Zum Inhalt springen

Es geht wieder los! Die TDF ohne Stars!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir ist es so vorgekommen, dass der Rasmussen schon ziemlich am Limit war, da der Conta immer wieder ihm aufgefordert hatte die Führungsarbeit zu übernehmen, und er nur wiederwillig die übernommen hat. Aber warten wir mal auf morgen. Da sind die Muskel schon so richtig blau :f:

:D:D:rofl:

Du, das nennt man auch T A K T I K !!!! :f:

Geschrieben
mit Contador ist er halt dann "mit"gefahren. pers. glaube ich, dass er so 3 km vor dem Ziel Contador noch hätte abhängen können. oben beim "Sprint" war es dann klar, dass er gegen Contador kaum eine Chance hat

also ich weiß ned, der contador hat auch ned wirklich hergenommen ausgschaut! und seine antritte waren kein bemmerl :eek:

Geschrieben

Kein menschlicher Körper hält eine solche Bergetappe nach der anderen aus. Soweit so gut, haben wir eh schon oft besprochen.

Schön wäre es, wenn eine komplett giftfreie Truppe zeigt, was WIRKLICH geht und welche Geschwindigkeiten wirklich drinnen sind ohne dope.

Damit meine ich, die würden viel weniger hm schaffen, viel weniger Km fahren können, viel öfters Pausen machen und VIEL langsamer fahren können. Ein menschliche Tour. Keine Höllentour.

Das wär schön. The show must NOT go on.

Geschrieben
Kein menschlicher Körper hält eine solche Bergetappe nach der anderen aus. Soweit so gut, haben wir eh schon oft besprochen.

Schön wäre es, wenn eine komplett giftfreie Truppe zeigt, was WIRKLICH geht und welche Geschwindigkeiten wirklich drinnen sind ohne dope.

Damit meine ich, die würden viel weniger hm schaffen, viel weniger Km fahren können, viel öfters Pausen machen und VIEL langsamer fahren können. Ein menschliche Tour. Keine Höllentour.

Das wär schön. The show must NOT go on.

i bin dabei! :D mitn mtb halt, aber is ja wurscht! hauptsache dopingfrei!

oder fällt da weißbier auch drunter... :confused:

Geschrieben
Das gleich wie immer, er ist gefahren bis er leer ist :mad:

aso, also eh das übliche :(

vielleicht sollt ihm mal irgendwer erklären was Taktik is und wie das funktioniert

Geschrieben
aso, also eh das übliche :(

vielleicht sollt ihm mal irgendwer erklären was Taktik is und wie das funktioniert

und welche taktik wär heute die so viel bessere gewesen??

sein angriff in den alpen am vorvorletzten berg war ev. etwas zu früh, aber immerhin hat er sich damit in szene gesetzt.

gestern gut gefahren und heute wieder in der spitzengruppe, mMn fährt er eine echt gute erste tour. :toll:

Geschrieben
und welche taktik wär heute die so viel bessere gewesen??

sein angriff in den alpen am vorvorletzten berg war ev. etwas zu früh, aber immerhin hat er sich damit in szene gesetzt.

gestern gut gefahren und heute wieder in der spitzengruppe, mMn fährt er eine echt gute erste tour. :toll:

Wär halt schon wenn ers mal ins Ziel bringt oder? Ich würds ihm jedenfalls gönnen.

Bin voll deiner Meinung, dass seine Attacken gut waren nur er machts dann in den Gruppen mMn falsch weil er zuviel Arbeit leistet und dann bei den Angriffen nimmer mitgehn kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...