Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007  

100 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007

• Stijn Devolder
      7
    • Jose Rujano
      2
    • Viktor Hugo Pena
      2
    • Christian Pfannberger
      36
    • Thomas Rohregger
      19
    • Gerrit Glomser
      19
    • Pieter Ghyllebert
      0
    • Paolo Tiralongo
      0
    • Mateo Bono
      1
    • Ein Anderer
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja.

http://www.sportnet.at/CyclingTicker.aspx?clid=d2ef503f-3fac-4d6d-a743-7faeea39d87e

der michi is es weiße los. so wies ausschaut. :(

Wieso?

für den 3. Platz im Sprint bei 55 müsste es doch eine Zeitgutschrift geben, und das Feld dürfte ja geschlossen ins ziel kommen.

Aso, Blödsinn, der Eibegger bekommt ja mit dem 2. Platz noch mehr Gutschrift. Nojo, muss der michi halt besser sprinten im Ziel. :p

Geschrieben
wenn du das Trikot des besten Österreichers einen Tag getragen hast, stehst du schon in den burgenländischen Sportgeschichtsbüchern, also is ein zweiter Tag zwar schön, aber ziemlich irrelevant - gestern jedenfalls war Michi alles in Allem der beste Österreicher, da gibt's nix mehr dran zu rütteln
Geschrieben

Deutscher t mobile team hat gewonnen aber icht viel vorsprung!

bei mir im Hotel schlaft die Trinkhof, Lampre und ein Belgisches Team irgendwas mit Agrarkultur, habe ich mir nicht gemerkt! haben schon die ersten Kg Kartoffel und Nudeln bestellt unsere Köche haben schön blöd gschaut!

vielleicht bekomme ich ein paar Fotos

Geschrieben

I glaub heut gibts mehr couchpotatoes...

eigentlich wollt ich ja auch aufs horn und den glockner zuschauen fahren, aber naja, heute gibts ergometer und TV ORF1!

das wetter ist glaub ich nicht auf der seite von vielen favoriten.

es gibt definitiv keine sauberen weißen übersocken und kein offenes trikot...

da wird mein tipp mit dem eibi wieder realistischer - i kenn ihn vom trainieren im winter und er ist einer der wenigen der sich nix scheißt, wenn einmal kälte und nässe herrscht :toll:

hoffentlich kann die morgige etappe auf den BigG überhaupt stattfinden!!

Geschrieben

An Tagen wie diesen muss man dem Mann, der die "stumm"-Taste am Fernseher erfunden hat, nochmals danken! :toll:

der Kommentar von Zadrobilek ist einfach unerträglich...

er glaubt zB dass Denifl zwei Defekte in Serie hatte, weil sie in Zeitlupe nochmals den Wechsel seines Hinterrades zeigt haben :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
An Tagen wie diesen muss man dem Mann, der die "stumm"-Taste am Fernseher erfunden hat, nochmals danken! :toll:

der Kommentar von Zadrobilek ist einfach unerträglich...

er glaubt zB dass Denifl zwei Defekte in Serie hatte, weil sie in Zeitlupe nochmals den Wechsel seines Hinterrades zeigt haben :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: - könnten meine Worte sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...