Der Alex Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 auch von mir alles gute, und glaub nicht, dass du mir wieder ein jahr auskommen wirst... verschoben ist nicht aufgehoben Zitieren
steff99 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Aaaaaalles Gute auch von miiiiir!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Wünsche dem Hubert auch Alles Gute!! Zitieren
queicheng Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 ...ach, der Helmut... Alles Gute! Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Alles gute zum geburtstag! und nicht das dir der kuchen in die luft fliegt so wie das gemüse wär do schad um die mädls an der wand... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Alles gute zum geburtstag! und nicht das dir der kuchen in die luft fliegt so wie das gemüse wär do schad um die mädls an der wand... :devil: Hab ich was verpasst? Hat er seinen Kochtopf gesprengt? Oder versucht er gar, eine mehrstufige Karotte in a erdnahe Umlaufbahn zu bringen? Stösst die MA 33 jetzt in unendliche Weiten vor? Zitieren
Imothep Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Auch von mir die besten Wünsche, möge die Macht mit dir sein! Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Zitieren
kunschi Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 möchte mich ebefalls anschließen! alles gute Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 ALLES GUTE dem absoluten Schraubergott!! Ich beglückwünsche Dich auch stellvertretend für alle Teile, die schon durch Deine Hände gegangen sind. Aupassen beim Geburtstagskerzenausblasen - nicht, dass der Teppich unter dem Montageständer Feuer fängt :devil: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Seas Helmut, alles Gute zum Geburtstag von mir - auf das es noch mindestens noch einmal soviele Jahrdln werden wie es jetzt schon sind - natürlich beschwerdefreie und glückliche. lg, Supermerlin Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Happy Birthday dem Oberzangler:king:!!! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Lieber Helmut Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und natürlich so viel Werkzeug wie möglich zum Geburtstag! Johannes Zitieren
Flex Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 alles gute helmut und bis bald mal wieder.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.