00 im Flieger gewesen.

Außerdem ist das schon lang her... :o

Geschrieben
und irgendein nervenleiden glaub ich. angsoffn war er jedenfalls nicht.

parkinson

Geschrieben
Der Hannes Androsch ist mir mal in meiner Botentätigkeit im Opernringhof über den Weg gelaufen...

der androsch hätt mich vor jahren in altaussee fast über den eigenen haufen gefahren! der dolm hat sein händi im cabrio am boden gesucht - während der fahrt :f:

der brandauer parkt dafür gleich am gehsteig und reisst die tür auf, egal ob wer kommt oder ned!

der falzo war übrigens ein klasser bursch privat und hat die runden nur so g´schmissen und das ganze lokal unterhalten.

die tschäss gitti hab ich auch auf eine tankstelle getroffen :eek:

mit´m gregory von alkbottle war ich in einer klasse. a brava bua :D

der kim cooper von den rounder girls hab ich deutsch beigebracht, während ihr schwedisch/englischer ehegespons mit meinem bruder auf der bühne herumgeseppelt ist.

die anderen mehr oder weniger bekannten, die mir so über den weg gelaufen sind, waren echt nicht beeindruckend...

Geschrieben

Den Peter Rapp ist mal vorm Einsteigen in den Flieger in Frankfurt hinter mir gestanden. Dem Geruch nach hatte er einen anstrengenden Tag hinter sich. Hat dem Typen neben ihm erzählt, dass der Glück hat nicht neben ihm zu sitzen. Aber aus einem anderen Grund: Sonst müsste der nämlich dem Rapp was für die Unterhaltung während des Fluges zahlen, so witzig wie er is. :f:

Vor einigen Jahren war ich im African Safari Club :k: (Ich trau mich's eh kaum sagen, so grindig wie der is...). Beim Hinflug sind Waterloo und Robinson mit uns geflogen. Letzte Reihe Economy, gleich vor den Häusln.... Die hatten dort einen Auftritt im Club. Mitm Peter Rapp für seine Reisesendung auf TW1 (der verfolgt mich.....). Beim Rückflug ist uns bei der Zwischenlandung in Zürich der Ambros übern Weg gelaufen. In einer roten kurzen Short. Sehr fesch.

Um Weihnachten letztes Jahr ist der Cap mit uns an der Bar in der Bodega in Wien gestanden :du:

Geschrieben
wer soll das sein ??? :f:

Ogerl steht beim Stadion auf der Hauptalle, Trainingsaunzug, Schlapfn, Tschik, Waumpn!

Jede Menge Läufer, darunter auch seine Schützlinge (mehr oder weniger schnö).

Ogerl zu seinem Co: "Schau da aun wias deppat rennan, de Trottln!"

PS.: er war mit dem Auto unterwegs, is jo a ziemlich weit vom Stadion zur Hauptallee...

Geschrieben

Jo und außerdem:

Bin mein erstes Americaine (damals) mitn Zadi (Gerhard Zadrobilek) gfohrn und mein bis dato letztes Madison (jetzt) mit dem Magischen (Fritz "Magic" Berein)!

dazwischen liegen ca. 25 Jahre...

PS.: und immer in den Preisen!

Geschrieben

Ich und Scotty beim Mäci im 10. Bezirk.....gehen rein, hinter uns der Klaus Maria Brandauer, er neben mir an der Nebenkasse - wie immer nur das Fressen im Sinn gehabt, starre auf die abgebildeten Fessalien.

Personal stürmt natürlich auf den Promi hin - ich starr noch immer nach oben....sagt jemand neben mir (ich hab ja nyx gesehen vor lauter Hunger):

"Nehmens die Dame vor." Meine Antwort ohne hinzuschauen: "Danke".

Am Tisch dann hat mich scotty darauf hingewiesen, dass der neben mir der Brandauer war :D

Geschrieben
Ich hab mal den Düringer in der SCS niedergequatscht, weil der das selbe Angebot einer externen Festplatte angeschaut hat und ich hab glaub der JIMMY steht noch immer neben mir. Na der hat komisch gschaut. :p
Geschrieben
das Baumeister Mausi hat meiner Frau im Elixia das Duschbad gefladdert ... ich denk mir halt, die hat nicht gecheckt, dass es gar nicht ihres war ... oder sie fladdert mit Promi-Bonus so wie die Winona :D
Geschrieben

Ich hab, soweit ich weiß noch niemanden getroffen...

Oja einmal ist mir die Sandra Pires entgegengekommen

Und bei meiner Ex war 2x da Campino von den Toten Hosen im Geschäft... einmal nach dem Gasometerkonzert und dann nach dem unplugged Konzert im Burgtheater...

Und am Fahrradrahmen hab i a Unterschrift vom Petr Kraus, der unter anderem auch den Rahmen entworfen hat :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...